» »

Pille vergessen

O"bS;eSxsIoN


aber kadda hat recht! so is auch mein wissensstand ;-)

KuaNddat2x0


obsession, wir sind uns eh meistens einig, gell *g*

pGaetti0x183


hab grad mit meiner exfreundin (petibelle) telefoniert. Sie hat das bestätigt.

ich werd das ja wohl besser wissen als ein mann, außedem poste ich hier schon bestimmt ein halbes jahr und kenne mich mit vergessenen pillen und marken mittlerweile mehr als gut aus

ich bin zwar ein mann aber deswegen nicht blöd. Ich bin Pharmakant, habe 3,5 Jahre bei Schering gelernt. Ich habe auch an den Verpackungslinien gestanden und dort wohl mehr Pillen in den händen gehalten, als alle frauen in diesem Forum in ihrem ganzen Leben schlucken können. Ebenso verhält es sich mit den Packungsbeilagen (die habe ich aber nicht gelesen), darunter waren auch verschiedene Sprachen.

Einigen wir uns darauf, daß es ziemlich verwirrend ist, wenn man auf der Internetseite von Jenapharm (Petibelle) etwas anderes liest, als in deren Packungsbeilagen. Und, rein von der Logik her, macht es für mich immer noch keinen Sinn zwei Pillen gleichzeitig zu nehmen.

MfG

ORbmSeeSsILoxN


ja, dank unsres riesigen wissensumfangs ;-D

OVbSeS]sIxoN


hast du nun extra deine exfreundin deswegen angerufen? ;-D

platt^i01x83


JA!

O4bSeS|sIoN


hätte dir wohl sonst keine ruhe gelassen ;-) ;-D

K>addhax20


@ Patti,

ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass du oder andere Männer blöd sind! Aber es ist nunmal so, dass eine Frau, die die Pille selbst schluckt, sich normalerweise sehr ut darüber informiert und einfach die erfahrung mit all den problemen hat. und du kannst die sache eigentlich nur neutral von außen betrachten und musst dich damit nicht so viel beschäftigen. verstehst du?

pKaLttix0183


Jupp, bei diesem Thema bin ich empfindlich, möchte nur ungern jetzt schon ein Kind groß ziehen müssen. Hab noch träume, denen ein Kind im Wege stehen würde. Allerdings bräucht ich dazu ja auch ne Frau. (bin solo)

p0at6ti01x83


werd mich auslogen, hab nachtschicht. Muß die Hormone, die in der Pille sind, mikronisieren bzw verwiegen. Je nach dem, was ansteht.

Guten Abend .

K]adda2x0


Ah, interessant. Erzähl mal von deinem Beruf, wenn du wieder da bist. Da lernt man bestimmt auch einige sehr interessante Sachen

p`attik01x83


da gibts glaub ich nich viel zu lernen, bin auch grad zu müde zum beschreiben. versuche bis 14oo zu schlafen und werd mich nach dem Essen melden.

kGleen0e"rengxel


pille vergessen, bitte um hilf =)

Ich habe die dritte pille vergessen hatte gv und habe erst am abend fast 48 stunden säter kann aber auch wesentlich weniger gewesen sein, festgestellt das ich sie nicht geniommen hatte...kann ich schwanger sein?!?

Grüßle

K~addxa20


ja- am besten sofort die pille danach nehmen!

p>attii01G83


habs endlich geschafft, was zu essen. in meinem job mikronisiere ich die hormone (im moment nicht, ist auch ein scheiß job). das ist, wie wenn man aus zucker puderzucker macht. dadurch können die hormone pesser zur pille gepresst werden. werden die hormone auch nach auftrag in kleinere portionen (0,100-6,000kg manchmal bis zu 20,000kg) verwogen. das geht dann an die tochterfirmen weltweit bzw an fremdfirmen die was bei uns in auftrag geben. manchmal werden aber auch nur kleine mengen verwogen und dann als stabilitätsmuster eingelagert. es werden aber nicht nur hormone verwogen, sondern auch betäubungsmittel oder hilfsstoffe. hatte letztens zB nen grünen farbstoff der sehr intensiv wahr. hatte man eine scheinbar saubere fläche abgewischt, war hinterher der lappen grün. kurz um, kein interessanter job, gibt aber gutes geld. (noch) vor allem wegen der nachtschicht. werd jetzt aber die sonne genießen gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH