» »

Tampon geht nicht rein

C%assEil=eixn

ich halts nicht mehr aus

C)assgil+eixn

@:) wär ich doch gleich zu meiner mama gegangen

dann hätte ich mir die 4 studnen stress gespart

danke euch trotzdem allen x:) :)^ :)*

wHingoXfabut~te<rfxly

was hat sie denn gemacht? warst du doch bei nem arzt oder wie?

lyamaa8x0

@ casse

was hat deine mutter gemacht?

@:)

C?assiFlein

ganz schnell rasugezogen |-o echt peinlich

lMatma8x0

@ casse

ich find, du hast ne coole mutter!

:)^

wirst du jetzt jemals nochmal nen tampon reinmachen?

hoffe es doch....ich habs damals bei mir weiterhin immer wieder mal probiert und irgendwann konnte ich die teile dann immer nehmen....

is halt doch um einiges besser und sauberer als mit binden...besonders im sommer...

:)^

C|assiZleixn

:°( ich trau mich nicht mehr

wird ne Zeit dauern

hab mit dem Thema erstmal abgeschlossen

Suucetxte

ganz schnell rasugezogen echt peinlich

Naja, kommt immer drauf an, was man für ein Verhältnis zueinander hat, sooo peinlich finde ich das nicht, vor allem glaube ich, dass es für die Mutter gar nicht mal so peinlich ist, wie für einen selbst.

Ich hab ja gesagt, dass das Ding ganz sicher rausgeht, und dass du zu zaghaft ziehst, aber wenn einem die Erfahrung fehlt, ist das wohl nicht so einfach. Deine Mutter hat ja die nötige Erfahrung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH