» »

Probleme nach Konisation

BUodenInebelx79


Hallo chantaletta,

wenn Blutungen auftreten soll ich wieder kommen und dann schreibt sie mich wieder krank. :|N Wünsche dir auch schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben. :-)

Lg :)_ :-D @:)

c5hanNta?letxta


Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Ärzte sind.Ich hatte meine Koni am 6.12.07, arbeiten durfte ich erst wieder im Januar.Hab auch eine körperliche Tätigkeit und meine FÄ wollte es nicht drauf ankommen lassen :|N ;-) :)^ *:) @:) Paß auf dich auf

bjr@ausez(iegxe


Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen schönen Tag mit euren Lieben!

Viele Grüße

cShakntaleTtta


brauseziege,

danke, das wünsche ich dir auch *:) @:) :)- :-D und allen anderen natürlich auch

** schöne Weihnachtstage :)- :)- :)- :)- :)- :-D :-D :-D :-D

M0ARIONtEAxU


Hallo Zusammen,

ich hatte im September meine Konisation, soweit war alles normal verlaufen und der Befund auch in Ordnung. Ich hatte bisher nur neue Blutungen, wenn ich mit meinem Mann zusammen war, die sich nach 7 Tagen wieder beruhigten.

Im Moment ziehe ich um und muss u.a. auch mal schwere Sachen schleppen. Seit ein paar Tagen blute ich wieder, heute sogar etwas heftiger, komme mit 2 Einlagen kaum aus. Außerdem erkenne ich die Blutung schon am Geruch.

Kennt das jemand von Euch? Kann die Blutung durch das Tragen ausgelöst werden? Anders kann ich mir das nicht erklären. Meine Frauenärztin sagte, dass die Gebährmutterschleimhaut ein wenig nach außen gewölbt ist und dass es deshalb hin und wieder zu Blutungen kommen kann.

Ich habe eigentlich keine Lust, mein Leben lang damit Last zu haben und möchte nach dem Umzug mich nochmal um das Thema kümmern.

Ich würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrungen hat und mir einen Rat geben kann!

Danke schon mal! @:)

Marioneau

cEhauntal-ettxa


MARIONEAU ,

also ich kann mir nicht vorstellen, das die Blutung durch das Heben kommt :|N Habe sowas auf jedenfall noch nicht gehört. Man darf 6 Wochen nach der Koni nicht schwer heben, dann könnte es passieren :)z Hast du denn nicht mehr normal deine Mens ???

k+leitnse Chrixs


Hallo,

ich melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder.

@ Marioneau:

Hast du vielleicht deine Tage bekommen ? Wieso erkennst du die Blutungen am Geruch ?

Also ich habe seit meiner Koni im Oktober nur Theater mit Blutungen. Nach sieben Wochen bekam ich meine Tage und habe gedacht, ich verblute. Der Kommentar meiner FA: Das sind normale Blutungen nach einer Ausschabung. Na gut, habe ich mich noch mit zufriedengegeben. Nur ich hatte solche Schmerzen und Blutungen, das konnte nicht normal sein. Vor Weihnachten hatte ich dann das nächste Mal meine Tage. Zwischendurch war die Zeit geprägt von blut-braunem Ausfluß oder gar Blut nach dem Sex und meine Tage vor Weihnachten wieder so schlimm mit starken Schmerzen und viel Blut, aber ich hatte keine Lust mehr auf diesen FA und hatte mir für das neue Jahr vorgenommen, mir einen anderen zu suchen. Vor 1 1/2 Wochen hatte ich wieder meine Tage. Diesmal so schlimm, dass ich vom Kloh nicht mehr wegkam. Also bin ich zum neuen FA und der hat eine Entzündung der Gebärmutter diagnostiziert. Warum und wieso es zu dieser Entzündung gekommen ist, konnte er mir auch nicht sagen. Nur die Blutungen sind nicht normal, eigentlich hätte ich wieder eine Ausschabung haben müssen, aber er meinte, in Anbetracht meiner Vorgeschichte, wollten wir abwarten bis die Blutungen aufhören und dann sehen wir weiter. Nächste Woche muß ich jetzt wieder hin.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass nach der Koni alles besser wird, aber es ist noch schlimmer als vorher. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht alles herausnehmen lassen soll, damit ich endlich Ruhe habe. Ich kann dieses ganze Blut nicht mehr sehen. Geschweige denn, diese ständigen Begleiterscheinungen, wie Kopfschmerzen, aufgeblähter Bauch, Blut nach dem Sex etc.

Hat einer ähnliche Erfahren gemacht ?

M`ARIQONEAxU


Hallo Chris,

oje... das hört sich ja gewaltig an... Hast du denn auch Schmerzen? Ich habe manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch, aber kaum wahrnehmbar..

Ich habe meine Mens noch ganz normal, die ist aber im Moment nicht dran. Hatte auch die Monate nach der Koni keine Probleme, außer nach dem Sex. Deshalb wundert mich das so, im Moment

Meine Blutungen sind wenig, aber stetig, seit 3/4 Tagen hören die nicht mehr auf und es riecht halt komisch, so roch es auch nach der Konisation - ist eben nicht meine Mens.

Ich habe auch nach dem Sex Blutungen, jedesmal, im Moment habe ich aber keinen. Also blutet es einfach nur so. Ich denke, ich muss jetzt auch noch zum FA, egal wie stressig grad der Umzug ist.

Vielleicht ist bei mir auch was entzündet.

Ich werde berichten!

Marioneau

kElei ne Chxris


Ich würde auch zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher. Wenn du einen verständnisvollen FA hast, wird er deine Sorge auch verstehen. Meine frühere FA war echt doof. Hätte ich man schon vorher den FA gewechselt.

Was sagt denn dein FA zu den Blutungen nach Sex, ist das normal ? Wird das so bleiben ? Grausame Vorstellung. Na ja, ich habe nächste Woche jetzt das ausführliche Gespräch mit meinem neuen Arzt und dann sehen wir weiter. JEdenfalls habe ich jetzt schon wieder Angst vor meinen nächsten Tagen. Wenn das so weitergeht, bin ich für die "radikale" Erledigung.

Was meinst du ?

UFsch%i5


Hallo,

ich bin neu hier, bin 55 Jahre alt und inzwischen in der Menopause. Ich habe am 4.2. ambulant eine Konisation gemacht bekommen, war 4 Tage gelegen und dann wieder normal gearbeitet, d.h. sitzende und gehende Tätigkeit nachgegangen. Und habe bis heute noch Blutungen, das ist jetzt 2 1/2 Monate her. Ich bin verödet und genäht worden. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen wie lange Blutungen dauern können?

Vor 8 Tagen war ich beim Frauenarzt, der hat erst mal gesagt abwarten und es war bis dahin minimal. Zwischendran kamen Brocken raus und seit 2 Tagen ist wieder eine mittelmäßige helle Blutung.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß

Uschi

bgerlginexrengel


hallo ihr lieben...

ich lese jetzt schon seit einer weile eure beiträge und habe zu diesem thema auch ne frage, die ihr mir hoffentlich schnell beantworten könnt. meine konisation ist jetzt neun tage her und außer einer hellroten wundflüssigkeit war da bisher gar nix! nun habe ich seit gestern leichte schmerzen und diese flüssigkeit ist mehr geworden. außerdem ist sie auch etwas dunkler (leicht bräunlich). da heut samstag ist, kann ich meinen arzt nicht erreichen, um das abzuklären und hoffe nun auf eine antwort!

vielen dank und ganz liebe grüße an alle!!

gholde$lse


hallo zusammen..

ich hatte vor 7 tagen meine konisation!

alles "böse" weg, bis ins gesunde und keine lymphgefässdurchbrüche!!!

hatte bis gestern auch diesen rosa ausfluss..

heute war ich den 1. tag auf arbeit (diese woche nur 50% pensum) und wie sollte es anders sein, habe ich ne sehr starke blutung mit stückchen gekriegt.. blöd, wenn man nur ne slipeinlage in der hose hat, wenn gefühlte liter aus einem laufen!?

ist das jetzt das ablösen des schorfes, oder sollte ich meine ärztin anrufen?

es hiess, dass es ähnlich der mens ist.. aber ich hab den eindruck das da wesentlich mehr rauskam!?

jetzt ist es etwas weniger als vor ein paar stunden..

bin auch ziemlich geschafft vom tag heute!

habe mich aber auch die letzte woche nicht wirklich geschont.. konnte nicht nur rumliegen!?

ein "tschakka" an euch alle!

iPgelc_henx72


hallo ihr lieben habe mal nee frage wer geht das problem .

hatte vor 4 wochen eine auschabung .

jetzt seit 3 tagen blute ich furchtbar stark bin nur am rennen .

bekomme schon angst die blutung ist sau stark ??? ???

itcha3x0


hallo.....

ich hab da ma ne frage ich hatte am 17.9.2010 testergebnis pap4a mit mykloplasmen und hatte am 2.11 meine koni und hatte 4 wochen lang durchweg blutungen und jetzt geht es wieder von vorne los ...nun meine frage kann der abstrich wieder kommen ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH