» »

Probleme nach Konisation

Szatinxe


Alles Gute Zum Geburtseltag für Sass30! @:)

Ich stell hier mal nen Sekt kalt... Kann sich jeder was nehmen!

Hoch die Tassen! :)D ;-)

s!asks[3x0


Danke für die Glückwünsche @:) @:) @:) @:) @:)...an euch alle!!!!

Liebe Grüsse und Prost!!!!

Kfaot


Hallo Mädels!

Satine, wie haste das denn gemacht mit der Sektflasche? SUPER! Wußte gar nicht, dass das hier geht...

Hallo Tina!

Hast Du aber die Termine im Kopf... :)^ Jau. Komme gerade von der Fa. Also wir haben uns überlegt, dass es besser ist, GB zu entfernen. Hat sie mir aber überlassen. Nur da es schon Krebszellen waren, ist es besser so und Thema ist durch und somit auch HPV.Und wenn ich da keine Probleme mit hätte dann... 21.11. ist jetzt definitiv der Stichtag. Hab gerade alles klar gemacht. Stöhn. Bin wohl circa 6-7 Tage im KK. Hab also jetzt noch etwas Zeit, mich daran zu gewöhnen. Tja, dann muss es wohl so sein. Alles andere – 2. Koni – wäre mir ne zu große Belastung, dass sich da noch mal was bildet. Muss nicht, aber kann...

Muss das jetzt erst mal verdauen... :-/

LG

Smati!ne


Hallo Kaot!

Das geht so: Du suchst dir einen Artikel bei amazon (geht leider nur bei amazon...) und schreibst die ISBN-Nr. in eckige Klammern. So, nur ohne die beiden Striche am Rand. Also da ohne Leerzeichen oder so. [-isbn 1234567 Wort, das du verlinken willst-]

Hoffe, das klappt so.

So, dann läufts bei dir also drauf raus, dass die GB bald rauskommt. Ist bestimmt nicht leicht, sich daran zu gewöhnen. Aber wenn der Arzt es auch für sinnvoll hält... Aber dann bist du mit dem Thema durch! :)^

Liebe Grüße,

Satine

P.S.: War Leomama heut nicht dran mit Koni ???

K4axot


Hallo Satine

Danke für den Tip. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

Ja Leomama war heute dran. Mal gespannt was sie berichtet...

Gb raus oder nicht ist für mich nicht so das Problem, weil nie Kinderwunsch bestand und ich gez auch schon 43 bin. Aber die OP an sich macht mir Probleme, ist ja doch schon ein Eingriff. Aber im GB-Forum berichten die Mädels auch alle nur Gutes und das baut genauso auf wie das hier der Fall ist. Muss halt "nur" ein paar Tage, so circa 7-8 stöhn–, im KK bleiben, und das ist mit das schlimmste ...

K(iki7197x2


Klar, kann Dich gut verstehen. Aber meine Patentante (72) hat vor kurzem das passende zu mir gesagt: "Es gibt immer mal unangenehme Sachen, die man aber, um weiter gesund zu bleiben, in Kauf nehmen muss. Augen zu und durch!"

Da hat sie schon recht damit! Was sind 7 Tage gegen fehlende Gesundheit?

Nimm viel Lesestoff mit und mach das Beste draus!!!

Liebe Grüsse!!

KWaot


Hallo Kiki

Deine Tante hat ja recht. Man ist nur trotzdem erstmal geschockt. Im Grunde war mir ja schon klar, dass sie raus muss. Dachte aber,es wäre Vorstufe und nicht direkt das Krabbeltier... :°(

Aber auch dass werden wir wieder alle gemeinsam durchstehen...

LG *:)

s;asos3x0


Hallo Leomama

Uch hoffe du hast alles gut überstanden @:)

LG

sCa0scs30


Hallo zusammen

@Kaot....die 6-7 Tage im KH schaffst du schon :)^ ich würde mich auch dazu entscheiden wenn ich müsste,vor allem wenn die einen versichern das man danach RUHE hat!!!Du schaffst das schon...werde dir auf jeden Fall alle Daumen drücken!!!!:)^ :)^ :)^

Ich muss noch auf mein Ergebnis warten :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o will ja hoffen das die alles raus bekommen haben :-o :-o

@MAKA

Hallo Maka wo steckst du ??? ??? Oder bist du im Urlaub ??? ? @:) @:)

LG

M0a]Kax5


@sass

Ich wär gerne in Urlaub. Aber ich bin hier und lese fleißig mit. Dein Ergebnis wird sicher in Ordnung sein.

Ich habe gerade nicht so viel Zeit, weil ich Probleme mit meiner Arbeitsstelle habe.

Ich meld mich aber bald in Ruhe.

K]iki,197x2


Logisch Kaot! Und denk immer an den Kasatschok an Weihnachten ;-)

Den tanzen wir dann gemeinsam: Du in Bochum, ich im Schwabenländle ;-D

K9aopt


Kiki

GENAAUUU... Trallala und hopsasa... Die Wochen vergehen eh so schnell. Das sieht man daran wie schnell die Mädels alle wiederkommen und vorher so viel Angst hatten...

P`etra x84


Super Forum & danke für die Hilfe

Hallo Ihr,

ich habe jetzt ein jahr pap 3d gehabt und habe die letzten beiden monate pap4a gehabt und habe nun am 17.11. den Voruntersungstermin im Krankenhaus...

Ich hatte letztes Jahr meine Erste Vollnarkose (Entfernung aller 4 weisheitszähne auf einmal) und habe diese sehr gut überstanden.

Mein Arzt meinte so schlimm wie damals wirds nicht, na hoffentlich.

Das Forum hat mir sehr viele offene Fragen beantwortet & ich bin mal gespannt wies bei mir wird ( Op Termin ist vorraussichtlich der 21.11.).

Mein Schatz wird dann wohl zu Weihnachten oder Silvester ein "Geschenk" bekommen nach so langer enthaltsamkeit... ;-)

Gibt es jemanden der eine Konisation in Dresden hat machen lassen? Wenn ja in welchem Krankenhaus?

Viele Grüße & an alle die es noch benötigen: GUTE BESSERUNG!

LQeomTama


hallo ihr lieben

ich bin dann auch mal wieder zu hause.

die wollten mich doch tatsächlich bis sonntag oder montag noch dabehalten, das wäre üblich bei koni. wegen der blutungsgefahr und aus erfahrung blieben koni patientinnen ca. 7 tage. :-o, ich habe dann aber nachdem der chefarzt mich untersucht hat mit ihm gesprochen und er hatte keine einwände gegen heute entlassen, wenn ich verspreche, streng zu liegen. sicher schier sagte ich und dann war´s ok. die nachen koni auch nicht ambulant da, das wäre unverantwortlich.

op lief komplikationslos, gestern den ganzen tag verschlafen. hab alles gestern nnur durch nen nebel mitbekommen. ham die geiles zeug da in so nem krankenhaus ;-D

schmerzen habe ich auch keine und bluten tut es weniger als wenn ich meine mens habe. ergebnisse kommen in ca. 6 tagen.

vielen dank für eure lieben worte und eure daumen @:)

liebe grüße sandra

LDePom_ama


@ sass

alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag, hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH