» »

Tierische Schmerzen zwischen Achsel und Brust

BQunny,2303


Also ich würde den Knoten beobachten. Aber nicht ständig dran rum drücken, gelle?!

Immer mal beim duschen oder beim eincremen (da flutscht es besser) fühlen, ob sich was verändert hat. Wenn nein, dann kannst Du durchaus warten denke ich. Aber falls sich was verändert, solltest Du dringend zum Arzt gehen. Und wenn sie keine Termine frei hat, dann musst Du eben als Notfall kommen. Da darfst Du Dir nicht blöd vorkommen. Die Gesundheit ist viel zu wichtig. Überhaupt was sowas angeht.

Klar kannst Du sie darum bitten. Du SOLLST sie sogar bitten. Und sie MUSS trotz Krebstermin Zeit für Brustuntersuchung haben. Wenn sie sich die Zeit nicht nimmt, dann wechsel Deine Ärztin.

LG

Cyheqrxry100


hallo ihr da

ich nehme die pille noch nicht,war heute aber geschockt als ich an der linken brust in der inneren unteren hälfte einen knubbel gespührt habe.vllt ist meine angst nicht nötig,aber ihr könnt mich sicher verstehen

bin 15 jahre alt & hatte zuvor so etwas noch nie

der knubbel zieht auch richtig und schmerzt

könnt ihr mir da i.wie weiterhelfen ??? wäre total lieb!!

könnte das krebs sein ??? :-o :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH