» »

Probleme nach Konisation

M]aKa5


@uschi

Ich drück dir die Daumen, das das bald besser ist, hört sich ja echt schrecklich an. Vielleicht ist aber ab der 2. Menstruation alles wieder normaler. Unregelmäßige Blutungen habe ich seit der Koni ständig. Das nervt mich auch total. Ich wurde gerne von anderen hören, wie die Blutungen da waren. Ich hoffe, ich höre bald wieder von dir.

Viele Grüße und gute Besserung

Martina

DZrea-x03


Hallo MaKa5

ich bin einer der glücklichen Frauen,die selbst nach der 2ten Koni keine Probs mit der Mens haben.

@Kaot,jetzt verstehst du sicher,wieso ich mir Deinen Verlauf besonders gut merken konnte...eben weil es bei mir genauso war.Nur so mutig wie Du war ich eben nicht.Das ganze ging mir einfach zu schnell denn erst heisst es,alles nicht schlimm und dann wollen sie dir gleich die Gm entfernen.Mir ist auch bewusst,daß die nächsten 2 Jahre in denen ich vierteljährlich zum Abstrich muß nicht ganz einfach werden aber das wusste ich ja vorher.Jetzt mach ich mich aber mal nicht verrückt,denn ändern kann ich es eh nicht und muß froh sein,daß es doch rechtzeitig entdeckt wurde.Das weitere ergibt sich dann.

wünsch mal allen noch nen schönen Sonntagabend @:)

KIaot


Drea

drück Dir alles, was ich hab!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

uVschxi61


@ Martina

Danke dir @:), bin echt total genervt.Hoffe das ändert sich bald sonst mach ich eine Geschlechtsumwandlung

;-D ;-D ;-D

Wenigsten hab ich meinen Humor noch ;-)

Herzliche Grüße

Uschi

Kviki|1972


Hallihallo!!

Habe heute mein Rezept geholt. Ist anscheinend ein Trichomonaden-Befall..... ???

Nächsten Monat will die FÄ nachsehen (mikroskopisch), ob es weg ist.

Viele Grüsse....

DbrEea-.03


Tach mal an alle *:)

@Kaot,daaaaaaaanke fürs Daumendrücken @:)

@Kiki1972,is echt ärgerlich,immer muß irgendwas sein als wenn man so nicht schon genug am Hals hätte.Hoffentlich haste das bald wieder los.Wünsch dir mal gute Besserung :)^

grüssle.....

s}assx30


1.Abstrich nach Koni

So ich mußte heute ja zum 1.Abstricch nach Koni.Die FÄ meinte es ist alles sehr gut verheielt.Nun muß ich ca.bis nächste Woche Mittwoch auf das Ergebnis warten.Große AAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT :-(

Hoffentlich ist alles gut.Daumen drücken :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@MAkka @Collo

Ich habe meinee FÄ mal geefragt,was das mit den Schmierblutungen nach dem Sex auf sich hat.Sie meinte das hat nichts mit der Koni zu tun,glaube ich aber niccht,denn vorher hatte ich es ja auch nicht,sie meinte das sollte weiter beobachten.Tolle Aussage...was?Naja dann halt abwarten.

LG

M.aKxa5


@sass

Das sind doch echt immer komische Aussagen, ich habe allerdings hier auch schon gehört, das das sehr wohl mit der Koni zusammenhängt. Ich habe auch Schmierblutungen nach einer Untersuchung beim FA. Das macht mich echt fertig. Irgendwie lässt einen dann die Angst nicht los vor dem nächten Abstrich. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein Ergebnis. Wie ist es denn eigentlich so jung verheiratet?

Viel Grüße

Martina

s]assx30


@Makka

So jung ??? ?Ich altere so vor mich hin...bin ja schon 31!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D....Scherz.

Es ist super schön,war es jedoch auch schon vorher :-) Ich habe echt viel Glück mit meinem Mann,er ist das reinste Prachtexemplar :)* :)* :)*

Also ich habe meine FÄ gefragt,ob die Blutungen nach dem Sex was mit Abstrichergebnis zu tun haben könnten,also gefragt ob sowas ein Hinweiss ist,das wieder was sein könnte.Sie sagte das hat nichts damit zu tun.

LG

Kaaot


Liebe Sass

Drück Dir auch alle Daumen dass Dein Ergebnis toll ausfällt. :)^ :)^ :)^ :)^

Und wegen der Blutungen: Wie MaKa schon sagt, komische Aussage. Was soll man damit anfangen? Da ist was und doch nicht? Würd mich auch stören. Also geht die Rennerei wieder los zu ner anderen FÄ, oder? Ich würd das wissen wollen. Muss man ja eh immer dran denken... :-/ Wieso lassen die einen immer so im Regen stehen? Als ob man nicht schon Sorgen genug hat nach dem ganzen SCH...

Drück Dich und alle anderen und hoffe auf gute Ergebnisse für ALLE!!!

LG

Karen

t/in]a6o5


Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder :-)

Liebe sass ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen für dein Ergebnis,ich muss am Freitag zum 1. Abstrich danach....vielleicht hast du bis dahin schon dein Ergebnis!!!

Mit Schmier-oder Zwischenblutungen hatte ich bisher keine Probleme nach der Koni...kommt alles pünktlich...und nach dem "sexeln" hatte ich auch nie Probleme,klappt alles bestens ;-D

Liebe Kikki dir wünsche ich gute Besserung .Ich hatte nach der Koni auch eine Infektion,wo ich dann Zäpfchen für 2 Tage nehmen musste,danach wars weg :)^

@ Uschi,dir natürlich auch gute Besserung und das du das mit den Blutungen wieder in den Griff bekommst.Bei mir wurde auch genähnt,aber die Fäden waren als ich beim FA war alle wech,gewfunden hab ich zumindest keinen.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonnentag @:) @:) @:)

ujskchi6x1


@ tina

Danke dir,gebe mir zumindest noch eine Woche Zeit, wenn die Blutungen dann nicht aufhören brauch ich ja die Tbl auch nicht schlucken, sind ja dann für die Katz.

Drück dir die Daumen für Freitag :)^

Allen noch weiterhin Gute Besserung und Gute Ergebnisse :)^ *:) *:)

KUiki1~972


Drücke auch ganz fest die Daumen allen, die noch auf ein Ergebnis warten.... :)^

Gestern habe ich das erste Zäpfchen genommen (soll man abends einführen....) und heute nacht hat es furchtbar gejuckt und gebrannt ??? Wahrscheinlich wehren sich die blöden Viecher (Geißeltierchen). Wenn ich dran denke, was da alles so rumschwirrt, wird es mir ganz anders :-|

Naja, dagegen nehme ich ja jetzt die Arznei.....

Euch allen liebe Grüsse (war schon draußen und habe mit meinem Hundili die Sonne genossen ;-D)

M,aKax5


@kiki

Wie heißen denn die Zäpfchen?

K*ikoi[19x72


Hallo Maka

Die heissen "Arilin" von Dr. Wolff Arzneimittel

Mittel gegen Trichomonaden/Anaerobier

6 Vaginalzäpfchen

LG Kirstin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH