» »

Probleme nach Konisation

U!lIi1+969

Hallo an Alle....

na, hattet Ihr ein schönes WE ???

@Uschi

haha...und wie ich die Mainzer angefeuert hab...man war das ein klasse Spiel :)^.

@Drea + Uschi

also dann doch ins KH. pfui pfui.....naja, is ja noch bisserl hin und vielleicht bleibt mir das ganze ja erspart. Man soll die HOffnung ja nie aufgeben :-/.

Aber das mit den Brocken die da rauskommen sollen...hört sich ja schon bisserl eklisch an. Ist das immer so oder nur bei manchen?

Ich glaub ich muss nochmal die ganzen Seiten zurück lesen ! DAs heisst de ganze Tag aufm Klo hocken bleiben oder wieder wie früher die extrem fetten Binden in die Unnerhos kleben ;-D.

Bestimmt ne lecker Angelegenheit.....

Ich bin ja ma gespannt was da noch auf mich zu kommt....oh ha.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein super schönes Restwochenende *:) *:) *:)

MOaKax5

@uli

Hallo

also bei mir war das nicht so. Die Blutungen waren ganz normal, aber unregelmäßig und ich dürfte auch nach 3 Wochen OB's nehmen.

DBreaS-R03

Morgen alle *:)

@Uli

also bei mir war das auch nicht so extrem.Nach der ersten Koni,hatte sich nach etwa 4-5 Tagen der Schorf gelöst und ich hatte so ähnlich wie meine Mens.Nach der 2ten Koni hatte ich etwas stärkere Blutung was aber damit zu erklären ist,daß sie da ziemlich arg rumgeschnippelt haben :(v

Mit den Binden,is es schon so ne Sache.Konnte keine mehr sehen und kommst dir vor wie ein Pamperskind %-| aber auch das geht rum :)^

grüssle....

lAe8enx6

Melde mich auch mal wieder

Lese hier die ganze Zeit mir und wünsche allen "Neuen" viel Glück!!

Hatte heute meinen zweiten Abstrich nach der Koni. War bisher eigentlich recht zuversichtlich, aber es bleibt leider eine gewisse "Angst" vor diesen Ergebnissen!!

sDass3x0

@Leen6

Ja da kann ich dir nur recht geben...man hat die Angst immer im Nacken....und das warten auf das Ergebnis ist echt schlimm ist zumindest bei mir so....ich bin dann immer so aufgewühlt und stelle mir dann immer die Frage was ist wenn wieder was da ist ??? Echt schlimm.

Ich drücke dir die Daumen für ein super Ergebnis!!:)^

Wann bekommst du das denn?

LG

U{li1x969

Guten Naaaaaaaaabend,

@Maka

sehr beruhigend...... :)^ ;-D

@Drea

ja gell, mit so riesen Dingern im Slip is bestimmt ne unangenehme Sache. Kenn das noch von "früher" als ich noch jung war ;-D. Da gabs ja nicht ganz soviel Auswahl wie heute und da hat man sich halt die "Pampers" in den Slip geklebt.

Sagt mal, wie lange darf man da eigentlich kein Sex machen ??

Das hab ich noch gar nicht gelesen hier.

Ha, meine Frauenärztin wird sich wieder wundern wie super ich über alles informiert bin :)^. Sie hat letztens schon ganz blöd gekuckt.

Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend

und guts Nächtle

Uli *:)

MwaKax5

@uli

4 bis 6 Wochen, ich hatte erst das ok vom Fa nach 6 Wochen. Und da merkst du auch noch, das du eine Wunde hast.

Schönen Abend Martina

u{sc<hi6x1

@ Alle

Komm heute vom Doc mit dem Ratschlag--ich soll mich mal mit einer GB-Entfernung anfreunden :-o

Bekam gestern noch voll eine heftige Blutung, die aber auf seltsame Weise heute wieder zurück gegangen ist.(Ich werd noch wahnsinnig).Soll die Tbl aber noch fertig nehmen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Bin echt unglücklich :°(

mKagTic-mouPsxe

juhuuu geschafft :-)

halloooo an alle,

so, endlich habe ich sie auch hinter mich gebracht :-D

und muss zugeben, das das alles garnicht so schlimm war wie

ich gedacht hätte....

ich habe keine blutungen und eigentlich nur ganz leichte schmerzen wie "regel-schmerzen"....

und nachdem ja mein hormonhaushalt total spinnt durch die sterilisation habe ich mir auch gleichzeitig die spirale einsetzten lassen.... laut meinem fa und dem hersteller der spirale soll ich nach ca. einem jahr keine regel mehr haben... bin ja mal gespannt.

jetzt muss ich am mittwoch wieder zu meinem doc zur kontrolle und dann heisst es nur noch warten auf die ergebnisse....

aber wie heisst es so schön "think positive"....

an alle die noch die koni vor sich haben..... alles nicht so schlimm !!! ich weiß ich rede mich leicht weil ich es schon hinter mir habe.... ich weiß allerdings auch wie es mir am freitag früh ging.... musste irgendwie lachen wie die mich am "stuhl" festgeschnallt haben... wollte schon immer mal wissen wie sm ist *grins*

bis die tage

gaaaanz liebe grüße

magic-mouse

*:) *:) *:)

mdagicc-mousxe

juhuuu geschafft :-)

halloooo an alle,

so, endlich habe ich sie auch hinter mich gebracht :-D

und muss zugeben, das das alles garnicht so schlimm war wie

ich gedacht hätte....

ich habe keine blutungen und eigentlich nur ganz leichte schmerzen wie "regel-schmerzen"....

und nachdem ja mein hormonhaushalt total spinnt durch die sterilisation habe ich mir auch gleichzeitig die spirale einsetzten lassen.... laut meinem fa und dem hersteller der spirale soll ich nach ca. einem jahr keine regel mehr haben... bin ja mal gespannt.

jetzt muss ich am mittwoch wieder zu meinem doc zur kontrolle und dann heisst es nur noch warten auf die ergebnisse....

aber wie heisst es so schön "think positive"....

an alle die noch die koni vor sich haben..... alles nicht so schlimm !!! ich weiß ich rede mich leicht weil ich es schon hinter mir habe.... ich weiß allerdings auch wie es mir am freitag früh ging.... musste irgendwie lachen wie die mich am "stuhl" festgeschnallt haben... wollte schon immer mal wissen wie sm ist *grins*

bis die tage

gaaaanz liebe grüße

magic-mouse

*:) *:) *:)

Spaotinxe

@ uschi61:

:°_ :°_ :°_ Mensch, das ist ja blöd... Hat denn der FA keine Hoffnung mehr? Und wenn du den Doc wechselst und dir ne zweite Meinung einholst ???

Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit! @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

lReexn6

sass30

Der Arzt hat gesagt, daß er sich innerhalb einer Woche meldet, sofern das Ergebnis ungünstig ausfällt.

Ich muß aber am 16.02. sowieso nochmals zu ihm, da dann eine Sonographie der Brust gemacht wird. Habe am 10.02. einen Termin zur Mammographie bei einem anderen Arzt, da meine Mutter im September an Brustkrebs erkrankt ist. :°(

Mammographie und Sono sind somit nur Kontrolle, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich es hinter mir habe.

Zusätzlich habe ich heute noch einen Termin beim Hautarzt, weil der Gyn meinte, daß ich auf der Brust einen Leberfleck hätte, der "komisch" aussieht. Somit Kontrolle auf der ganzen Ebene!! Habe dann erstmal die Nase voll, von den ganzen Ärzten und hoffe, daß alle Ergebnisse nur gut ausfallen!!! Eine blöde Zeit im Moment!!!

uschi61: stimme satine zu und würde mir vielleicht eine zweite Meinung einholen ??? Schließlich waren bei mir auch zwei Ärzte der Meinung, daß ich mir die Gebärmutter entfernen lassen sollte und der Dritte hat mich eines Besseren belehrt! Alles Gute!!

s&asxs30

@Leen6

Ich habe mich immer selbst gemeldet um mein Ergebnis zu erfahren!

Das tut mir Leid mit deiner Mam.Ich hoffe sie werden bei dir nichts finden.Und dein Leberfleck wird wohl auch nichts schlimmes sein!!!Drück dir die Daumen und lass uns von deinen ganzen Ergenissen wissen!!

Lg

sCass%30

@magic-mouse

Siehste war alles halb so schlimm.Sag mal warum hat man dir gleich bei der Koni eine Spirale eingesetzt?

Ich wollte auch eine aber meine FÄ meinte ich sollte ein Jahr warten,denn falls nochmal eine Koni anliegen sollte(was ich nicht hoffe)wäre das rausgeworfenes Geld!!!??? ? :-/

LG

u|scZhi61

@ satine u.leen

Der erste Doc wollte mir schon im Frühjahr 2005 die GB entfernen.Die Freundin meiner Chefin ,die mich letztes Jahr im Spätjahr als Notfall behandelt hatte, wollte mir eine Spirale einsetzen, die aber leider nicht immer den gewünschten Erfolg bringt.WErde jetzt mal tapfer die Tbl fertig nehmen.

Hatte von euch jemand ständig Blutungen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH