» »

Probleme nach Konisation

P!etix63

@ leen

Glückwunsch für das gute Ergebnis

@satine

Drücke Dir die Daumen für einen guten Befund

@Kaot

wünsche Dir für heute auch alles Gute

Hoffentlich habe ich keinen vergessen ...

Meine FÄ hat vorhin angerufen und mir den Befund nach Koni mitgeteilt. Also das war wohl schon eine Vorstufe, aber es wurde alles entfernt - sozusagen im Keim erstickt. Ehrlich gesagt hätte ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet, dass es doch schon Vorstufe war. Denn mein letzter PAP vor der Koni war PAP IIw. Ich hätte wirklich gedacht, es war nur eine Entzündung. Naja, nun bin ich heilfroh, dass ich mich doch für die Koni entschieden hatte.

Ich habe noch eine (blöde) Frage an Kim: Was ist eine Kolpitis? Bin jetzt nämlich zu faul zum googeln. Außerdem muß ich mich jetzt wieder hinlegen, sitze schon wieder viel zu lange.

@simsonne

Mit einem Laptop bist Du klar im Vorteil!!

Bis nachher mal

LG Petra

lveenx6

peti63

Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!!!@:)

D)rGea-x03

@Peti63

super ergebnis!!!!!:)^ glückwunsch auch von mir @:)

u;scgh2i61

Hallo

So schnell gehts, komm gerade vom Doc, hatte heute Nacht tierische Schmerzen und blute mehr als sowieso schon täglich,hab das Gefühl meine GB löst sich auf.Hab keine andere Wahl mehr muss am 27.2. noch ins Krankenhaus und am 28. ist OP.Er wollte mich zwar schon früher schicken aber ich muss erst zuhause alles regeln.Oh Gott hab jetzt aber doch voll Schissssssssss :°(

l<eenx6

uschi61

oh, mensch Du Arme!!!! Aber bestimmt geht es Dir danach besser, so wie jetzt (und die ganze letzte Zeit) ist ja auch kein tragbarer Zustand!!!!

Aber bis 27. ist ja leider noch ordentlich Zeit zum bibbern!! Ich glaube, daß mir ein früher Termin lieber wäre, denn der Kopf kommt ja leider nicht zur Ruhe! Nutze die Zeit gut zum Vorbereiten und versuche Dich angenehm abzulenken!!

Drück Dich ganz doll!!! Wünsche Dir gute Besserung!!!*:)

DjreLa-03

oh manno uschi,tut mir so unendlich leid für dich :°_ ich weiss,ist leichter gesagt als getan aber versuch es positiv zu sehen denn dafür,hast du hinterher endlich ruhe mit den blutungen und schmerzen.konnte ja auf dauer nicht so bleiben und uschi:du schaffst das!!!!!!wünsch dir alles alles gute :)* :)* :)*

ganz liebe grüssle andrea

s)imsonEne

hallo

uschi

das klingt ja nicht gut aber ich hoffe und drücke dir die Daumen das nach der OP alles gut wird und die Blutungen und vor allem die Schmerzen aufhören.

Meine Koni ist nun gut 2 Tage her und ich habe kaum Blutungen

nur leichten Wundfluß oder wie man das bezeichnen kann.

Schmerzen habe ich auch keine..

Mein Ergebniss weiß ich noch nicht aber ich habe am Montag Termin bei meinen FA und hoffe das er mir das dann sagen kann.

Man macht sich ja verrückt.....

Peti

Super, das ging ja schnell bei Dir und Glückwunsch zum guten Ergebniss.

liebe Grüße an alle

Simsonne

k8iKm4x0

@peti63

.. es gibt echt keine blöden Fragen :-), eine Kolpitis ist eine Scheidenentzündung mit Brennen, Ausfluss, Jucken und so, ich hatte das ja öfter, meist vor einer Blasenentzündung, kommt von Bakterien (ich hatte immer die leckersten Sorten, wohl vom KH von meinem Männe) oder Pilzen und meist über GV oder Schimmbad oder so, ist echt unangenehm.

Ich habe deshalb viele Jahre Döderlein med Kapseln in die "Höhle"|-o geschoben, das soll die normale Scheidenflora optimal herstellen. Da gibt es doch auch ne Impfung, die habe ich mir aber nicht verpassen lassen.

Hat aber wohl nix genützt, wenn ich jetzt meine Probleme da sehe :-(

@uschi61

.. alles gute, halte durch bis zum Termin :°_

@roseanneb

wie geht es dir?

Kim

uhsCc4hi6r1

@ leen,drea,simsonne,kim

Danke Euch allen, bin ja auch froh wenns nimmer blutet.Könnt nur noch schlafen.Hoffe das die 10 Tage bald vorbei sind,kann mich momentan auf nix konzentrieren.

Simsonne drück dir die Daumen für Montag

Liebe Grüße

SNatixne

Ach Mensch, Uschi... Das tut mir voll leid, dass du solche Probleme hast. :°_ Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald mit schöneren Dingen beschäftigen kannst. :)^ :)*

PzetIi63

@ Uschi

Wünsche Dir auch alles Gute für die bevorstehende OP. Wir denken alle an Dich!! @:)

@Simsonne

Ich habe die Koni nicht im Krankenhaus machen lassen, sondern von meiner FÄ in der Praxis. Deshalb ging es mit dem Befund sicher schneller, der kam dann direkt per Fax vom Labor. Drücke Dir für Montag auch die Daumen, das wird schon :)^

Liebe Grüße an alle

ttina]65

Hallo Uschi

lass dich mal ganz lieb drücken :-) Ich kann deine Angst gut verstehen,aber versuch es positiv zu sehen auch wenns schwer fällt.......keine Schmerzen,keine Blutungen mehr....hinterher bist du sicher erleichtert und froh.

Wir drücken dir hier ja alle ganz fest die Daumen,da kann doch gar nichts schief gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :)^ :)^ :)^

@ Peti

Glückwunsch zu deinem Ergebnis.....das kam ja wirklich schnell,weiterhin gute Besserung *:)

Liebe Grüssis an alle

ursc<hLi6x1

@satine,peti,tina

Drück euch auch ganz doll, muss ja funktionieren bei solch toller Unterstützung.

@ peti- dir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis @:)

Pjetix63

An alle mit Koni-Erfahrung !!

Ich habe seit gestern abend (2 Tage nach Koni) etwas stärkere Blutungen. Es könnte auch meine Mens sein, denn planmäßig wäre ich jetzt dran. Und da ich die Pille nehme, ist es ja immer super regelmäßig. Nur habe ich sie so stark schon sehr lange nicht gehabt. Ich habe dabei auch keinerlei Schmerzen, Krämpfe oder ähnliches, wie es hier schon öfter berichtet wurde. Muß ich mir da jetzt Gedanken machen, das da an der Wunde etwas "aufgegangen" ist? Ich bin bis jetzt auch nicht sehr viel rumgelaufen, habe echt die meiste Zeit gelegen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG Petra

lueenx6

peti63

ob das jetzt Deine Mens ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich kann Dir aus meiner Sicht berichten, daß die nächsten 2-3 Male Mens nach der Koni wesentlich stärker hatte. Kam kaum mit Tamponwechseln nach. War erschreckend.

Ich denke, daß die Erfahrungen auch noch andere gemacht haben. Mein Gyn meinte damals, dass das normal nach einer Ausschabung sei. Und die wurde bei Dir doch vermutlich auch gleich mit gemacht, oder??

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH