» »

Probleme nach Konisation

aNnnjica_omaus


ah, okay. super denn is ja alles klar. danke ;-)

KWaoxt


besser spät als nie

viele weihnachtsgrüße an alle, die mich noch kennen!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

leen! *:) *:) katzenpum *:) wer noch ???

LG

Karen @:) @:)

a6nnicSa_mwaus


so gerade ergebnis bekommen:

alles im gesunden entfernt aber es war wie sie wörtlich sagte "5 vor 12"

also gut das ichs so schnell hab machen lassen

aber mal eine andere frage!

diese impfung die man bekommen kann gegen den mist die kostet ja ca 500€

wisst ihr ob es krankenkiassen gibt die das übernehmen? meine die bkk nämlich nich und die aok auch nich. wie arschig is das denn bitte das die einem das nich zahlen zumal man ja jetzt echt schon son scheiss hatte...

lg

cchantAalet ta


Hallo annica maus,

freue mich für dich, das alles gut ausgegangen ist.

Ich weiß auch nur das man die Impfungen selber zahlen muß.

Hat dir dein FA gesagt das du dich noch impfen lassen kannst?

Ich habe mal von einem FA gehört, die Impfungen können nur junge Mädchen machen lassen, die noch keinen Sex hatten,allerdings habe ich hier im Forum auch schon gelesen das sich auch Frauen impfen lassen können die aber noch nicht infiziert bzw. wo alles im gesunden entfernt wurde.Wäre ja bei dir der Fall.Wollte meine FÄ auch mal ansprechen.

LG

*:)

a4nnicaH_Rmaus


hatte jetzt eine krankenkasse gefunden die das zahlen würde darf aber erst debruar 2009 dahin wechseln-toll!!!! ich findd as sowas von arschig von wem auch immer das diese dumme impfung nur bis zum 18. lebensjahr gezahlt wird!

also meine frauenärutin sagte das ich die jetzt gut brauchen könnte das die auf jeden fall hilft weil ich die op ja gerade hinter mir habe

sie sagt ich darf mitte nächster woche wieder alles machen also sport,sex,... aber da is das erst 3 wochen her.... bisschen wenig oder?? hab auch immer noch so ausfluss

a}nnic'a_mauxs


kann mir keine antworten? ich habe ien freund und würde echt gerne wieder mit ihm schlafen nach der ganzen zeit aber es ist erst 3 wochen her das die koni gemacht worden ist. aber meine frauenärztin sagte das is okay.. ??? ? ???

cahanta<letta


annica maus

War gestern auch bei meiner FÄ.Die Koni ist jetzt 4 Wo. her.Sie sagte es ist alles super verheilt aber ich soll doch noch meine anstehende Periode abwarten bevor ich mit meinem Mann schlafe.Ich denke die

Meinungen sind sehr unterschiedlich was das angeht.Ich soll auch noch 2 Wo. warten bis ich wieder schwer hebe.Aber ich für meinen Teil denke 3 Wo. ist noch recht früh.Ich weiß nicht wie du das siehst?

LG

a9nnica_pmauxs


ich denke irgendwie auch das ist früh. habe aber auch keinen ausfluss oder so mehr. also manche tage gar nicht und manche tage nur ein gaaaanz bisschen. ich denke ich warte lieber noch ne woche. auf eine woche mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an. aber danke für die antwort ;-)

K!ao6t


hallo ihr

muss mal kurz den faden wieder hochholen...

gruß an alle!

leen, maka, gehts euch gut?

*:)

gruß karen

c8haZntaleXtta


kaot

Hallo Karen,

kenn dich zwar nicht, hab aber schon von dir gelesen.

Dir auch liebe Grüße *:) *:)

A_licex24


Pap4a, cin3 und bald eine ambulante Konisation!!!

Hallo an alle!!!

Habe vor einem Monat erfahren, dass ich HPV-Positiv bin und Pap4a und Cin3 habe. War wirklich ein großern Schock für mich!!!

Hab natürlich auch Angst, dass ich mein Freund angesteckt habe!

Und am Montag, den 18.02.02 um 6.30 Uhr ist die ambulante Konisation!!! Hab schon ein wenig Panik! Vorallem wie es nach der OP ist! Kann mir jemand davon Erfahrungen ???

Liebe Grüße,

Alice

l4eren1x0


hey Karen *:) Mir gehts gut :-D, Kontrolluntersuchung steht erst im April an...bis dahin bin ich gelassen ;-) Liebe Grüße auch an Maka :)* *:)

l'een1x0


alice24: wünsch dir auch alles Gute...alles halb so schlimm...das kann man sagen, wenn man den Eingriff hinter sich hat ;-)....ich weiß es ist mühsam, aber wenn du dir einige Seiten dieses bereits geführten Fadens durchliest....dann kannst du von so mancher Erfahrung lesen!!! Solltest du detaillierte Fragen haben, zu denen zu keine Antworten findet, dann frag einfach.... *:)

cBhantsafletxta


alice 24

Hallo Alice,

mach dich nicht verrückt, alles halb so schlimm.Hatte auch am 6.12.07

meine ambulante Konisation.Hab mich vorher total verrückt gemacht vor Angst.Nach der OP hab ich nichts davon gemerkt, das ich operiert

worden bin.man fühlt sich ganz schnell wieder fit. Drück dir die Daumen, wird alles gut.

LG *:) *:)

AdliceX24


Dankeschön

:-) Vielen Dank!

Melde mich dann wieder!!!

Liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH