» »

Tampon geht nicht rein

CHassi1lein

als es rienkam, war es viel kleiner

ich schaff das nicht, das tut nicht ein bisschen weh, das tut unerträglich weh

Clasisileixn

ich hätte wohl doch kein wasser reinspritzen sollen, dadurch ist es ja nur noch größer geworden

lvaman80

mir ist das am anfang auch passiert...ich hab einen tampon reinbekommen...wieder rausgemacht und mich gefreut und den nächsten gleich reingemacht....und das ding ging nicht richtig rein...man hat den tampon ein bisschen gesehen, wenn man an den scheideneingang geguckt hat. im grunde steckt der im scheidenringmuskel fest und das tut weh..

hast du deine periode noch?

du kannst warten...je feuchter das da unten wird..auch durch das blut, desto besser wird er rausgehen...

kann aber die ganze zeit weh tun...

C'ass1ilexin

ja so ist es bei mri auch

hab meien tage heute rest bekommen

mir bleibt ja nichts anderes als warten, aber es tut eben höllisch weh :°(

lIam^a80

ich hab ihn halt damals trotz schmerzen rausgezogen...

das fühlt sich komisch an, weil da volll der widerstand ist und das voll langsam geht....

du kannst aber nix kaputt machen, casse...

die scheide is extrem flexibel...da passiert nix...

Cfassbileixn

ich hab keine nagt was kaoutt zu machen aber die schmerzen sidn einfach zu groß :°( :°(

was soll ich nur tun

Cjass_ileixn

hätte ihn gleich sofort wiedr rasuziehen sollen

jetzt ist er so fett :°(

C[a5ssiFlein

knapp 4 stunden halt ich das shcon aus

Cga*ssi)lHein

drück mein körper es nicht irgendwann vonn alein rasu

C:ass9ilexin

ich würd so gernn ins bett und schlafen ha hab uich auch keine und ih bin nur noch am heulen

lDamax80

drück mein körper es nicht irgendwann vonn alein rasu

eher unwahrscheinlich...

zumindest is mir das nie passiert, auch wenn andere frauen schon mal meinte, dass sie das teil rauspressen könnten...

CUassil9ein

was soll ich denn machen

ich glaube er ist shcon voll es geht doch nichts

lUamxa80

ziehen trotz schmerz....

mehr kann ich nicht raten...

CHasSsilexin

ich versuchs schon immer etwas mehr

C5ass{illeixn

wahrscheinlich gehen jetzt alle ins bett und ich bin ganz allein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH