» »

Probleme nach Konisation

KsiHkiN1972


Da musste den Putzfimmel wohl ne Weile an den Nagel hängen. Und für alle Fälle, könntest Du Dir für die erste Zeit ne Familienpflegerin holen: bezahlt die Krankenkasse.

244SaZndrxa


Hallo Kiki,

das wusst ich nicht. Wäre ne wahnsinns Erleichterung. Geht das über die Caritas oder so?

Gruss, Sandra!

K1aot


Hallo Tina

Wie geht es Dir? Mach mir Sorgen! Meld Dich mal...

LG @:)

K4iki1 972


@ Sandra

Weiss nicht über wen man eine Hilfe bezieht. Hab das noch nie gebraucht, aber schon oft drüber gehört. Da fragst Du am besten bei Deiner Krankenkasse nach. Die müssen Bescheid wissen! Und bei so kleinen Kindern eigentlich keine Frage, eine Hilfe genehmigt zu bekommen. Vorallem, wenn man das kleinere Kind nicht rumtragen kann/soll....

Viele Grüsse

2+4Sa'ndrxa


Hallo Kiki,

ich hab vor einem Jahr eine Kur genehmigt bekommen. Die ist daran gescheitert, dass die Kasse nicht für die Kinder aufkam. Weder für eine Hilfe zu Hause noch die Kinder als Begleitperson. Ich hätte das damals selber zahlen müssen. 2.800 Euro... :)^

Als ich noch gesetzlich versichert war, war ich mit meinem Großen mal zur Kur. Da war es kein Thema, dass die AOK ihn bezahlt....

Ich versuch's am Montag mal...

Gruss, Sandra!

txinax65


Guten Morgen Kaot

gilt natürlich auch für alle andern hier :-)

Es ist schön zu lesen das man hier vermißt wird ,wir sind eben ein richtiges *Dream Tam* hier im Forum!

Gestern war so ein richtig mieser Tag :(v Blöde Erkältung mit starken Husten ( ging so richtig schön auf den Bauch )dann wieder diese verstärkte Blutung ( hat sich vermutlich der Schorf gelöst,denn heute ist schon wieder weniger ).

Es kann alles nur besser werden denke ich :-D

@ Sandra

also mit dem Sex nach Koni sollte man soweit mein FA mir das sagte schon mind. 4 Wochen warten,das schaffen wir Frauen aber schon ;-)

Mit dem Krankschreiben nach OP kommt es denke ich auf den Arzt und in welcher Verfassung man sich fühlt.

Ich bin jetzt erst mal 2 1/2 Wochen krank geschrieben,muss in meinem Job aber auch schwer heben und nur auf den Beinen sein ( Krankenschwester in einer Querschnittabteilung )

@ Kiki

Dir wünsche ich natürlich einen entspannten Sonntag und für moregen drücke ich dir gaaanz,gaaanz feste die Daumen und Toi..toi...toi :)^

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag @:)

2A4Sa:ndrxa


Hallo Tina,

ich bin mir sicher, dass wir Frauen das schaffen. Und ausserdem wird einem nach ner Koni eh nicht danach sein...

Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Husten vergeht.

Gruss!!!

KTiki:197x2


Klaro, schaffen wir das!!

Dankeschön Tina! Dir ganz schnell gute Besserung!!!!! Meine Kinder sind auch erkältet. Mal gespannt, wann ich es abbekomme :-/

Liebe Grüsse 8-)

K!aoxt


Hallo an alle

Liebe Kiki,

ich drück Dich auch gaaaanz fest und wünsch alles Gute :)^ @:)

Ist ja für uns schon fast wie Zähneputzen ;-) Und schön schonen danach, ne? Aber Du schreibst uns ja, wie es war... Und immer schön Abstand von den Kindern halten bis Montag, hahaha... Nicht dass Du noch krank wirst vor Koni. Sorg...

Liebe Tina,

immer GANZ vorsichtig husten, hihihi. Zu blöd, konntest Du jetzt ja wirklich nicht gebrauchen. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Wünsch allen einen schönen Tag

Muss gleich ein wenig chinesisch essen gehen, mmhhh

t i6na65


Ihr seid wirklich alle total lieb *knuddel euch mal*

Mit euren genesungswünschen kanns mir ja nur Besser gehn :-)

Hatte mindestens schon 2 jahre nicht mehr so ne heftige Erkältung,vermutlich auch von den Kiddis angesteckt,oder man ist irgendwie anfälliger durch den ganzen psych. und körperlichen "Mist"???

@ kaot

das mit dem vorsichtig Husten versuch schon immer,ist aber gar nicht so einfach,hört sich lustig an*g*

Wie war dein chinesisch Essen?Machst mir richtig Appetit :-D

Kqaot


Hallo Tina,

chinesisch war super... Hinterher nen Rosenschnaps. Lecker, aber hallo, 52 %, da gings mir BLENDEND ;-D ;-D ;-D. Mann sollte sich öfter mal einen "schnasseln", sieht man alles etwas lockerer, grins...

Muss morgen zum ersten Mal wieder arbeiten. Lust hab ich ja nicht gerade...

LG

t8ina6f5


Hallo Kaot

es ist schön zu lesen das es dir gut geht,auch wenn es am "schnasseln" lag...aber warum auch nicht,ich schnassel auch gerne mal einen ;-)

Für morgen wünsche ich dir viel Spass,obwohl ich deine Unlust verstehn kann..geht mir nä Woche sicher genauso...aber da müssen wir durch ( was machst du eigentlich beruflich ?)

Liebe Grüsse

KiaWot


Hallo Tina,

Ich bin DTP-Scanner-Operator in einer Druckerei. Hört sich toll an , oder?

Das heißt, ich scanne und bearbeite in erster Linie digitale Fotos. Ausserdem setze und gestalte ich Aufträge wie Zeitungen, Broschüren, Anzeigen etc. Was in einer Druckerei eben so anfällt. Also auf gut deutsch: Hocke den ganzen Tag am Bildschirm... ;-). Mal sehen, was mich morgen so alles erwartet. Melde mich dann später. Geniess Deine "Freizeit" und werd schnell gesund!

*:) *:) *:)

t1inax65


Hallo Kaot

hört sich doch recht interessant an dein Job.Dann bist du immer auf dem laufenden ;-)

Ist dir das Sitzen den ganzen Tag gut bekommen?

Mir gehts auch schon viiiel besser :-D

Liebe Grüssis

K=aMoxt


Hallo Tina

Muss noch bis Fünf. Sitzen geht. Hab aber seit Tagen so ein unterschwelliges Ziehen. Vielleicht heilt das alles jetzt ???

Egal. Sonst geths gut. Freu mich dass es Dir auch wieder besser geht... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH