» »

Probleme nach Konisation

c=l,audgi6x7


@ brauseziege

Na das sind doch hervorragende Nachrichten! Dann erhol Dich noch gut und geniess die ruhige Vorweihnachtszeit @:)

*:)

cShant8alZextta


brauseziege,

so ein tolles Ergebnis vor Weihnachten tut gut ;-) hatte ich voriges Jahr auch ;-) ;-D Geh morgen auch wieder Abstrich Kontrolle :-/ mal gespannt was dieses Jahr vor Weihnachten raus kommt. ??? Dir weiterhin alles Gute *:) @:) :)*

Bqo+denneobelx79


Hallo!

Ich habe mir grad mal viele Beiträge durch gelesen. Bei mir wird die Konisation nächste Woche gemacht. Ihr habt alle geschrieben das man ne Weile flach liegt,aber ich will gerne ein paar Tage später mit dem Zug zu meiner Familie fahren. Meint ihr das geht oder sollte ich es lassen?? Und dann noch das mit dem Sex, solange ohne das geht doch garnicht. Habt ihr das wirklich alle so befolgt?

cjhantaOletta


Bodennebel,

weiß sind ein paar Tage später ??? Du darfst auf keinen Fall Koffer schleppen :|N Das seltsame nach der Koni, du fühlst dich nicht krank,darfst aber trotzdem nichts übereilen :|N Ich habe es befolgt, wenn man ein Kind bekommen hat, darf man ja auch ne Weile nicht.Ich hatte acuh vorher nicht die Lust, aber das scheint bei jedem anders zu sein.Du solltest immer daran denken,das es eine Wunde ist,die du aber nicht siehst und es können schlimme Nachblutungen folgen :)z

BKo=deXnneBbelt79


Hallo chantaletta,

Ich hab am Do die OP und wollte gerne am Mo oder spätestens am Die fahren. Meine Freundin hat gemeint ich könnte ja meinen Koffer per Post hoch schicken. Also wenn ich mich relativ gut fühle, köönte ich mit dem Zug fahren!? Da strengt man sich ja nicht an und ich sitze ja nur. Ehrlich gesagt ist mir momentan relativ egal ob da irgendetwas passieren könnte. Ich mußte schon soviel durchmachen. Ok das mit dem Sex werd ich wohl befolgen müssen. Hab das meinem Freund schon gesagt das er solange verzichten muß und er war garnicht begeistert. :|N

cKhan$talmetxta


Man soll sich eigentlich 5 Tg. absolute Ruhe gönnen :)z d.h. fast nur liegen.Wart doch erst mal ab,wie du dich fühlst und frag doch mal den Doc :)z Also wenn alles super verläuft und du schlechter dran bist, weil du wegfährst :-/ Ich würd es nir überlegen. Tut mir leid,das du schon viel durchmachen mußtest.Läßt du die Koni ambulant machen ???

B~od7ennebxel79


Mein Freund ist auch der Meinung ich soll abwarten. Vielleicht ist es wirklich besser. Habe Angst vor dem Ergebniss, ob sie alles entfernt haben oder ob ich nochmal muß. :-( Bei uns wird die Koni nur ambulant gemacht. Mein Schatz holt mich danach ab und paßt auf das ich nicht zuviel mach.

cEhant}alettxa


Bodennebel,

hab die Koni auch ambulant machen lassen, war nach 2,5 Std. wieder zu Hause ;-D Mein Männe war dann für 7 Tg. meine Haushaltsperle :)z :)^ ;-) Wurde von der KK genehmigt, habe ja auch noch eine kleine Tochter. In den meisten Fällen wird bei der ersten Koni alles entfernt :)z Du bist noch jung und willst sicher Kinder ??? Was hast du denn für einen Pap Wert ???

Bqod?ennebxel79


Klar will ich Kinder haben,aber bei mir gehts leider nur künstlich. Dadurch mach ich mir auch viele Gedanken. :-/ Bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch wenn es um andere geht,aber wenn es um mich geht bin ich ein sehr großer Pesimist. Hab Pap 4. Erst war es immer 2,dann 3 und jetzt halt 4. Bin froh wenn ich auch so schnell wieder aus dem KH komme. Mein Männlein kann leider nicht solange für mich da sein,er ist selbstständig und da muß er leider arbeiten. :°(

BaodenneWbel7x9


Hallo!

Hatte gestern meine Konisatio. War 7.15 Uhr im KH und erst nach langem drängen 19 Uhr wieder raus. :(v :(v >:( Ist alles gut gegangen. Ich fühle mich topfit,aber ich weiß das innen nicht alles so fit ist. Mein Männlein paßt richtig gut auf. :-) Mich nervt das rumliegen so sehr. Dabei bin heute erst den erstenTag zu Hause. Naja das wichtigste ist ja das es mir gut geht.

Lg

cuhant*aletxta


Bodennebel,

schön das du alles gut überstanden hast :)z ;-) Sei bitte echt vorsichtig und schon dich, das schlimme ist ja , das man glaubt man hat nix :=o Gut das dein Männlein aufpaßt.Also schön liegenbleiben und vielleicht mal das tun, was man schon immer tun wollte und keine Zeit hatte :)z :)^ :)* @:) :)-

berause^ziegxe


Hallo ihr Lieben,

vergebt mir denn ich habe gesündigt %-|,...meine OP ist knapp 2 1/2 Wochen her und wir hams gestern nicht mehr ausgehalten...seither hab ich ein leichtes Ziehen und Drücken im Unterbauch-Bereich.Ich weiß,das ist noch viel zu früh,wir hättens nicht tun sollen,aber es ist passiert |-o |-o |-o

Schönen Sonntag noch

c;hantaxletta


brauseziege,

da kann ich dir leider keinen Rat geben :|N Wir haben uns da an die 6 Wochen gehalten :)z Wenn es schlimmer wird oder Blutungen auftreten, mußt du wohl deinen Doc fragen.

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag *:) @:) :)-

B,o#dennebxel79


Hallo ,

war heute zur Nachuntersuchung. Sie haben nicht alles entfernen können. :°( :°( Müßte eigentlich nochmal unters Messer,aber mein FA meint das ist zu früh da meine OP ja erst knapp 2 Wochen her ist. Sie will das erstmal beobachten und dann entscheiden wie es weitergeht. :°( Da ich nur auf künstlichem Wege Kinder bekommen kann,wird es jetzt noch schwieriger. Ich glaub langsam mir wird so gezeigt das ich nie welche haben soll. Sonst geht es mir nach der Koni ziemlich gut. Hatte keine Probleme und hab auch ganz doll aufgepasst. Darf ab Samstag wieder arbeiten gehen,obwohl ich ja persönlich finde das es zu früh ist. Bin im Verkauf und muß den ganzen Tag stehen,da kann ich nicht wirklich aufpassen und mich nicht zu sehr belasten. Bin nicht der Mensch der es bei der Arbeit ruhig angehen läßt. :|N :|N

cYhanJtale}tta


Bodennebel,

das tut mir leid für dich :°_ Ich hoffe, es geht doch noch gut für dich aus :)z ;-) Finde auch dass das ein bißchen zu früh ist mit der Arbeit.Sie hätte ja echt noch die Krankmeldung bis Januar ausschreiben können.Wünsche dir trotzdem ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest :-D Drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:) @:) :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH