» »

Probleme nach Konisation

sgass3x0

Hallo Kaot

Danke dafür das du mir die Angst nehmen willst :)^ Wenn ich nächsten Dienstag alles hinter mich gebracht habe,dann kann ich anderen auch meinen Rat zu dieser OP geben und hoffentlich anderen auch helfen und Mut machen ;-) DANKE DANKE DANKE

tsinNa6Q5

Hallo sass

du kannst Kaot ruhig glauben,das diese OP nicht schlimm ist.

Meine Koni ist nun genau 4 Wochen her,wegen PAP 4a und sie haben zum Glück alles im guten entfernen können :-)

Ich hatte auch wahnsinnige Angst,meine 1. OP mit Vollnarkose und hatte auch solche Gedanken wie du,von wegen Kindern wenn ich nicht mehr aufwache etc.....aber das einschlafen war eher angenehmes Gefühl,so hab ich es zumindest empfunden ;-D

Mit dem herumtragen deines kleinen Kindes sollstest du wirklich Oma und Freunde um Hilfe bitten,denn schonen ist schon wichtig...also Kopf hoch nächste Woche schreibst du sicher hier schon deinen Bericht :)^

Liebe Grüsse

t6ina6x5

Hi Collo

Also bei mir ist die Koni nun genau 3 Wochen her,hatte inzwischen ganz normal meine Tage,Ausfluß ist so gut wie weg,ich brauch nicht mal mehr ne *Pampers*:°_

Falls du dir unsicher bist lieber nochmal FA fragen,aber ich denke es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden.

LG *:)

sNa'sXs30

Hallo Tina

Danke für die netten Worte klar werde ich nächste Woche schreiben wie es war!!!

LG

KQiki$19x72

Hallo Sass!

Meine war letzte Woche Montag. Hab es fast schon vergessen.... Wirklich nicht schlimm!

Also, mit Deinem Baby würde ich auch mindestens eine Woche aussetzen mit dem heben (eventuell länger). Ich trage inzwischen schon wieder Einkaufstüten (halt nicht so schwere) und Wäschekörbe. Bis jetzt kein Problem...

Das wird schon ;-)

LDewomaxma

Hallo!

@ sass,

ich habe auch angst, obeowhl die mädels hier einen echt gut beruhigen. Ich habe meine Koni am 3.11. und habe Pap 3d und hpv high risk positiv. ich hoffe auch, dass sie alles im guten enfernen können.

@ all,

na ja, die pampers die ich zu viel habe kann ich ja noch auf meine schwestern verteilen.

Kyaoxt

Hallo Tina,

war bei mir genauso wie bei Dir. 3 Wochen nach Koni Mens ganz normal und gez allet wech. Pampers schon lange wech... SUPA. Aber ich denke auch dass es wirklich von Frau zu Frau variiert. Also noch nicht son Kopf machen ob jetzt vier oder sechs Wochen "Blutung", ist ja auch nicht wirklich Blutung ne?

Hallo Sass und Leomama.

Kann eure Angst gut nachfühlen. Mir mir und vielen anderen ganz genau so. Erste OP im KK, Narkose etc. Und es war so unspektakulär und entspannt. Ihr lacht euch hinterher bestimmt tot und genießt eure geschenkte Freizeit!!!

LG

2s4HSvandxra

Nun ist's auch bei mr soweit!

So, jetzt bin ich dran, Mädels... Bin heut früh um 4 Uhr vom Flughafen nach Hause gekommen. Hatte eine Woche Sonnen tanken mit meinem Schatz hinter mir. Nun geht es los. In 1,5 Std. muss ich im Krankenhaus sein. BIBBER!!!

Wird schon gut gehen. Sobald ich draussen bin, kommt natürlich ein ausfürlicher Bericht meiner Konisation!

Bis bald und bleibt anständig ;-)

*:) Servus, Sandra *:)

Kbaot

Hallo Sandra!

Na dann auch für Dich toi toi toi. Wir hören uns später ;-D

Alles Gute *:)

sFass3x0

Hallo Leomama

Dann bin ich ja vor dir dran ,habe Termin am 1.11 Uhrzeit weis ich noch nicht muss morgen früh zum Gespräch zur Narkoseärztin!!!:-o

Wollte die Koni ambulant machen lassen,da meine FÄ ambulante OP's macht!!!!Wie ich gelesen habe auf dem Info Blatt,darf ich 6Stunden vorher nicht rauchen!!!!!!!!!%-| An alle die die Koni schon hinter sich haben und rauchen...war das bei euch auch so ???

Man sollte sich es ja abgewöhnen,aber es ist so schwierig!!:-o

Seit dem ich weiss das ich Pap 4a habe,glaube ich rauche ich noch mehr >:(

LG *:)

M]aKax5

@sass

Ich rauche auch und bei dem schlechten Ergbenis habe ich auch noch mehr geraucht. Aber 6 Stunden vor der OP darf man wirklich nicht, nachher aber wieder. Ich drück dir die Daumen

s@ashs3x0

Hallo Maka

Na dann werde ich vorher nicht rauchen und werde mich auf die Zigarette danach "freuen"!!!:-D

LG

tiinaE65

Hallo sass

Ich rauche auch und mit den 6 Std vorher stimmt,wenn du es schaffst,versuche es zumindest...ich schaffte es leider nicht :(v Ich war so nervös und aufgeregt,das ich es einfach nicht lassen konnte......BLÖÖÖÖD,ich weiss,ist eben ein dummes laster mit den Ziggis!

Liebe Grüsse

tSinay65

Hi Sandra

nun hast du es sicher schon hinter dir :-) Ich hoffe es geht dir gut..berichte mal wie es war und wie es dir geht.

Liebe Grüsse

sqa|ss3x0

hallo Sandra

Ich hoffe du hastes jetzt schon überstanden!!!!Habe das alles noch vor mir.Termin zur Koni am Dienstag!Da kann das Wochenende ganz schön lang werden!!!!

Wünsche dir noch viel Glück vor allen für das Ergebnis!!!!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH