» »

Probleme nach Konisation

KBiki1197\2


Mal ne Frage: mit welcher Begründung haben sie bei Dir eine zweite Konisation gemacht? Wenn doch "alles" weg war? Verstehe ich nicht ganz....

Da wirst Du doch mehr hinterfragt haben?

Viele Grüsse.....

lFeexn6


dinamimie

auch von mir die Frage: zweite Konisation innerhalb eines so kurzen Abstands ??? War Dein Abstrich wieder so schlecht ??? Was hat denn Deine Ärztin gemeint ???

Lzeqo/m}ama


So,

da ja heute hier Lämpchentag ist und ich nachher mit der Familie zum friedhof gehe Papa Lämpchen aufs Haupt stellen, verabschiede ich mich schon mal. Morgen früh gehts los und ich muss um 8.30 im KH sein.

@ sass,

ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht dir gut. @:)

viele Grüße

sandra

toinaw65


Hi Sandra

Ich wünsche dir natürlich für die bevorstehende OP auch alles Gute und lass von dir hören wenns dir wieder gut geht :-)

Tschüssi bis die Tage *:)

tqinax65


Hi sandra

Ich wünsche dir für die bevorstehende OP natürlich auch alles Gute und alle *Daumendrück*das du schnell wieder fit bist :-)

Tschüssi bis die Tage *:)

t0inax65


sorry

lag wohl am Server das es doppelt ankam |-o

s3asss360


Bin wieder gelandet!!!!!!!

So Mädels,habe es nun auch hinter mir....Koni wurde heute morgen um 10Uhr gemacht,und kurz nach 12Uhr war ich schon wieder zu Hause...nun lass ich mich pflegen von Mann,Kindern und Hund :-D

@Kaot... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D....

@Leomama

Dann drück ich dir alle Daumen!!!!Brauchst keine Angst zu haben :-D

mir geht es ganz gut....habe keine Schmerzen....Narkose fand ich sehr angenehm....hab seid langen nicht so gut geschlafen ;-D ;-D

Ich hoffe das die alles raus bekommen haben....Bibber...und nun noch wartenauf das Ergebnis....ich wünsche mir so sehr das alles gut ist...!!!!!BZW. gut wird!!!!

Meine 3Männer sind gerade einkaufen....bestimmt was für mich,denn ich habe ja morgen Geburtstag :-D.....werd mich überraschen lassen....

So werde dann jetzt nochmal das Sofa platt liegen...schaue nachher nochmal rein!!!!!

LG *:)..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)..die Blumen sind für euch ALLE...,weil ihr mir echt geholfen habt!!!!

K;ikFi19x72


Na, das hört sich doch prima an!! Toll, wenn es so toll gelaufen ist....

Schon Dich ruhig und lass Dich von Deinen Männern schön betüteln ;-D

stas;s30


Habe da nochmal ne Frage...auf dem Kurzbrief von der OP steht drauf was die bei mir gemacht haben...also...Konisation ,frakt.Abrasio...das weiss ich...und dann steht da noch...HSK...weiss einer was das bedeutet ??? ?Habe vergessen nach zu fragen...

an alle die ,die Koni noch vor sich haben...es ist wirklich nicht schlimm...KINDER kriegen ist schlimmer...vor allen wenn das Baby über 8 Pfund wiegt und 57 cm lang ist...spreche aus Erfahrung... :-D

Knaot


Hallo Sass

Dauergrins ne? ;-D ;-D ;-D

Super toll. Hab ich es nicht gesagt? Ich habs doch gesagt oder was? ;-D ;-D

Schönes Geburtstagsgeschenk oder? Schon Dich jetzt schön und ruh Dich aus!

Alles Gute! @:) @:) @:)

Hallo Ruhrpöttin! (leomama)

Na, haste gez noch Angst oder wat? Ne, neh? Drück Dir trotzdem allet, wat ich hab für morgen. :)^

Lämpchentag klingt ja süss. Hab ich aber noch nie gehört. Müsste meinem Pa auch Lämpchen aufs Haupt stellen, kann aber nicht zum Friedhof gehen. Schaff es einfach nicht. Mental mein ich, obwohl es schon vier Jahre her ist... :°( :°(. Mist...

Liebe Grüsse an alle. Wir im Pott ham ja heute Feiertag! Wer noch?

duinJamixmie


Die mussten bei mir die zweite Konisation in kurzer Zeit wiederholen. Das Sie beim ersten mal nicht alles entfernt hatten. Wieso, weshalb, warum Sie es beim ersten mal nicht komplett gemacht haben war wohl ein Ärzte fehler. Heute habe ich erfahren das Sie es diesmal wenigstens alles entfernten.

Ich fande das ziemlich blöde das man sowas vergessen kann, es war diesmal schon das zweitemal. Beim ersten mal war es bei der Geburt meines Sohnes. Da wäre ich fast verstorben da die Plazenta nicht vollständig entfernt wurde. Das hatte man dann erst nach zwei wochen bemerkt als ich mit sehr viel blutverlust ins Krankenhaus gefahren bin. Jetzt bin ich gespannt was als nächstes passiert.

Liebe grüsse

Dinamaus

l<exen6


sass

na siehste, schön, daß alles so gut geklappt hat!! Schon Dich, lass Dich verwöhnen und.....happy birthday!!!@:)

Kjaot


Hallo Sass!

Happy Birthday und alles Gute wünsch ich Dir! Hab einen schönen Tag!

@:) @:) @:) @:)

K]ikix16972


Wir hatten auch Feiertag :)^

Liebe Grüsse an alle .....

tIitnax65


Hallo Sass

Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag @:)

Freu mich für dich das du alles gut rum gebracht hast :)^

@ Kaot

Hast du nicht heute deinen Termin zur Nachuntersuchung ??? Berichte mal was es Neues gibt,kennst doch uns Mädels ;-)

Liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH