» »

Probleme nach Konisation

Kjaoxt

Hallo MaKa

jau, ich!!! direkt aussem pott...

komm übrigens mit den zitaten, fettstellen etc.auch nicht klar, und ich sitz arbeitstechnisch den ganzen tag am rechner... |-o wenn ich da drauf klick, passiert nie das, was ich will...

versteh das mit dem einrahmen nicht: erst schreiben, dann draufklicken? erst zu zitierenden text kopieren, einfügen und dann draufklicken oder wie? mahn, bin ich blöd. der mist ist, dass man das ja erst sieht wenn es weg ist...

B;aXrwixl

versteh das mit dem einrahmen nicht: erst schreiben, dann draufklicken?

Also, ich habe mich auch schwer getan, weil unser Augenmerk hauptsächlich woanders liegt, wenn wir hier sind und ich daher nicht genau gelesen hatte: erst den Text, den man zitieren will, in die Zwischenablage kopieren, dann auf **

...

** klicken und zwischen die im Mailfenster eingefügten Buchstaben den kopierten Text eifügen. Schon steht das Zitat.

Bgarw~il

und sieheda, weil ich die Vorgabe kopiert hatte erschien noch ein Fenster - so isses, wenn man's net blickt ...

Buarwxil

Wann seit ihr das 1. Mal nach der Konisation eigentlich wieder einkaufen gegangen?

Also das würde ich die nächsten kompletten 2 Wochen total sein lassen (mal ein Eis oder ne Schokolade sind ok, nicht aber mehr als eine normale viertel Einkaufstüte mit leichten Dingen!!!!!)

Díe Gebärmutter ist fast reines Muskelgewebe, insbesondere der Gebärmutterhals. Und wenn man etwas hebt, werden automatisch die Bauchmuskeln angespannt. Wir sollen nach der Koni viel liegen, weil mitunter die Muskeln im Bauch nicht so angespannt werden sollen. Ansonsten könnte es sein, dass die Wunde sich wieder öffnet.

Das Dumme ist, dass man außer Zwicken, Kneifen und Ziehen nicht viel bemerkt. Aber die Wunde ist unweigerlich da, auch wenn man sie nicht sieht!

Bitte übertreibe es nicht jetzt schon, roseanneb! Hinterher ist man schlauer, aber dafür verlängert sich der Heilungsprozess.

wie schaut das aus mit der Regel?

die kann pünktlich kommen, kann sich aber auch total verschieben. Offenbar kann sich durch die Ausschabung der Hormonhaushalt etwas durcheinander bringen. Ich würde einfach abwarten - sie kann morgen kommen oder in 6 Wochen, wie bei MaKa5. Aber keine Tampons verwenden, bitte!

Ganz herzliche Grüße von Barbara *:) *:) *:)

rKosZeanxneb

@Barwill

um Himmels willen, NEIN ich denke nicht daran ALLEINE einkaufen zu gehen. Ich dachte natürlich nur mit Begleitung. Am Wochenende habe 2 Bekannte für mich eingekauft und ich sags euch... nee da war wirklich nichts geniessbares für mich dabei ;-D ;-D

Die Tomaten zB sind so grausam hart und ecklig, wenn man sie an die Wand werfen würde, würde höchstens der Wandputz abbröckeln :-D

Und ich hab solche Gelüste auf so viele Sachen, grins

*:)

r*oseanrnexb

..... und

Tampons habe ich noch nicht ein einziges in meinem Leben benutzt. Ja so was solls geben, hatte meine Tage noch nie sonderlich |-o

P4etix63

@roseanneb

Wann seit ihr das 1. Mal nach der Konisation eigentlich wieder einkaufen gegangen?

Bei mir hat sich nach ca. 1 Woche der Wundschorf gelöst. Da hat es wieder etwas mehr geblutet. Aber kleine Spaziergänge habe ich nach einer Woche schon gemacht. Mir wäre sonst auch die Decke auf den Kopf gefallen. Aber jetzt 2 Wochen nach Koni war ich schon einkaufen und habe leichte Einkaufstüten getragen. Aber wie Maka und Barwil schon sagten, nichts schweres tragen.

wie schaut das aus mit der Regel

Kam bei mir ganz pünktlich. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die Pille nehme. Das kann jedoch nach einer Ausschabung ganz unterschiedlich sein.

Gerade vorhin habe ich Euch noch was vorgeschwärmt von dem herrlichen Sonnenschein hier, und was soll ich Euch sagen: Jetzt schneit es schon wieder !!!>:(

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

P7eti6x3

Stelle gerade fest, dass ich auch zu blöd zum Zitieren bin!! :-/

Btarwxil

@roseanneb

wow, ohne Tampons könnte ich nicht leben ....

Was das Essen anbelangt - wenn der Ausflug nicht zu lange dauert - so 'ne Stunde nach 3 oder 4 Tagen nach der OP würde ich als i.O. befinden. Nur aber, wenn's gemütlich ist und Du nicht schnell gehen musst. Bis dahin würde ich die eisernen Reserven benutzen und die harten Tomaten in den Schrank legen, bis sie weicher sind.

B&arwxil

Peti63

Bei uns scheint noch die Sonne ;-D

auch zu blöd zum Zitieren

was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin ... 8-)

K,ik)i1972

Hallöle

@Barwil

Mein Fieber war damals auf über 39 ° C. Aber wie schon gesagt: nur einen Abend lang.....

Bin übrigens aus Schorndorf. Wird Dir bestimmt was sagen ;-D

Habe einen wunderschönen Nachmittag gehabt. Im Sonnenschein Schlitten gefahren und mit den Kindern samt Hund rumgetollt :)^

Aber von mir aus, kann der Frühling gerne kommen....

Liebe Grüsse an alle!!

Kirstin

l\een%6

boah

ihr schreibt ja wie die Wahnsinnigen, da kommt ja gar nicht mit lesen nach!!? Wo fangen ich an??

Seid ihr eigentlich alle aus dem "norden"??

Ich bin gebürtige HHgerin, wohne jetzt aber in Friedrichshafen am Bodensee. Schnee in Massen, das Auto kam heute nicht aus der Garage!!!!

Habe das mit dem Einrahmen bis letzte Woche auch nicht geblickt, aber mein Mann hat es mir gezeigt und jetzt komme ich aus dem Zitieren nicht mehr raus ;-D

Ich habe meine Tage 1,5 Wochen nach Koni und Ausschabung pünktlich bekommen. Aber ist wohl unterschiedlich!

Kleine Spaziergänge habe ich schon gemacht, aber laaaaangsam!!

Die Tomaten zB sind so grausam hart und ecklig, wenn man sie an die Wand werfen würde, würde höchstens der Wandputz abbröckeln

Oh man, ich habe Tränen gelacht ;-D

Ich denke mit dem Auto zum Einkaufscenter fahren, Begleitung als Träger mitnehmen und wieder heimkutschieren lassen, ist drin!!!

Schönen Sonntag noch!!*:)

tPina<6x5

Hallo

logg mich auch mal wieder hier ein.....5 Monate nach Koni :-)

Lese immer fleissig mit komme aber nicht mehr sooft zum schreiben...kennt ihr sicher :-o

@ Karen

mann freu ich mich für dich,das dein Ergenis so supi ist...hätte ich schon paar Seiten vorher schreiben sollen...ich weiss %-|

@ roseanneb

Dir merkt mn förmlich an,das du es gut überstanden hast und wirst sehen das Ergebnis fällt auch gut aus*Daumendrück*

@Peti,barwil,kik

das mit dem zitieren bekomm ich auch nicht hini :-/ funzt irgendwie nicht

Ganz liebe Grüsse an Alle...hier auch Schnee ohne Ende in Heidelberg..kennt das jemand von euch ???

Magdeburg war ich auch schon..laaaange her,aber schön da :)^

shadss3x0

Hallo

Magdeburg kenne ich auch bin in der Gegend geboren...in Weißenfels falls einer das kennt.Mich hat es dann aber nach Niedersachsen verschlagen zwischen Bremen und Hamburg...also wohne nun in der nähe von Rotenburg/Wümme.Kennt das jemand oder vielleicht kommt ja auch jemand von da ???

Drücke allen ganz fest die Daumen die noch auf ein Ergebnis warten :)^

Liebe Grüße an alle

Saskia

rRosefannexb

.... guten Morgen

mir ist seit gestern schon total schlecht, vielleicht (lt. FA) kriege ich bis heute nachmittag mein Ergebnis von der Konisation. Mir ist total übel und schwindelig. Kaum zu glauben wie einem sowas psychisch aus der Bahn wirft! Hatte gestern abend einen richtigen Panikanfall weil ich alleine war, als mein EX den Kleinen brachte, bat ich ihn sogar noch eine Weile zu bleiben. Oh je oh je.

Bis denne :-o :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH