» »

Pille vergessen

l@ukexee

pille vergessen bitte um Hilfe

meine freundin nimmt die pille regelmäßig zwischen 23 und 24 uhr.Gestern hat sie sie vergessen.wir haben es erst heute um 13 uhr gemerkt worauf sie sie sofort nachgenommen hat.wir hatten jedoch noch um 12 uhr geschlechtsverkehr.Es war in der 2.Einahmewoche...was nun..pille danach nötig?

S]uc@ette

@lukeee

Pille vergessen in der 2. Einnahmewoche macht nichts. Ihr braucht weder die Pille danach noch zusätzlich verhüten.

s.h.: [[http://www.valette.de/vergessen/schema.php?PHPSESSID=a5bb2a7cb2efc52196b8ca0fd32115b0]]

l`aurhachhexn

pille vergessen!!!

Habe in der 2. woche vergessen die pille zunehmen normalerweise muss ich sie immer um 20.00 uhr nehmen habe sie dann aber sofort am nächsten morgen eingenommen (innerhalb der nächsten 12 stunden,glaube ich,bin mir nicht 100% sicher). ich habe die pille danach aber regelmäßig weiter genommen. einige tage später hatte ich gv . muss ich jetzt angst haben das ich schwanger bin oder bestand zu diesem zeitpunkt immernoch schutz? MfG

h>oelle0nw>eixb

hallöchen

bei zwölf stunden würd ich trotzdem zusätzlich verhüten. besser ist besser

GV gehabt, auf jeden fall zum arzt was er meint und wenn du genau weißt wann dein erster tag der letzten regel war, kann er dir sagen ob du die pille danach brauchst oder nicht

:)*

Szuc;etxte

@laurachhen

Wenn du eine einphasige Pille nimmst macht das Vergessen in der 2. Woche nichts.

s.h.: [[http://www.profamilia.de/article/show/10153.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH