» »

Probleme nach Konisation

KLiki19x72

Ja, hatte ich ja auch. Meine FA wollte mich sehen nach der ersten Periode nach Koni....

Aber erstens sagte sie das so zwischen Tür und Angel und zweitens habe ich gerade keine Zeit ;-)

Gehe aber brav im Januar ;-D

Liebe Grüsse.....

K,aoxt

Hallo Ihr Mädels

Liebe Satine+Tina!

Danke für den Tipp mit dem Harntee400. Musste mein Mann mir sofort besorgen. Ich hatte nur son ekeligen und der von Heumann, der eigentlich auch super schmeckt, konnte ich nicht trinken, weil ich den im KK bekommen hatte und dann hätte ich wahrscheinlich nur bei dem Gedanken, den trinken zu müssen gekotzt... :-/

Bin heut scheisse drauf wg. Blasenentzündung. Macht mir mehr zu schaffen als die OP. Geh morgen erst mal zur FA. Immer nur Schmerzen nachts und dann die Rennerei... Heute den ganzen TAg son Druck-Zieh-Schmerz rundherum, da wird man ganz schön knatschig...

Bis später mal von der sehr sehr sehr angepissten

Karen

:-(

s&tr(omxer

Hallihallo

Hallo Ihr líeben !!!!!

vielen Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen, da der Pc kaputt war ,ich hatte einen netten virus runtergeladen ,konnte ich mich nicht mehr melden.

Aber mir geht es echt gut ,außer ein wenig Wundfluss fehlt mir nichts, wenn ich allerdings daran denke das ich 1 Stunde von der OP nichts weiß wird mir immer noch ganz anders.Ich war Freitag dran ;-D und werde wohl am Donnerstag beim Fa. mein Ergebniss bekommen.ich habe nur am Samstag leichte Unterleibsschmerzen gehabt und sonst gar-nichts doch ein leichtes Kratzen im hals .

Ich vergesse leider manchmal das ich nichts schweres tun darf ,und es fällt mir schwer sitzenzubleiben.Das kennt wohl jeder mit Fam. ;-D :-D

Ich kann aber allen die Angst vor der OP haben nur sagen, so schlimm ist es nicht . Vollnarkose ist wohl ein wenig lästig, aber sonst alles locker gelaufen, ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt.Vielen Dank Euch allen und allen viel Glück die es noch vor sich haben.

Corinna

KDic\kgsy

Hallo allerseits

Karen, schön hast Du das ganze gut überstanden. Halt uns auf dem laufendem wie es Dir in den nächsten Wochen geht und schon Dich gut. Hab ich das richtig verstanden im GM Forum. Bei Dir erfolgte die GM Entfernung durch die Scheide und nicht mit Bauchschnitt?

Mit Blasenentzündungen hab ich immer wieder Probleme. Leider helfen bei mir alle Hausmittelchen nichts und die Behandlung erfolgt bei mir eigentlich fast immer mit Antibiotika.

Stromer, so sieht man dass dieser Eingriff bei allen (mit wenigen Ausnahmen) immer problemlos verläuft. Toi toi toi für ein gutes Ergebnis.

Petra, hast Du Dein Ergebnis schon? Hoffe es wird positiv für Dich sein.

Bei mir ist die Koni jetzt 14 Tage her. Es sabbert immer noch ein bisschen. Wie lange dauerte das denn bei Euch, bis da gar nichts mehr rauslief? :-/

Liebe Grüsse

K+iki1'972

Also, bei mir kommt ganz selten noch ein wenig Schmierblut mit. Aber wirklich nur ganz wenig. Meine Koni ist jetzt 6 Wochen her......

@Kaot

Frag mal die Ärztin, ob das echt nur von der Blase kommt und ob man da was dagegen machen kann. Ist ja oberlästig!!!!!

Liebe Grüsse.....

sXassx30

Hallo zusammen

Hallo Karen....Prima das alles so gut gelaufen ist *:)...die Blasenentzündung ist bestimmt auch bald vorbei....ich kenn das ist voll kacke.....

@Kicksy....der Wundfluss hat bei mir 3Wochen gedauert....hatte die Koni am 1.11.....hört bestimmt bei dir bald auf

Ich habe immer noch keine Mens gehabt...ist das normal ??? ??? ?Die Koni ist ja nun 30 Tage her echt Komisch :-o :-o :-o

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis zur Mens.... ??? ?

LG

K$ickxsy

Menstruation

Also so wie mir das meine FA gesagt hat, kann das gut sein, dass man die Mens solange nicht bekommt. Ich glaube durch die Auskratzung kann sich alles verschieben. Sie hat mir gesagt, es sei gut möglich dass ich die Mens dann 6 Wochen nicht habe. Und das sie auch nicht gleich wieder regelmässig kommt.

Ksaoxt

Hallo Mädels!

Ja ist bei mir vaginal entfernt worden. War heute bei meiner FA. Alles ok. Hab öfter mal Blasenschmerzen, weil ich es einfach nicht schaffe, genug zu trinken. Und das ist dann die Quittung dafür... :-/ Heute waren die Schmerzen ja auch wech, is kla hatte ja auch gestern Termin bei FA erzwungen, weil ich Panik hatte. Und dann relativ gut geschlafen und alles Schmerzen von gestern wie weggeblasen.

Kicksey und ich hatte total Panik vor Antibiotika, weil ich die noch nie vertragen habe. Ging aber diesmal. Keine MAgen-Darm-Probleme. Das hätte ich nicht auch noch gebrauchen können...

Blasenentzündung ist übrigens fast normal bei dieser OP, super ne?

Muss gez erst mal was essen. Bis später, Ihr Lieben, drück Euch alle mal weil ihr so lieb seid und es mir heute so gut geht.

Hoffe allen anderen geht es auch gut!!! :)^ *:)

LG Karen

KTikHi197x2

Morgen.......

Wieso ist da eine Blasenentzündung fast an der Tagesordnung? Wird da die Blase dermassen gereizt oder kommen Keime hin... ???

Dann trink mal schön mehr. Ich weiss, ist immer leichter gesagt ;-)

Weiterhin gute Besserung wünscht Kiki

K|aot

Hallo Mädels!

Super geschlafen heute, ohne Unterbrechung. Und mir gehts auch gut. Und die Sonne scheint. Und ich bin wieder zu viel hier rumgeturnt... Und gez muss ich mich hinlegen...

Ja Kiki, das mit der Blasenentzündung kommt vom Katheter. Super ne? Und wenn die Keime von unten rein kommen ist immer schlimmer mit den Beschwerden... Bin aber damit durch... Ab jetzt gehts aufwärts...

Wie gehts Euch denn allen so?

LG

Karen *:)

K!aot

Halloooooo...

Wo seid ihr denn alle ???

lEeYeTn6

kaot

schön, daß Du alles so gut überstanden hast!!!

Vielleicht sind die anderen schon alle im Vorweihnachtsstress ???

Schaue regelmäßig rein und lese mit! *:)

Kuaot

Hallo Leen

Neige schon wieder dazu, es zu übertreiben, aber es ist soooo schön hier im Forum zu sein.

Mit dem Weihnachtsstress muss ich ja noch etwas warten, bis ich mich auch da rein stürzen kann :-( immer das rumliegen nervt, muss aber sein sonst zwickt es...

Ja man hat hier wirklich ne Menge zu lesen, komm gar nicht dazu mal n Buch anzufangen... ;-D ;-D

Wünsch Dir nicht son Weihnachtsstress.

Liebe Grüße von

Karen *:)

lneeZnx6

karen kaot

wie lange musst Du Dich denn noch schonen?

Mein Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen und begrenzt sich auf Plätzchen backen mit meinen Kindern und Geschenke basteln für Oma, Opa, Erzieher, Lehrer, Freunde und wen die Kids nicht noch alles so beschenken möchten!!!

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle, muß sie dann nur noch verpacken! Muß heute außerdem mal rumsuchen nach einem Geschenk für ein "Gerümpel-Wichteln" am Wochenende! Kennt man das in Bochum auch ???

Kha-oxt

Leen

na dann haste ja nich mehr sooo viel, hihihi...

Wichteln kenn ich aber Gerümpel-Wichteln, wat is dat denn? Kriegt man dann Müll geschenkt? ;-D

Hatte ja erst am 22.11. die OP mit GB raus. Dat dauert noch. Hoffe ich kann nä. Woche mal so gaaanzz langsam wieder kurz ins Städtchen zwecks streckenweiser Geschenkbesorgungen ;-).

Wollte ja eigentlich das Geschenketechnische dieses Jahr ausfallen lassen, aber mein Männe will unbedingt wat auspacken. Mahn... Haben ja keine Kinder, aber trotzdem Weihnachten die Bude voll mit Ma, Schwiegereltern, Tante, meine Schwester Männes Bruder und evtl. noch Freunde aus Italien. Später kommen dann noch immer Freunde nebst Familie dazu. Ist immer sehr schön. Schwärm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH