» »

Tampon geht nicht rein

CxassiPlein


ich würd ma liebsten auf der stelle sterben ich will nicht mehr

ich hab angst :°( :°( :°( :°( {:( :°( :°( :°(

CXassXileixn


es geht einfach nicht, ich dreh gleich durch

K{add+a21


Keine Panik! Der Tampon GEHT raus, auf jeden Fall. Zieh doch mal leich dran, auch mal ein bisschen fester, da geht schon nix kaputt! Wahrscheinlich hast du Angst und machst es zu zaghaft, verständlich, aber außer, dass es etwas brennt, passiert nichts, das schaffst du!

ScucetQte


ich hab angst

Aber es kann doch gar nichts passieren. Wie gesagt, höchstens dass das Jungfernhäutchen reißt, aber das wird früher oder später sowieso passieren. Nimm dir irgendwas wo du fest draufbeißen oder reinschreihen kannst, und dann zieh den Tampon raus. Auch wenn es sehr weh tut, aber danach kannst du dich dann erholen. Denn du hast ja selbt mit Tampon Schmerzen.

C2assi0lexin


ich hab nicht angst, das was passiert, aber die schwerzen, wenn ich dran ziehe sind unerträglich

K<ad8dax21


Hast du schon mal was anderes versucht? Pressen, wie wenn man aufs Klo geht, dann mit 2 Fingern den Tampon packen?

SsuPcettxe


Aber es wird doch nicht besser, wenn du ihn drin lässt. Deswegen sag ich doch, beiß irgendwo ganz fest drauf und zieh fest am Tampon, nicht nur ein bisschen. Das dauert eine Sekunde, dann ist alles vorbei. Der Tampon geht ganz sicher raus.

CJa7ssi@leixn


es passt nicht der ausgang scheint viel zu klein

SZuGc>e3ttxe


Das scheint nur so, der dehnt sich schon. Aber der Tampon geht auf jeden Fall raus.

C-aMssilxein


ich will nicht mehr ich will nicht mehr :°(

C=assi~lein


ichhasse mich so

S\uceVtxte


Du musst da jetzt durch!!! Wenn du den Tampon nicht rausholst, muss das wer anders machen, z.B. der FA. Und der hat auch nur die Möglichkeit am Faden zu ziehen, anders geht es nicht. Wie gesagt, im schlimmsten Fall reißt das Jungfernhäutchen, aber dann hättest du's wenigstens hinter dir. Zieh ganz fest, sei nicht zu zaghaft. Ich weiß, dass es weh tut, aber stell dir doch mal die Erleichterung vor, wenn er endlich draußen ist.

Du kannst höchstens noch versuchen, den Unterleib mit Eis zu kühlen und leicht zu betäuben.

C<assiileNin


was mach ich wenn es nicht geht

S^uceHtt)e


was mach ich wenn es nicht geht

Es wird gehen!!! Du musst halt fest genug ziehen.

C}assfilein


Ich trau mich nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH