» »

Probleme nach Konisation

K+i4ki%1972


Leen6

Ne, sie meinte nur, das Risiko wäre genauso hoch, eine andere Erkrankung zu bekommen, als wenn sich der Pap nochmal verändert....

Na, mal schauen. Und wenn er sich doch mal verändert, muss man halt über weitere Vorgehensweisen entscheiden. Aber da mach ich mir jetzt nicht den Kopf!

Kann ja für uns Mädels auch mal gut laufen, oder ? :)^

Grüsse Euch alle......Kirstin

lQeenx6


kiki

ach so, na da bin ich aber beruhigt, das hatte ich falsch verstanden! LG *:)

k|ixm40


@leen@roseanneb@maka

...@leen

Danke, morgen früh bin ich wieder dran, dann heißt es wieder Hölle pur und Hafenrundfahrt im Kopf. So schnell ist ein Vierteljahr um....

@roseanneb

..hab dich hier ja wieder getroffen,was machst du jetzt, du mußt jetzt doch zu Kontrolle, drücke dich nicht, war ja nicht o.k. gewesen %-|

@maka

.. hast du deinen Befund schon ???

K(ik{i19x72


Morgen......

Habe heute morgen zitternd meine FÄ angerufen. Eigentlich sollte der Befund erst nächste Woche Mittwoch da sein. Aber dachte, meistens ist er schneller da. Und was soll ich sagen.....er war da und ist ne glatte Pap 2 ;-D

Puhhhhhhhhhhhh!!!!! Den Stein, der mir vom Herzen plumpste, war bestimmt meilenweit zu hören :-D

Wünsche Euch auch so ein gutes Ergebnis!!!!! Drück Euch alle!

Grüsse von Kirstin, die ein halbes Jahr wieder ihre Ruhe hat.....

P.S. Das war jetzt der zweite gute Abstrich nach Koni.

l\exen6


kiki

Den Stein, der mir vom Herzen plumpste, war bestimmt meilenweit zu hören

Und ich habe mich schon gewundert....warum es donnert bei blauem Himmel und Sonnenschein?!!! ;-)

Freut mich ganz doll für Dich!!!!!@:)

kZim-40


...@all

... habe heute mienen PAP IIk bekommen, warte jetzt noch auf den HPV. Irgendwie muss ich mir einen Pilz und ein paar eklige Enterokokken eingefangen haben, das muss ich jetzt behandeln.

.. wo seid ihr alle denn ???

Kim

KcikiJ1972


Morgen

Ich bin noch daaaaaa ;-D

@Kim

Das kannste Du Dir leider überall holen: Schwimmbad, Klo etc. Hast Du Zäpfchen bekommen?

LG Kirstin

kpim4x0


@ kiki1972

.. die sind echt alle weg, wo sind sie nur ???

ich habe Zäpfchen bekommen, jetzt geht es schon wieder, aber irgendwie tat es da unten an der einen Schamlippe noch weh, Entzündung der Batholinischen Drüse, na toll, muss noch ein antibiotikum schlucken, tut aber nicht mehr weh.

den HPV habe ich noch nicht!

eine freundin von mir muss wahrscheinlich zur Koni jetzt, 3 mal 3d und HPV positiv, 36 jahre. Die sieht das alles total locker, echt, die macht sich überhaupt keinen Kopp, das Gemüt möchte ich mal haben.

Kim :)* @:)

l~eenn6


kim40

bin da und lese einfach nur mit...im Moment scheint es ja allen gut zu gehen ???!!!

Schönen Sonntag *:)

k im4!0


.. ja so soll es sein, lasst es euch allen gutgehen @:) @:) @:)

Kim :)D

l{eenx6


maka

wartest Du immer noch ??? Daumendrück *:)

k@imz4x0


...all

habe heute meinen HPV bekommen, negativ, toll ;-D. Wenn er in einem halben Jahr noch negativ ist, dann habe ich ihn geschafft und das mit 40 ;-D.

Der Pathologe meinte, dass ich vor einem Dreivierteljahr echt den dicken Befund mit 3 d hatte, es muss was abgelaufen sein, aber es sieht wohl echt gut aus, hoffentlich bleibt das so.

Wo ist MAKA5?

Hoffentlich geht es ihr gut!!!

lmeenx6


kim40

Glückwunsch!!!!:)*

Kxiki1x972


kim40

Hört sich ja toll an....auch von mir: Glückwunsch und dass es so bleibt @:)

LG Kirstin

tVinaR65


Hallo

Ich melde mich auch mal wieder,hab aber immer schön brav mitgelesen :-)

Meine Koni ist nun genau 1 Jahr her und heute bekam ich mal wieder das Ergebnis vom Kontrollabstrich......wieder PAP II...juhuuuuuuuu ;-D

Schön das es bei euch auch so gutes zu berichten gibt :)^ :)^ :)^

So machen wir weiter,ne ;-)

Liebe Grüsse an alle @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH