» »

Probleme nach Konisation

cNhKant3aletxta

Wollte nur nochmal kurz sagen, das ich nicht finde das die Koni in einem KH gemacht werden muß :|N Also ich für meinen Teil, kann mich besser zu Hause erholen :)z Mein Mann war 1 Woche zu Hause und wurde mir sozusagen als Haushaltshilfe gestellt. Ich habe mich wirklich geschont und zu Hause kann man machen was man will :=o Schon meiner Tochter zu Liebe bin ich nicht ins KH :|N Ich kann mich dort nicht so erholen :|N alleine der Gedanke macht mich krank :)z Das muß aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

brauseziege,

wünsch dir alles Gute *:) @:)

s/ynkoxpe 1

Hi Brauseziege,ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff!

Bei mir ist die Koni fast vier Wochen her...noch bin ich k geschrieben.

Ich weiß gar nicht mehr,wer hier geschrieben hatte,dass man zwei gesunde Werte nach der Koni braucht?Warum?

Ich habe übrigens mit dem rauchen aufgehört,nachdem mich der Arzt von der Uni auf den Pott gesetzt hat,und mir zu verstehen gegeben hat,dass Rauchen extrem mitverantwortlich für die Entstehung eines Zervix-CA sei.Zum anderen ist mr der Gynbereich dann auch wichtiger als das Rauchen,da ich mit 36 auch noch Kinder möchte.

Ich habe zwar auch gelesen,dass die Einnahme der Pille Zellveränderungen hervorrufen soll,aber da gehen die Meinungen wohl auseinander,und gesagt hat es mir niemand,das habe ich nur gelesen!

Was mich interessiert ist,ob jemand mit dem Befund CIN3 "gute Erfahrungen"gemacht hat,ist ja die schwerste Präkanzerose wie ich das recherchiert habe...

c<hanta&letta

synkope,

schau mal unter [[www.konisation.at]] nach, da gibt es viel interessantes.Bei uns wird eigentlich viel zu früh die Koni gemacht :)z

s/ynkonpex 1

Hi Chantaletta!

Bei meinem Befund war es höchste Zeit mit der koni,wie ich finde schon zu spät,weil auch relativ viel entfernt werden mußte.

Ich denke einfach,dass die Abstriche beim FA einfach nicht der Wahrheit entsprechen,ist meine meinung,da die PAP-Befunde bei der Biopsie nicht mehr 3 sondern 4 waren!

Danke für den Link,werde gleich mal lesen :)z!

s}yngkope x1

Ach den Link kannte ich doch schon...trotzdem Danke!

s3ynk{ope x1

@ Chantaletta!

Habe mir eben noch mal ausführlich die Tabelle mit den CIN-Formen angesehen,findest du unter dem Link,den du mir empfohlen hast und der mir bekannt war,bei Video1 ist am Ende diese Tabelle zu finden,insofern war es bei mir doch höchste Zeit :-/

bLrause'ziexge

hey ihr,

was sind denn diese cin-werte?sind das die werte,in die das gewebe eingestuft wird,das bei der konisation entfernt wird?

grüße

c>hanta}lextta

brauseziege,

ja.Schau dir doch den Link einmal an :)z *:)

k!leinek Cjhris

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Probleme. Meine Koni war jetzt genau vor sechs Wochen. Nachdem meine Blutungsprobleme und der KH-Aufenthalt endlich vergessen waren, kommt jetzt mein neues Problem. Ich habe anscheinend über Nacht meine Tage bekommen mit heftigen Unterleibsschmerzen und starken Blutungen. Ist das normal ? Ich sitze auf dem Kloh und es läuft nur so raus. Ich darf nach Aussage meiner Frauenärztin zur Zeit noch keine Tampons nehmen und so renne ich ständig aufs Kloh, weil ich dieses Gefühl des Blutrauslaufens einfach nur schrecklich finde. Ich fühle mich heute total beschissen.

Vor der Koni hatte ich ganz leicht meine Tage (nach drei Tagen war alles vorbei und ich habe sogar OB normal benutzen können).

Diese jetzigen Blutungen machen mir Angst. Ist das alles noch normal ?

cwlaudxi67

@ kleine Chris

Verhütest Du und wenn wie ???

k!lei^ne C3hrixs

Ich verhüte nicht, bin seit sieben Jahren sterilisiert

cllaVudi6x7

Oh! Bei mir sind die Blutungen eigentlich immer so stark gewesen, bis auf die Zeiten, in denen ich mit Pille oder 3 MS verhütet hatte. Hätte jetzt vielleicht da einen Zusammenhang gesehen. Kann aber auch sein, das nach der Koni und Ausschabung die Schleimhaut sich erst mal intensiver aufgebaut hat.

Vielleicht schreibt jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet, ich kann mich leider nicht erinnern wie es bei mir vor 5 Jahren war und künftig kann ich dazu wohl eher nichts mehr sagen ;-)

*:) @:) *:) @:)

kZleineO Chris

Danke trotzdem !

buraus?eziexge

Huhu,

ich schreib ma wieder was.Bald (Dienstag,morgen Vorstellung im KH) ist es so weit und mir ist,trotz aller gegensätzlichen Beiträge hier,doch mulmig vor der OP.Hab schon so viel "doofes" gelesen, z.B.dass auch andere Organe aus Versehen beschädigt werden können,dass man danach die Mens viel stärker hat als vorher (ich hab sie nur ganz schwach 3-4 tage,dann weg) und lauter solches Zeug.

Habt ihr die Mens seither auch stärker?

Man darf ja auch nicht baden und schwimmen ne zeitlang (6 Wochen?)...ich mach doch beides so gerne :-(

Von euch reitet nicht zufällig jemand,oder?Wie lange darf man das denn nicht machen,weiß das jemand?

Wie lange habt ihr euch geschont,also ich meine wirklich im Bett liegen und nicht viel rumlaufen?Ab wann seid ihr wieder mehr rumgewackelt?

Oh Mann,ihr seht schon,so langsam krieg ich echt Bammel.

Werd dann nachmittags ausreiten um mich abzulenken :=o

Euch einen schönen Sonntag

Grüßle

bSr~ausGeziaege

Ach ja,was ich noch fragen wollte: Hat man eigentlich,wenn man PapIIID hat auch automatisch HPV,oder wie ist das? *merkt,dass sie immer noch nicht alles verstanden hat |-o*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH