» »

Bluten nach Sex

F+inrdegtNemo hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und danach ist mir etwas passiert, dass ich noch nie hatte, selbst beim 1. Mal nicht, und zwar fing ich an leicht zu bluten.

es war auch 100% frisches Blut weil es war hellrot

heute hat es bis jetzt nicht geblutet (ich hoff mal das bleibt auch so)

aber was war das?

passiert das schon Mal? weil ich hab sonst keine Probleme alles funktioniert immer perfekt

ich hab mal ein bißchen gegooglet aber zu nem richtigen Ergebniss bin ich nicht gekommen...

Antworten
FYindetwNemo


ach ja es brennt auch nicht beimWasserlassen, allerdings wenn ich mich nach der Toilette abputze ist es doch ganz leicht orange mehr oder weniger also denk ich mal blutet es vielleicht noch minimal....

hielix{ poma?tixa


Es kann halt mal vorkommen, dass er dich zB. mit einem unebenem Fingelnagel innen verletzt hat. Das spürt man nicht und kann etwas bluten. Solange es sich nicht wiederholt, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Außerdem kann es vielleicht auch eine Zwischenblutung sein??

A(n#astaQsiaxgirl


Blutungen mit frischem Blut

nach dem Sex sind bedenklich. Wenn es wieder passiert musst du unbedingt zum Frauenarzt gehen. In deinem Alter jedoch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Bösartiges ist sehr gering. Vielleicht war auch nur dein Scheideneingang etwas verletzt? Es gibt auf kleine Risse und die machen sich beim Pinkeln durch Brennen bemerkbar....

A0n^astaNsiagirl


es brennt nicht...

Blutungen nach dem Verkehr können Anzeichen eines Tumors in der Scheide/Muttermund sein, das nennt man Kontaktblutung... Bitte gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Eine Ferndiagnose zu stellen ist hier unmöglich.

Fyind$etNyemo


hi,

naja also da ich sowas noch nie gehabt hatte, geh ich mal von der harmlosesten Variante nämlich das wir einfach zu "wild" gewesen sind aus.Dadurch sind dann kleine Risse oder ein etwas größerer Riss an nem Blutgefäß entstanden oder so...nächstes Mal etwas vorsiichtiger....sollte sowas aber nochmal passieren geh ich zum Arzt

danke für die Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH