» »

Probleme nach Konisation

MraKxa5


@doro

Mir hat man sogar gesagt, 6 Wochen warten, aber mein Fa sagte auch, es gibt noch andere Möglichkeiten vorher. Wir haben das probiert und es ist absolut nichts passiert. War einfach nur schön und hat mir auch psychisch sehr geholfen.

Versuchs einfach und geniess es!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Martina

Knaot


Doro

SIEHSTE!!! Na dann ma los ne? ;-) Viel spaß!

KPicktsy


an alle

ich wünsche euch allen ein ganz schönes, frohes, besinnliches weihnachtsfest!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

K2ao-t


Jau Kicksey

dat sach auch ma. Wo sind die denn alle ???

Wahrscheinlich im Weihnachts-Wahn... ;-D

Wünsch Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG Karen :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

uSschix61


Weihnachtliche Grüße

Wünsch Euch auch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest,

ham am Samstag das Haus voll und bin ständig am einkaufen weil mir immer wieder noch was einfällt. Freu mich schon sehr aufs Fest. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Uschi

tnin8a65


Hallo ihr Lieben

Den lieben Grüssen schließe ich mal ganz herzlich an :-) Ich wünsch euch auch allen ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest.Vielleicht kann man doch etwas von all den Gedanken ablassen,die wir dieses Jahr alle hatten...........das kommende Jahr kann doch nur besser werden,oder ;-D

Ich finde dieses Forum nach wie vor echt KLASSE und es hat mir verdammt viel gebracht...DANKEEEEEEEEEEE nochmal an alle :)^ :)^ :)^

Ich hoffe ihr seid alle fit und lasst euh schön beschenken ;-D

*Weihnachtsgrüssis*:-D :-D :-D

k9atjam-ayus4x72


übermorgen ist Koni angesagt-bitte um Tipps&Infos..

Hallo!

Erstmals allen natürlich ein schönes Weihnachten!!

Bin auf das Forum gestoßen da ich am Dienstag eine Konisation habe da ich seit langer Zeit (hab´s imme rausgeschoben >:( einen Pap 3d hatte--und am Dienstag morgen ist´s jetzt soweit-gehe ambulant zur OP.

Meine Frage: Wie lang ward ihr danach "ausgenockt"? Ich gehe bisher davon aus, daß ich Montag drauf wieder arbeiten kann.. ;-))

Ist nicht körperlich anstrengend und deshalb denke ich machbar, oder meint ihr das ist utopisch?? Muß natürlich dazu sagen, daß ich viele Hilfsmittel an der Hand habe um schnell fit zu werden(Wenn jemand Reiki was sagt.. ;-)

Und-hat jemand einen Nuva-Ring von Euch? Der muß nach der OP ja sicherlich draußen bleiben-habt ihr den einfach mit dem ersten Blutungs-Tag der nächsten Periode wieder eingesetzt?

DANKE für Eure antworten!

Liebe Grüße

uBscxhi61


Hallo katjamaus

Bei mir wars so, ich hatte Donnerstags am 8.12. die OP und sollte Montags drauf gleich wieder arbeiten,hab mich aber echt nicht danach gefühlt. Dank den vielen mutigen Tipps hier im Forum hab ich dann mit meiner Chefin geredet und durfte noch eine Woche zuhause bleiben.Bin seit letzten Montag wieder arbeiten und fühl mich super fitt.

Mit dem Nuva-Ring kenn ich mich leider nicht aus.

Wünsche dir alles gute für deine OP (die war echt nicht schlimm), drück dir ganz fest die Daumen.Laß dich auf jeden Fall hinterher verwöhnen :-) :-)

LG Uschi *:) *:)

kGat jam}aus47^2


Hallo Uschi

Danke!!

Verwöhnen kann mich danach leider nur meine Katze ;-) ;-) Erstmal bin ich natürlich einen Tag bei meinen Eltern, aber dann will ich wieder heim!!

Ich geh mal davon aus, daß mir 6 Tage Erholung reichen (4 wie bei Dir sind natürlich etwas wenig!)

Geh mal davon aus, daß es bei mir auch nicht schlimm wird...ich berichte dann ;-)

Liebe Grüße *:)

K=ikVi197x2


Morgen....

Drück Dir für die OP auch beide Daumen! Wird schon klappen! Wir haben es ja auch hinter uns gebracht....

Meine Koni ist jetzt schon fast ein Vierteljahr her (wie die Zeit vergeht ???) und wir haben an Heiligabend wieder gesexelt ;-D Hat geklappt, ausser dass das Kondom verloren ging.

Hoffentlich gibt es keine Schwangerschaft. Ist so eigentlich nicht geplant :-/

Na, wird schon nichts passiert sein. Wollte nur sagen, klappt alles wieder :)^

Euch allen liebe Grüsse!

KGaxot


Hallo Katjamaus!

Willkommen im Forum. Die Koni ist echt schon fast n Spaziergang und wirklich nicht schlimm. Narkose superkurz, keine Beschwerden. Aber Schonng danach ist unbedingt angesagt und nichts schweres Heben für 6 Wochen!!! Auch wenn man nichts sieht, ist es ja eine große Wunde die "im Dunkeln" in Ruhe abheilen muss. Also lieber ein paar Tage länger ausruhen. Ich war 3 Wochen krankgeschrieben...

Drück Dir die Daumen und erwarten Deinen Bericht danacht.

LG

Karen :)^

tGin`aW65


Hallo Katja

Ich wollte dir auch noch alles Gute für morgen wünschen und natürlich ein *Ganzfestesdaumendrück*.

6 tage Erholung erscheinen mir auch etwas wenig nach Koni.Ich war insgesamt auch 4 Wochen zuhause,muss allerdings auch schwer heben in meinem Job.Aber schonen solltest du dich schon wegen der gefahr der Nachblutung.

@ Kiki

schön das das mit dem sexeln geklappt hat...soetwas verlernt man eben nicht ;-D

Huhu Kaot

Alles klar bei dir...haste dich Weihnachten schön bescheren lassen?

Liebe Grüsse an alle..

*:) *:) *:)

Martina

kEatjam}aus4x72


DANKE

Danke für die vielen guten Wünsche!!

Werde euch dann Mittwoch wenn ich wieder von meinen eltern da bin berichten ;-) Aber wird ja hoffentlich alles klappen..und da ich körperlich in meinem Job nicht gefprdert bin hoffe ich auch, daß ich am 2.1. arbeiten kann (da fang ich nämlich erst an dort-und auch nur halbtags!) Werde mich natürlich schonen, auch wenn mir das schwerfällt..hab mir aber schon Strickzeug besorgt und die gr. Silvesterparty abgesagt ;-)

Aber Sex ist doch nach 6 Wochen schon wieder "erlaubt", oder?? Bin nämlich frisch verliebt... ;-) ;-)

Also-bin froh euch gefunden zu haben-es tauchen sicher noch Fragen auf und Zuspruch tut auch immer gut ;-)

Bis bald

Katja

Kraot


HALLO TINA

Ja Weihnachten war sehr schön. Muss morgen wieder zu meiner FA. Mal sehen, was sie so sagt... Nehm gez auch immer schön meine Vitamine, die ich mir besorgt habe. Da hat der HPV keine Chance mehr (hoff). Ortho-Eunova, ist das gleiche wie Orthomol nur 10,- Euro billiger. die Apothekerin sagte, man würde das merken... Mal gespannt

Liebe Grüsse an alle

Karen

tUinax65


Hallo Karen

berichte mal was deine FA so sagte und ob alles ok ist.

Muss mir auch ml etwas holen zum stärken des Immunsystems,trinke nämlich nur grünen Tee und futter meine *Nachtkerzenölkapseln* und Vit. E hin und wieder.

Werde nacher mal in die Apotheke watscheln und mich schlau machen......mein Lippenherpes macht sich auch mal wieder bemerkbar nach langer Zeit,obwohl ich mich fit fühle :-|

Wünsche allen noch einen schönen Tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH