» »

Tampon geht nicht rein

CtasCse


jetzt mach ich eh erstmal pause.

Aber den Finger einführen, während ich meine Tage habe? :-/

w:ingnoifabutXterxfly


bei mir hat es auch voll lange nich geklappt und dann hab ich mich vor den spiegel gesetzt und mich da unten mal umgeschaut.. ;-D und dann als ich meine tage hatte gings wieder nicht...ich hab halt wiedre binden genommen und dann wollte ich das aber unbedingt mal probieren und hab mich auf den badewannen rand gesetzt so halb zurückgelehnt und dann den kleinsten mit silk touch oberfläche und das ging wie von selbst..ich war voll überrascht und glücklich und seitdem gehts echt in sekundenschnelle und sogar auch größere größen..also normal zB...

viiiel glück...aber mach dich echt nicht verrückt.. :°_

*:)

Suucextte


Aber den Finger einführen, während ich meine Tage habe?

Wenn dir das unangenehm ist musst du das ja nicht machen. Aber selbst wenn du während deiner Tage einen Tampon einführst, wird dein Finger dabei blutig werden.

C'asxse


Am liebsten würd ich meine Tage gar nicht mehr bekommen. :°(

w7ingQofawbutIterfxly


wer würde das nicht?! ;-D

naja ich hasse es auch..und morgen werden wir in urlaub fahren und ich werden in den nächsten tagen irgendwann auch mein tage bekommen...keine prickelde vorstellung.. :°( :-| :(v :-(

CJasxse


ich schaffe es einfach nicht. Es sind wirklich unerträgliche schmerzen. Ich hab doch schon alles versucht. :°(

S.nookxey


Komischer Vorschlag,aber bringt wirklich was:

Nimm mal n bisschen Vaseline und reib den Tampon damit ein.Das klappt bestimmt :-)

S1nocokey


...oder nimm solche Tampons mit Applikator,dann kann sogar der Finger draußen bleiben.Ist besonders für "Anfänger"geeignet!

CWas9silexin


geschafft

Drin :-o :-D

S`uceFtte


@Cassilein

Ja super. Jetzt muss es nur noch zur Routine werden.

C#ass?ilein


heute Mittag ging es ganz leicht, aber jetzt, ist es nicht weit genug drin, es tut si höllisch weh :°( :°( :°( und raus bekomme ich es auch nicht :°(

C0ass.ilexin


was soll ich denn jetzt machen {:( :°(

C"asosilexin


HILFE :°(

SQuce,ttxe


Ja, wenn der Tampon nicht tief genug sitzt, ist das unangenehm, da musst du ihn nachschieben, du musst so ziemlich den ganzen Finger reinschieben, damit der Tampon tief genug sitzt. Wenn er vollgesogen ist, geht das rausziehen leichter, evtl. musst du ihn noch ein bisschen drin lassen. Raus muss er aber, und das geht auch. Zähne zusammenbeißen und den Tampon relativ schnell rausziehen. Wenn du zufällig eine Spritze oder so hast, könntest du dir etwas Wasser reinspritzen, damit der Tampon weicher wird. Nimm evtl. ein warmes Bad um dich zu entspannen.

Classi8lein


er geht nicht weiter rein, scheiße :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH