» »

Probleme nach Konisation

BqarwiNl


Seid ihr eigentlich alle aus dem "norden"??

Nein roseanneb, ich z.B. komme aus der Nähe von Stuttgart, wo auch furchtbar viel Schnee liegt - sieht zwar schön aus, aber wenn ich an die Fahrt zur Arbeit morgen denke - na danke :-)

LG, Barbara

P<et[i6K3


barwil

Das mit dem Fiber ist ja nicht so schön. Ich weiß nur, dass man unmittelbar nach der Koni schon mal Fiber bekommen kann. Aber wenn Dein FA dort am Freitag so "rumgewirtschaftet" und etwas verletzt hat, kommt es vielleicht daher. Wenn es morgen immer noch ist, würde ich nochmal den Arzt aufsuchen.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!! @:) @:) @:)

LG Petra

P3e ti063


@roseanneb

Ich komme weder aus dem Süden, noch aus dem Norden, eher so aus der "Mitte" Deutschlands. Genauer aus Magdeburg (Kennt wahrscheinlich keiner aus dem Süden ???). Bei uns liegt schon lange kein Krümel Schnee mehr. Wir haben hier so um die 1 Grad und seit ein paar Tagen herrlichen Sonnenschein!! Irgendwie ist das Schneesturm-Tief an uns vorbeigezogen. Es kann jetzt aber wirklich Frühling werden!!

Liebe Grüße in den Süden

Petra

P!e*ti63


barwil

Wie ich sehe, hat es jetzt geklappt mit dem Zitieren :)^ :)^

B-arwixl


Kennt wahrscheinlich keiner aus dem Süden

nee, nee Petra, natürlich kennt man Magdeburg - ist ja nicht gerade ein Dorf (und ich komme gebürtig aus Schleswig - das kennt wirklich keiner aus dem Süden... :-) ) und schön ist es auch bei Euch in Magdeburg und drumherum (Seenplatte etc., oder erinnere ich mich falsch ???)

Vielen Dank übrigens für Dein Mitgefühl, gibt einem schon immer wieder Kraft, wenn man sich hier mit so lieben Mädels austauschen darf - glaubt man erst, wenn man's merkt ... :)*

Ganz liebe Grüße von Barbara

*:) *:) *:) :-D *:) :-D :)*

B&arwxil


Wie ich sehe, hat es jetzt geklappt mit dem Zitieren

Peti63

- Tja Petra, manche brauchen etwas länger .... peinlich, wenn man nicht lesen kann ... %-| ;-D |-o

rdosJea=n?nexb


... aber hallo

Magdeburg kennt doch glaub ich wirklich jeder, sogar ich aus einem Provinzdorf :-) Das weiteste was ich in den letzten Jahren Richtung Osten geschafft habe, war Meiningen (aber sehr sehr schön!!!)

*:)

Bsarqwixl


Meeting in Magdeburg

Magdeburg kennt doch glaub ich wirklich jeder

Wenn in Magdeburg wirklich kein Schnee liegt, dann schlage ich ein Kaffee-Meeting in kürzester Zeit in Magdeburg vor - mit allen Forum-Mädels ;-D

..... Witzle g'macht .... :-o :-o :-o :-o

PtetOi63


@barwil

Klar kenne ich Schleswig. Liegt doch an der A7, oder? Die Seenplatte liegt noch 1,5 bis 2 Autostunden nördlich von uns entfernt. Habe Dir mal eine PN geschickt.

Ich bin auch froh, dass ich das Forum gefunden habe. Es hat mir schon sehr viel über meine Ängste hinweg geholfen. Aber Du hast Recht, man wird sich dessen erst bewußt, wenn man selbst betroffen ist.

LG Petra

PSeti6x3


Habe nix gegen ein Treffen hier!! Ist nur für viele von Euch sehr weit.

@roseanneb

Bei Euch in Bayern war ich auch schon: in Schönau am Königssee :-D Habe dort man Urlaub gemacht.

Und Barwil in der Nähe von Stuttgart war ich auch schon (beruflich) :-D

LG Petra

r"osea|nneb


@peti63

bis zum Königssee habs noch nicht mal ich geschafft, schande |-o

Komme aus Ingolstadt (AUDI) ca. 80 km vor München und arbeite auch dort bei Audi.

*:)

BRar'wil


Peti63

Du liegst vollkommen richtig! Habe Dir auch eine PN geschickt.

r~osea;nxneb


...ein paar Fragen "nach der Konisation"

... mir fällt echt bald die Decke auf den Kopf. Wann seit ihr das 1. Mal nach der Konisation eigentlich wieder einkaufen gegangen? oder ein paar Schritte draussen spazieren?

Dann wie schaut das aus mit der Regel, müsste diese Woche eigentlich fällig sein, verschiebt sich die weit nach hinten oder muss man planmässig damit rechnen. Bei mir wurde ja das volle Programm gemacht mit Ausschabung und Gebärmutterspiegelung.

Bis denne *:) *:) ??? ???

MnaQKa5


@roseanneb

Mir ist auch ganz schnell die Decke auf den Kopf gefallen. Draußen war ich schon nach ein paar Tagen. Einkaufen nicht alleine, weil man nichts tragen soll. Meine Regel hatte ich erst nach 6 Wochen wieder.

Es spricht sicher nichts dagegen, wenn du raus gehst. Ist nur so schrecklich ungemütlich

Viele Grüße

Martina

MPaKha5


@alle

Kommt eigentlich auch jemand aus NRW?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH