» »

Probleme nach Konisation

AOlice92x4


Chantaletta!

Wann konntest du das KH verlassen?

Lieb Grüße

c:hant<alettxa


Alice 24

Ich war nicht in einem Krankenhaus, sondern in einem OP-Zentrum.

Mein Mann hat mich nach 2 1/2 Std. abgeholt.Hätte auch nach 2 Std. gehen können, wenn das Zentrum die Tel.Nr. nicht falsch notiert hätte.

LG

A:li6ce24


Chantaletta!

Oh man...gut, dass dein Mann gekommen ist, obwohl die Leute die Telefonnummer falsch aufgeschrieben haben!

Ging aber schnell! Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch im Klinikum mit den Ärzten, sie meinten, dass ich ungefähr bis Abends dort bleiben müsste! Wie lang ist man ca. krankgeschrieben?

LG

cIhant:aletWta


alice 24

Sie hatten mich dann gefragt weil sie niemanden erreichen konnten.Die Nr. war verdreht.Ich war recht lange krankgeschrieben vom 6 - 28.12.07. Ich habe eine körperliche Tätigkeit und da ich nur Die., Do. und Freitagmorgen arbeiten gehe und durch die Feiertage bin ich erst wieder am 3.01.08 arbeiten gegangen. Ich fühlte mich eigentlich so gut, das ich nach der ersten Wo.hätte arbeiten gehen können, aber die FÄ meinte, ich sollte vorsichtig sein, es geht um die Nachblutungen.Du kannst froh sein, das du abends gehen kanst, hier in der Khäusern halten sie die Leute 3-5 Tg. dort.Das kam für mich nicht in Frage, deshalb das OP Zentrum.

LG

A.liceL2x4


Chantaletta!

Dann bist ja jetzt wieder fleißig! Lieber länger als kürzer!

Ist ja eine Wunde! Das stimmt, ein längerer Aufenthalt im KH ist nicht gerade schön! Wie geht es dir jetzt momentan?

LG

c"hanDtalwettxa


alice24

Ja, es ist eine Wunde,meine FÄ sagte auch, denken sie daran es ist eine offene Wunde die von alleine heilen muß.Danke, mir geht es gut,

muß sagen, mir geht es auch nervlich besser nach der OP. Hab mich fast 4 Jahre mit meinem Pap Abstrich rumgeärgert.Hoffe, es bleibt jetzt ok? Immer schön positiv denken, man sagt es hilft.

LG

A6li>ce2x4


Chantaletta!

Das glaube ich dir!

Jetzt sollst du endlich deine Ruhe haben!!! Es ist wirklich belastend! Ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück, dass sie ganze Sache beendet ist!!!:)^

Ich bin von Haus eine positiver Denkerin!

Aber ab 2007 hab ich nur Pech mit meinen Unterleib gehabt!

Erst eine Gebärmutterentzündung, danach 2 Zysten auf einmal und dann am ende letztes Jahres der wunderschöne Befund!

LG *:)

cDhanqtaletxta


alice 24

Eine Gebärmutterentzündung hatte ich auch mal, dann wurde der Pap schon schlecht.Er hat ständig gewechselt gut und schlecht. Zysten hab ich auch hin und wieder, aber sie waren immer sehr klein und sind von selbst weg.Frau hat es echt nicht leicht.Das ist gut ,das du ein positiver Mensch bist, ich denke auch es geht dann vieles leichter.Es sind ja die meisten Frauen mit der Koni geheilt worden, warum nicht bei uns!!

Hat dir dein Doc eigentlich mal gesagt, das du etwas an deiner Lebensgewohnheit ändern sollst ??? z.B.rauchen, ich weiß ja nicht ob du rauchst, gesunde Ernährung und das übliche?

LG *:)

AoliceL24


Chantaletta!

FRAUEN HABEN ES AM SCHWERSTEN!!!

Ja, hat sie! Ich rauche (LEIDER) !

Sie hat gesagt, dass ich das Rauchen aufhören soll und mich gesünder ernähren soll!

Kann das sein, dass ich mein angesteckt habe ???

Liebe Grüße *:)

c$hantualetxta


Alice24

Ich rauche auch.LEIDER!!!!!!Die Pille habe ich schon abgesetzt da ich 7 Jahre keine Blutungen hatte und die Pille auch nicht gut sein soll, wenn

man Probleme mit den Abstrichen hat.Warum Kann man das RAUCHEN

auch nicht einfach absetzen ??? ??? Ich weiß, das man sein Immunsystem stärken soll damit der Körper damit fertig wird, wenn das geschwächt ist hat man solch einen Mist.Mit dem anstecken ist so eine Sache, habe über ein Jahr viel im Forum gelesen, es gibt verschiedene Meinungen.Mit meiner Ärztin habe ich noch nie darüber gesprochen, ich weiß wir bekommen es wohl meistens von den Männern, kann aber auch aus früherer Zeit sein.Den Männern macht der Virus nichts aus nur FRAU muß mal wieder leiden.Ich denke auch, das die Männern es dann auch haben, wenn wir es haben ??? ???

LG

A&lHic2ex24


Das stimmt! Das ist schon verrückt! Aber anscheinend sind wir das stärkere Geschlecht ;-)

Wieso hast du jetzt schon keine Blutungen mehr ???

Am liebsten würde ich auch die Pille absetzen! Hab die nur genommen, wegen den zysten! Weil meine Ärztin meint, dass die Zysten wieder kommen! Naja...bin kein Fan von der Pille!

Man muss immer dran denken, da ich sowieso vergesslich bin ;-)

Aber igendwie nerven alle Verhütungsmittel! Aber anderseits will ich noch ein bißchen warten...will ende 20 ein Kind haben!

Da ich eine Eisdiele mit mein Freund zusammen habe ist es eher schlecht! Am 19.02 wird die Eisdiele geöffnet und am 18.02. ist meine Konisation! Aber meine Gesundheit geht vor, will wenigstens 1 Kind haben! Also werde ich solange ausfallen, bis ich auskuriert bin!!!

Ganz liebe Grüße

c#hahntaSletxta


Alice24

Morgen,

war gestern ganz früh heia machen, eine Erkältung bahnt sich an.

Ich habe keine Blutung mehr gehabt durch die Pille, sie unterdrückt die Periode bei den meisten Frauen.Ich hatte die Cerazette, deswegen habe ich sie abgesetzt, da ich gerne mal eine Kontrolle über meinen Körper haben wollte.Seitdem blute ich wieder ganz normal.Der Zyklus ist leider nicht mehr so regelmäßig wie früher und die Blutungen auch recht stark, aber ich denke es ist einfach normaler.Da ich ja auch rauche und Pille und Ü 40 bin, wollte ich es auch nicht mehr.Das siehst du richtig, kurier dich richtig aus, in der Eisdiele mußt du ja auch viel laufen. Das mit der Verhütung ist echt so eine Sache, die Pille ich natürlich nicht schlecht aber die ganzen Hormone ewig schlucken.Hatte sie auch damals abgesetzt weil ich ein Kind haben wollte.Es hat 1 Jahr

gedauert bis ich schwanger wurde.Wünsch dir ein schönes Wochenende bei dem unnatürlichen aber traumhaften Frühlingswetter.

Viele liebe Grüße

Adlicxe24


CHANTALETTA

Hallo,

Das werde ich ;-) !

die gleiche Pille habe ich auch! Grad 2-3 Tage habe ich meine Periode und auch sehr schwache Blutungen!

Das ist wirklich besser, dass du die Pille abgesetzt hast!

Die Pille hat Vor- und Nachteile(Leider mehr Nachteile)

Hat aber gedauert, bis du schwanger geworden bist!?

Das Wetter ist wirklich schön für diese Jahreszeit! Was eigentlich garnicht normal ist!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

AeliCcxe24


CHANTALETTA

Ahhh...wünsche dir noch ne gute Besserung und ruh dich schön aus!!!

cJhantalextta


Alice24

Danke, das mache ich, hab eben schon wieder geschlummert zwischendurch muß man ja mal was tun.Hab auch Heuschnupfen fliegt ja schon einiges duch die Gegend :-/ Naja, was einen nicht umhaut macht einen stark.Wir haben, hatten die sogenannte Raucherpille,

hat mir meine FÄ wegen dem rauchen verschrieben.Das üben zum schwanger werden hat aber Spaß gemacht |-o.Ich denke, ich habe mich auch zusehr auf ein Kind versteift und deshalb hat es nicht geklappt, nur die biologische Uhr war echt am ticken.

Wenn du hier nicht alles schreiben möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH