» »

Tampon geht nicht rein

S.uc8ettve

Ja, das ist etwas schwer, wenn der Tampon schon aufgegangen ist. Du musst in nächstes Mal gleich beim Einführen so tief wie möglich einführen.

Dann versuch ihn rauszukriegen, auch wenn's weh tut. Und nicht zu langsam ziehen, das ist wie beim Pflaster, das tut weniger bzw. kürzer weh, wenn man es schnell macht.

Cnass2ileixn

ich versuch es shcon seit fast ner halben stunde

aber danke ich versuchs mal mit der spritze

C*as(siYleiin

es geht nicht :°( ahaa :°(

CEassi?lexin

es passt nicht, ich hab das gefühl ich zieh die ganze scheide mit raus :-o :°(

Caas@silxein

ich kann das nicht

S.ucetjtxe

Da passiert schon nichts, außer dass es halt weh tut. Klappt das nicht mit der Spritze?

Ceasspil.ein

ich hab ihn "aufgepumpt mit Wasser" aber es geht immer noch nicht, oh man das tut so schreklich weh

S'ucet=txe

Sorry, aber da musst du durch, du kannst den Tampon nicht ewig drin lassen. Du kannst erst mal ne Pause machen, wie gesagt, evtl. ein warmes Bad nehmen, um dich zu entspannen oder leg dich ein bisschen hin. Du kannst dein Scheideneingang auch etwas einölen mit Speiseöl.

C<assDilePin

wann weiß ich, dass ich genug gespritzt hab?

CPass*i8leixn

eben hab ich ihn ja problemlos rausbekommen, aber ach hättte ich es doch gelassen :°(

C@a]ssPilexin

wie soll ich mich mi den schwerzen ausruhen?

Sxu"ce6tte

wann weiß ich, dass ich genug gespritzt hab?

Spätestens wenn das Wasser wieder rausläuft, ist der Tampon ganz voll. Ich weiß ja nicht, wie voll der vorher schon war.

wie soll ich mich mi den schwerzen ausruhen?

Dann versuch es gleich hinter dich zu bringen. :°_ Du verkrampfst ja sonst immer mehr. Im schlimmsten Fall reißt dein Jungerfernhäutchen, aber sonst kannst du nichts kaputt machen.

C?aYss;ilexin

nichts war vorherdrin, hatte ihn ja frisch und gemerkrt, dass er nicht richtig drin war

ich kann nicht :°(

danke für deine tipps x:)

:°(

S&ucuette

Bitte, ich hoffe du schaffst das noch.

CGass+ilxein

was kann ich denn noch machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH