» »

Probleme nach Konisation

Dtoro]1972


Huhu Ihr Lieben,

ich ärgere mich heute...

hatte meine Koni ja genau vor 2 Wochen - am 13.12. War bis einschließlich Weihnachten krankgeschrieben - also 10 Tage nur. Da es mir am Freitag nicht so gut ging, habe ich bei meinem FA in der Praxis angerufen und gefragt, wie es mit einer weiteren AU noch bis zum Ende dieser Woche aussehe. Die Arzthelferin sagte mir, der Doc seie diese Woche nicht da, aber sie könne sich die AU ja unterschreiben lassen, so dass ich sie mir dann heute abholen können (die Praxis war schon besetzt mit den Arzthelferinnen, nur der Arzt hat halt Urlaub). Ich war einverstanden und fuhr also heute morgen zum Doc, um mir die AU abzuholen - und was war? Er hatte sie nicht unterschrieben!!! Hammer, oder? Ich stand da also schön doof um 11 Uhr rum und wusste nicht, was ich machen sollte! In Dortmund haben zwischen Weihnachten und Silvester keine FÄ auf, außer einem, der aber in einem Stadtteil war, den ich überhaupt nicht kenne. Wohne schließlich auch nicht in Dortmund... und die Arzthelferin konnte mir nicht mal sagen, wie ich dahinkommen soll, da sie es selbst nicht wusste!! >:( Ich verstehe das alles nicht. Die hätten mich doch dann Freitag anrufen müssen, um mir zu sagen, dass er die AU nicht unterschrieben hat! Da sie das nicht getan habenm war ich davon ausgegangen, dass alles ok ist! So wusste ich von nix und habe mich heute morgen natürlich auch nicht beeilt... ich bin echt stinkesauer! Der Doc hat wohl nur gesagt, es müsste alles in Ordnung sein und falls ich noch Beschwerden hätte, müsste ich halt zu dem Vertretungsarzt (was aber nicht ging, da ich keinen Plan hatte, wo der seine Praxis hatte...) hart, ne? :(v

LG

Doro

uJs4c.hi61


Hi Doro

Da musste dir wirklich erstmal Luft machen >:( >:( >:(

Die müssen dir doch dann wenigstens genau sagen können wo der Vertreter ist.Wir müssen unseren Patienten immer die genaue Wegbeschreibung mitgeben.

Vielleicht kannst du ja mit deinem Arbeitgeber reden und die Krankmeldung nächste Woche nachreichen.

Drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^

LG Uschi

K7ickxsy


hallo tina

leidensgenossin...meine lippenherpes ist auch nach langer zeit pünktlich zu weihnachten wieder mal aufgetaucht. lag vielleicht an der vorweihnachtlichen hektik...aber ist schon wieder am abklingen.

hallo doro

also zumindest ein anruf von der praxis, dass das zeugnis nicht unterschrieben wird, wäre wirklich angebracht gewesen.

liebe grüsse an euch alle

Kyaot


HALLO TINA

Haste mir den Herpi rübergeschickt? Hab auch einen, super.

Bei FA soweit alles ok bis auf eine Stelle. Bin noch bis 9.1. krankgeschrieben. Das wären dann 7 Wochen. Ich bin glücklich... Hätte auch noch nicht gehen können. Ziept doch noch ganz schön gez nach den Feiertagen...Und dann war ich auch wieder heulerich... Na, war ja auch ne große OP. Dat dauert eben etwas länger bis das alles geheilt ist.

Doro, wat is dat denn fürn Scheiss? Und gez? Biste jetzt krank geschrieben oder nicht? Geh doch zu nem Hausarzt deines Vertrauens. Kannst doch noch nicht arbeiten gehen, nur weil dein Doc dat verschlampt hat oder?

Drück Euch alle, muss mich gez mal hinlegen.

LG Karen

uischix61


AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hattet ihr auch so starke Blutungen nach der Koni.Das ist ja echt häftig.Kann mich nicht erinnern das ich jemals so starke Schmerzen und solche Blutungen hatte :-o :-o

Bleibt das jetzt immer so oder ist das nur beim erstenmal ??? ???

Muss ja morgen zur Kontrolle, am besten er näht alles zu ;-) ;-)

Ne quatsch, wollte nur wissen ob es euch auch so gegangen ist. ???

Ganz ganz liebe Grüße an Euch *:) *:)

Uschi

Mxa-Kax5


@Uschi

Das normalisiert sich mit der Zeit wieder, haben schon mehrere hier gesagt. Ich selber hatte eher schwache Blutungen und jetzt nach 8 Monaten immer noch keine Regelmäßigkeit. Wie lange ist die Koni her?

Mach dich nicht verrückt. Viele Grüße

Martina

uss}cRhi6x1


Hallo Martina

Die Koni war am 8.12.Ich war irgendwie eher der Meinung,da ich doch auch ausgeschabt wurde, dass es eher weniger ist anstatt mehr.

LG Uschi @:)

MGaK9ar5


@Uschi

Das sind ja auch erst 3 Wochen vorbei. Da hatte ich auch so eine starke Blutung. Mein Arzt sagte, das wäre eine Nachblutung wegen Überanstrengung. Ich sollte mich hinlegen und ausruhen. Dann ist es auch besser geworden. Und durch eine Ausschabung ist wohl die erste Blutung erst später.

Geht alles vorbei. Danach pendelt sich das sicher auch wieder ein.

Nächstes Jahr wird alles besser. Ich hoffe darauf, für uns alle hier.

uHscthi61


@ Martina

Danke Dir,war vielleicht alles etwas viel, mußte ja letzte Woche schon wieder arbeiten.Habe aber diese Woche Urlaub, nur fahren wir morgen über Silvester weg.Bin noch gespannt was mein FA dazu sagt.Hoffe das es bald besser wird, so macht das alles nur halb soviel Spass.

Ganz lieben Dank nochmal

LG Uschi

k$atxja4maxus472


Koni vorbei....

Hallo Ihr!

Also, habe die OP gestern super überstanden, alle waren total nett und ich war gleich als ich aufgewacht bin echt fit!!;-)

Jetzt zieht es halt permanent etwas, aber nicht schlimm..ich weiß nur nicht wirklich ob die auch ne Ausschabung gemacht haben...??! Müßte eigentlich heut oder morgen meine Tage kriegen..aber krieg ich die überhaupt wenn die ne Ausschabung gemacht haben? Hab vergessen zu fragen;-( Bzw. der Arzt hat nicht gesagt, daß ich sie nicht kriegen würde als ich´s gesagt habe...

War heut schon zuviel unterwegs da man das glaub echt unterschätzt..weil man ja nichts sieht und nicht viel spürt...werde mich jetzt zurückhalten die nächsten Tage.. ;-)

Da es mir psychisch auch grad ziemlich mies geht kommt natürlich alles zusammen und ich bin froh, wenn es nächstes Jahr ist...Neues Jahr Neues Glück... ???

Danke nochmals für Eure guten Wünsche-und die OP an sich war echt ein Spaziergang..alle waren supernett und außer daß ich 4 Stunden warten mußte bis ich dran kam war alles super.. ;-)

Liebe Grüße-und viel Spaß im Schnee :-D

Katja

MTaKa5


@Katja

Freut mich, das schon alles vorbei ist. Ja, schonen mußt du dich sicher die erste Zeit. Deine Tage kriegst du auf keinen Fall jetzt. Mir wurde gesagt, bei der Koni wird immer auch eine Ausschabung gemacht. Den Gedanken mit dem neuen Jahr habe ich ja auch. Vielleicht hilft positives Denken.

Viele Grüße

Martina

Kiaoxt


Super Katja

Siehste, schon geschafft. Ham wa doch gesagt. Aber bitte: SCHONEN!!! Wie du schon sagst, man sieht ja nichts. Aber irgendwann spürst Du, wenn du zu viel senkrecht bist. Also ab auf Couch!!!

Und Mädels. Es wird ein gutes Jahr. glaube da ganz fest dran.

Liebe MaKa, wenn wir alle positiv denken, müsste das doch klappen oder? Ganz fest Daumendrück!

LG

Karen

uCscuhi61


@ Katja

Prima, das alles so gut verlaufen ist.Wünsch dir noch Gute Erholung und bleib einfach auf der Couch liegen.

LG Uschi *:) *:) *:)

stass}3x0


Hallo zusammen

@Katja

siehste war doch garnicht so schlimm :-),du musst dich nur etwas schonen,und ich wünsche dir alles Gute für dein Ergebnis.Wann bekommst du das denn ??? ?

So ihr lieben ...ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt hoffentlich ein schönes Fest mit euren lieben verbracht.

Meine Hochzeit war super schöööööööööööööööön....,vor allen die Hochzeitsnacht....habe es nach der Koni richtig genossen |-o |-o |-o...mal wieder mit meinem Liebsten vereint zu sein!!!|-o |-o

Muss im Januar zum ersten Abstrich nach der Koni....wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht.Was ist wenn ich einen schlechten Pap Wert habe ??? ?Kann sowas trotz Koni wieder schlecht sein ???

Liebe Grüße Saskia

tUinah65


Hallo ihr Lieben

@ uschi

Ich hatte meine 1.Mens nch der Koni auch ziemlich stark,denke das ist normal ,also keine gedanken machen und deinen Urlaub geniesen...Ich wünche dir viel Spass und nich überanstrengen..hörst du ;-)

@ katja

SUPIIIIIIIIIIIII...noch eine die es gut überstanden hat..lass uns von deinem Ergebnis wissen,wir sind doch neugierig!Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!

@ saskia

Grataliere noch nachträglich und wünsche euch beiden alles LIEBE und noch viele so schöne Hochzeitsnächte ;-) Muss januar auch zum 1.Abstrich nach Koni und bibber auch schon.......Alles wird gut,oder :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH