» »

Probleme nach Konisation

uisOchi'6x1

@ Lara

Vielleicht bekommst du die Untersuchungen ja im Krankenhaus gemacht.

@simsonne

Toi toi toi für morgen, OP ist wirklich nicht schlimm, du schläfst ja schön dabei zzz

Die meisten waren 2 sogar 3 Wochen zuhause, bei mir war es eine Woche, danach bin ich 4 Stunden am Tag arbeiten, du darfst auf keinen Fall was schweres heben wegen der Blutungsgefahr.Alles Gute, drück dir die Daumen

:)^

sOimsPonne

Danke für Eure Erfahrungen :-)

Morgen Abend um diese Zeit liege ich sicher auch gemütlich auf meinem Sofa.

Voruntersuchung

sie haben mich im Krankenhaus noch mal durchgecheckt, EKG, Narkosearzt, Blut, Urin und natürlich die Ärztin die die OP macht, sie hat mich auch noch mal gründlich untersucht, Ultraschall, Abtasten usw. mit Jod die Stelle markiert an der sie "schneiden" werden.

ich werde mich auf jedenfall auch schonen nach der Koni, bald fängt der Frühling an und dann will ich wieder fit sein.

liebe Grüße an alle

und nomals Danke

Pseyti6x3

... bin auch morgen dran ...

@simsonne

Da können wir uns ja die Hand reichen. Habe morgen auch meine Koni. Bei mir wird´s ambulant gemacht. Muß um 7.00 Uhr da sein und um 12.00 Uhr darf ich mich abholen lassen. Die vielen Beiträge, die ich in den letzten Wochen hoch und runter gelesen habe, haben mir auch sehr geholfen. Aber jetzt, wo die Zeit ran ist, werde ich doch langsam unruhig. Das geht wohl vielen so. Hoffentlich kann ich die Nacht überhaupt schlafen! Ich sage mir auch, morgen um die Zeit geht´s uns besser! Wünsche dir alles Gute und melde dich hinterher mal. :)^

@Uschi

Wie geht es dir eigentlich? Hast du immer noch Blutungen?

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Ddrea-x03

@simsonne und peti63

wünsch euch alles gute für morgen und ihr werdet sehen,ist hinterher alles nicht so schimm.kann mich maka und uschi nur anschließen:NICHT SCHWER HEBEN!!!!meldet euch,wenn ihr fit seid ;-)

@kaot

wie schön,daß man dich hier auch wieder liest...ich weiss ja,bist wieder voll am arbeiten und hast leider nicht mehr ganz so die zeit.liebe karen drück dir auf jedenfall ganz dolle die daumen für ein gutes ergebnis :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@leen6

hmmmmmm....ich schau schon immer auf gute ernährung usw aber gross geändert hab ich eigentlich nichts.war grad mit meinem valentin oder schatzi beim griechen und hab lecker gegessen und nen leckeren roten getrunken |-o bissel spass am leben soll man ja noch haben gelle...

grüssleeeeee andrea

uzschix61

Hi Peti63

Da drück ich dir ja auch ganz ganz fest die Daumen für morgen, leg dich dann zuhause auf die Couch und lass dich mal verwöhnen

:)^ :)^

Leider gibts nix positives zu berichten,alles noch wie gehabt, bin jede 2.Woche beim Gyn.

LG

k&i&m40

@ all

... Danke....

...drücke auch allen die Daumen für gute Ergebnisse und für die bevorstehenden Ops :)^ :)^ :)^ :)^

tziBnax65

Guten Morgen

@ simsonnne und Peti

wenn ihr diese Zeilen lest habt ihr es sicher schon hinter euch und alles gut überstanden......drück euch gerade ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^...und meldet euch wie es euch ergangen ist....

Huhu Karen

schön mal wieder etwas von dir zu lesen und das es dir gut geht....ich drücke dir natürlich für Freitag auch ganz dolle die Daumen und alles was ich habe ;-D

@ Lara

die Voruntersuchungen bekommst du sicher im Krankenhaus gemacht,war zumindest bei mir so...mach dich nochmal schlau und frag deinen FA....Alles Liebe!!!

Liebe Grüsse an alle

m<awix12

@Drea-03

Hallo Drea-03,

habe zurzeit zu Hause ein Internetproblem. Kann mich daher nur von der Arbeit melden und das geht nicht immer. Hoffe, es ist bald behoben.

Die Einweisung fürs Krankenhaus habe ich für den 06.03.06 und am 07.03. ist dann die OP. Leider habe ich vorher kein Gespräch mit den Ärzten. Werde vielleicht versuchen noch einen Termin zu bekommen. Wenn man mal eingewiesen ist und im Krankenhausbett liegt, wird man immer so schnell abgefertigt. Die sind dann so schnell weg, dass man gar nichts fragen kann. Im Moment geht es mir "solala". Man kann halt das Grübeln nicht abstellen. Hoffe, es geht dir gut.

@ all:

Alle haben Recht. Die Koni ist wirklich nicht schlimm. Ich war auch nach 1 Woche wieder arbeiten (im Büro).

LG Marion

k(im4x0

@roseanneb

... wie geht es dir?

Kim :)D

rKoseanxneb

@kim40

Hi Kim,

heute gehts mir wieder besch.... Naja schön dass wenigstens einer an mich denkt. Mache mir halt voll die Sorgen, schon wegen meinem Kind wenn was ist.... Hab leider meine Mutter vor ca. 1 1/2 Jahren verloren, die sich immer rührend um ihn gekümmert hat. Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie meine Oma auch schon mit 60! Vorher war Krebs für mich halt nie ein Thema, darum triffts mich vielleicht so sehr. Gestern gings mir noch so, dass ich mir gedacht habe lass dich einfach schnippseln und fertig und heute hmmmm. Ist halt kein Tag wie der andere in dieser Warteschleife. Vielleicht sollte dieses Forum mal unsere Gesundheitsministerin besuchen, dann würden die Politiker oder auch Ärzte vielleicht mehr handeln. Z.b. einheitliches Vorgehen der Ärzte bei solchen Abstrichen usw. Das kostet die Krankenkassen mehr als wenn sie in solchen Fällen diese Abstriche mit Dringlichkeitsstufe "hoch" untersuchen würden, denn ich bin jetzt schon die 2. Woche krankgeschrieben.

Übrigens schön, dass Du schon so grosse Kinder hast und gleich 3 davon. Ich habe leider zu spät damit angefangen, dass es bei dem einen geblieben ist. Hätte schon gerne noch "mehr" gehabt. Unterstützen dich deine Kinder wenigstens oder lenken dich ein bisschen ab ??? ?

So jetzt genug gefrustelt, erst mal nen Kaffee holen.

Danke Kim

:)D :)D

ldeenx6

roseanneb

inarmnehmdrück :°_!!! Und toi, toi, toi!! Es kommen auch wieder bessere Tage, bestimmt!*:)

k7im4R0

@roseanneb

.. mir geht es heute auch nicht so prächtig, habe diese unterleibskrämpfe immer noch, ausserdem ist mir dauernd übel, hoffe, dass das von dem Östrogen kommt.

Bakterien waren Staphylokokken, ih, wo fängt man sich denn sowas ein, mein Immunsystem ist irgendwo down under, aber nicht hier >:(

HPV ist noch nicht da, na ja, muss ja Montag eh zum Abstrich.

Meine Großen leben nicht mehr bei mir, die Große studiert in Köln, mein Sohn macht das Abi in Hessen. Wir sind vor einem guten Jahr umgezogen, da waren beide im Abistress, und es wäre Quatsch gewesen sie mitzunehmen. Der Kleine, 10 ,ist bei uns.

Lasse dich mal drücken :°_, du hast es auch nicht einfach!

Kim

M-aKa5

@kim

Tust du irgendetwas für dein Immunsystem? Ich nehme Zink und Orthomol und muß ehrlich sgaen, mir geht es seitdem besser. Eine bakterielle Entzündung habe ich auch gehabt, die ist mit Antibiotika behandelt worden. Du tust mir richtig leid. Deine Angst verstehe ich zu gut, ich muß am 2.3. wieder hin und hab jetzt schon Schlafstörungen. Ich wünsche mir manchmal, man könnte einen Arzt finden, der alle Fragen beantwortet. Aber den gibts hier in der Gegend nicht.

Viele Grüße

Martina

Kea\ot

Hallo Ihr Lieben!

und danke für eure daumen. kann ich gebrauchen!!! mir gehts super, vor allem psychisch ist alles top, kein vergleich zum letzten jahr!!!. ist irgendwie weg, das "tiefe loch" und das tut verdammt gut, ich sachet euch! liegt vielleicht auch daran, dass ich keine pille mehr nehmen muss und auch daran, dass jetzt hoffentlich alles überstanden ist...

Maka, ich nehm auch orthomol, is war sehr süss, aber man muss ja wat tun. und jeden tag 5 kapseln zu schlucken wie beim günstigeren ortho-eunova ging nicht, wurd mir immer schlecht... ;-D

simsonne hat es bestimmt schon überstanden!!! alles gute auf der couch!!!

roseanne und kim, ging mir echt genauso wie euch. immer die frage: warum ich? hatte auch einige schicksalsschläge hinter mir und DAS war dann noch die krönung obendrauf! ich drück euch alles, was ich hab und gebe euch ein bisschen von meinem glücklichsein ab. musste es auch lange entbehren!

ihr süssen mäuse. drück euch ganz fest und wünsch euch alles gute.

bis die tage sacht

Karen

k#imx40

@Maka5

.. Vit. C nehme ich und versuche mich einfach gesund zu ernähren.

Ich hatte eigentlich jetzt dauernd gesundheitliche Probleme, das fing im Nov. an, wurde ein Zahn gezogen, Kieferhöhle offen, die doofe Kuh hat dies nicht zugenäht, Infektion, 2 wochen lag ich auf der nase, dazu war 2 1/2 Monate die Zunge hälftig taub, habe nicht viel gegessen, ganz schön abgenommen, dann hatte ich Gallekoliken, lief gelb :-o an!

Morbus Meulengracht, ist ein Gendefekt, nicht schlimm, bricht aus nach Hungerperioden(Zahngeschichte) und man wird halt ab und zu gelb, geht von alleine wieder weg.

Aber in einem Schub geht es einem auch nicht gut, ich war körperlich völlig runter, habe mich langsam wieder erholt, in dieser zeit war auch der Abstrich. In kleinen schritten vorwärts, kam die nächste keule Pap 3 d, dann Bindhautentzündung , jetzt die Kolpitis und Blasenentzündung, es reicht mir echt langsam.

Das Gute: ich rauche nicht, das schlechte: Ich trinke literweise kaffee(haben aber eine Jura-maschine, da iss ernich ganz so schädlich) und ich vergesse oft etwas zu essen.

Kim

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH