» »

Probleme nach Konisation

t+inxa65


Hi Satine

Auch ich drück dir die Daumen weiterhin ist doch klar :-) Mammogaphie hatte ich noch keine,also kann ich dazu nichts sagen,mein FA macht immer nur U'Schall und abtasten!

Hi Kaot,

schön zu hören das du entspannt bist *:) Die Psyche kann viel ausmachen,kann ich ein Lied von singen... |-o

Aber du schaffst die 2 Wochen auch noch(les hin und wieder mit im GB Forum)...die Angst ist da denke ich mir ...und hinterher lachst du sicher auch darüber ud tanzt Kasachok an Weihnachten ;-D....wi Kikki so schön sagte

Alles Liebe @:) *:) :-)

L]eomamxa


Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Euch allen geht´s gut??

Ich laufe mittlerweile schon wieder ein bischen rum und mir geht es soweit gut.

Ist das mit dem Ausfluss normal, dass man den mal stärker und mal schwächer hat? Wie ward as denn bei Euch? Heute bin ich mal ein bischen von der Couch hoch gehechtet weil es geklingelt hat und iwr auf ein päckchen warten (die Postmänner sind ja immer so eilig) danach hatte ich driekt ziehen im unterleib. Aber ich liege nicht nur noch. sitze jetzt viel und habe gestern auch schon gaaaanz piano essen gekocht. In Gemeinschaftsarbeit mit meinem Schatz.

Viele grüße

Sandra

Kgiki?1972


War bei mir genauso! Jetzt inzwischen kam kaum noch Blut. Aber wie gesagt: es veränderte sich, je nach Laune. Einmal hat es sogar nachts geblutet, obwohl ich da ja wirklich nichts gemacht hab ???

Weiterhin alles Gute!

Viele Grüsse .....

tpinxa65


Hi Sandra

Das mit dem Wundfluss war bei mir auch so... mal stärker mal weniger,mal blutiger...etc.Ich denke das ist normal.

Alles Liebe weiterhin...muss übrigends auch am 17. nochmal zu meinem FA..haben wir ja gemeinsam Termin :-)

Lqeomxama


Sagt mal,

kann man während seiner mens eigentlich koni nachuntersuchung machen? habe jetzt mal nen termin für jetzt donnerstag gemacht, weil ich am 17. meine mens habe. wär glaube ich ne doofe wundenbeschau, wenn eh alles blutig ist, oder?

Kdaxot


Hallo Leomama

Denk ich auch. Bei der Mens sieht man ja dann gar nichts... ;-)

Bei mir hat sie ja gar nicht mehr geguckt. Nur gefragt, ob irgendwelche Probleme sind, Ausfluß, Schmerzen etc? Nicht? Na, dann ist alles ok...

Vielleicht dachte sie, kommt ja eh bald alles raus ??? Oder sie weiß einfach aus Erfahrung, ob alles gut ist... Hoffe ich zumindest. Wissen tut man ja selten, was die Ärzte so denken, ne?

LG *:)

l*eqenx6


leomama

also, ich hatte auch meine Tage bei der Koni Nachuntersuchung. Bei mir gingen die Nachblutungen übergangslos in die Mens über, so daß ich mir gar nicht sicher war, weshalb es denn nun blutet?! Untersucht hat der Arzt trotzdem. Aber besser ist es sicher außerhalb. LG *:)

s$assx30


Hallo zusammen

Bei mir ist auch noch Wundfluss mal mehr mal weniger ist wohl normal denke ich!

Muss morgen zur Untersuchung nach Koni...da bekomme ich wohl den ausführlichen Befund!!!

Liebe Grüsse an alle *:) *:) *:)

Kfiki1x972


Drück die Daumen @:)

LG Kirstin

tGinax6x5


Hi Sass

Von mir auch ganz dolles" Daumendrücken "für dein Ergebnis morgen.Vorbefund hast du ja schon,wird sich sicher nichts daran ändern,zumindest war es bei mir so :-)

Liebe Grüsse an alle hier *:)

LGe:om\amxa


@ Sass

Auch von mir für Deine Ergebnisse alle Daumen. :)^ :)^ :)^

Ich bekomme meine heute wohl auch, hab ja auch heute nachmittag Termin beim Gyn.....hab auch ein bischen schiss, wenn ich ehrlich bin.

Hattet Ihr eigentlich auch alle so einen geschwollenen Bauch? Meiner ist Knüppelhart und richtig kugelig.

Liebe Grüße an alle

Sandra

sVassx30


Hallo

So war heute beimFA...Befund:es lag schon eine starke Dysplasie vor,war aber kein Krebs,es wurde auch alles im gesunden entfernt,das hat die feingewebliche Untersuchung ergeben!!!Bei mir fiel kein Stein vom Herzen,sondern ein ganzer Felsbrocken!!!

@Leomama....hoffe das dein Ergebnis auch gut ist...gib mal ne Info

@Tina

Ja der Vorbefund hat sich zum Glück bestätigt :-D :-D :-D :-D

LG *:) *:) *:)

Kxiki1(972


Super!!! Das mit dem Felsbrocken kenne ich ;-)

Liebe Grüsse.....

L#eoKmaema


Juhuuuuuu.....

auch bei mir sind 10000 brocken gefallen!

keine bösartigen zellen gefunden und alles im Guten entfernt.

:)^ Alles verheilt gut und sollten sich keine anderen Probs einstellen brauch ich erst in 3 monaten wieder hin und sie geht ganz stark davon aus, dass die werte dann wieder ok sind.

@ sass @:) glückwunsch.......trinken wir nen sekt zusammen??

Glückliche Grüße

Sandra

t&ina.6\5


Hi Sass und Sandra

Freeeuuuuuuu mich für euch beide,das das Ergebnis auch so supi ausgefallen ist :-) Da fallen schon einige Brocken vom Herzen wenn man es nochmal bestätigt bekommt ;-)

Ich trink auch ein Gläschen mit*Prost*

Ich muss nä Woche nochmal zur Kontrolle vermutlich weil ich nach Koni ne kleine Infektion hatte..na schaun wir mal was Herr Doc so meint %-|

@ sass

hast du das Rauchen etwas reduzieren können?Von wegen gesünder Leben und Immunsystem stärken?

Liebe Grüsse an alle *:) *:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH