» »

Probleme nach Konisation

l2eexn6


satine

also, wenn Du bei Deinen Eltern die Füße hochlegst und keine langen Spaziergänge machst, dann geht das bestimmt! Oder willst Du die 45 km mit dem Fahrrad fahren ??? ;-D

Nein, Scherz beiseite. Bin selber eine Woche nach der Koni für ein schon lange geplantes WE mit bester Freundin vom Bodensee nach Freiburg gefahren. Wir waren sogar shoppen, aber eben im Schneckentempo mit vielen Pausen auf Bänken und in Cafes!!! Ich war einen Tag vor der Fahrt noch mal beim Gyn und habe mir sein OK geholt!!!

LG @:)

SMatCine


Super... :)^

Danke leen6! Da wirds vielleicht doch noch was mit Osterzopf und Mamas leckerer Torten... x:) ;-D

r:o%sAea>nnexb


@kim40

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfülllung gehen! Und wie fühlt sich 40 an? Steht mir im April auch bevor! Aber Hauptsache gesund, blöder Spruch aber je älter man wird um so mehr versteht man den Spruch.

lzeeQnx6


roseanneb

werd zwar noch nicht 40, habe aber auch im April Geb.!! Am wievielten hast Du denn ???

K^axot


Leen und Maka

spät, aber noch rechtzeitig freu ich mich für eure guten ergebnisse! das ist doch ein schöner frühlingsanfang, oder? :)* :)* :)*

los, fangt gez an zu strahlen, damit es endlich wärmer wird!!! ;-D

Kim, alles gute nachträglich zum geburtstag! @:) @:)

jau, die vierzig... mach ich schon seit drei jahre mit...einfach nicht dran denken

wünsch euch allen ein schönes wochenende

LG

Karen *:)

r@ose6annxeb


@leen6

Habe am 15.04. meinen runden! Oje ich war doch erst 30 ???

kLim4x0


@all

.. danke für eure Geburtstagswünsche @:)

mmhhh... ich sehe noch echt gut aus, blonde lange Haare, ziemlich kurvig und so ein Gesicht , ähnlich wie Sarah Jessica Parker, sagen meine Kids immer, die is ja auch schon über 40 :)^

Ich kann das gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt 40 bin, fühle mich eigentlich immer noch attraktiv, aber seit der Keule mit dem PAP denke ich echt: Hauptsache halbwegs gesund und das was is erhalten.

Hab wohl auch lange meine "Reife" verdrängt, is jetzt anderst geworden, waren echt harte Wochen mit vielen Tränen für mich innerlich.

Gefeiert habe ich nur mit meinen besten Freundinnen, natürlich im gleichen Alter :)^, nix olle Verwandtschaft, wollte mir den Präsentkorb mit Lorbeerkränzchen und ner 40 drauf echt ersparen ;-D

Und meine Haare lasse ich auch nicht abschneiden und ich kaufe mir auch kein rosafarbenes Twinset :-p.

Kim

*:)

lQe1ecn6


kaot: hörst Dich gut an ??? Wünsche Dir auch ein schönes WE!!*:)

kim40

und ich kaufe mir auch kein rosafarbenes Twinset

;-D

Kpaot


jau, mir

gehts auch BLENDEND! Hatte ich geschrieben? Erster Abstrich nach GB-Entfernung: PAP II. weiss ich nich mehr... das alter halt... ;-D

nö, twin-set hab ich auch mit 43 noch nich... ;-)

kim, warum auch nicht attraktiv? die frauen ab vierzig sind doch die besten!!!

liest man doch im moment in jeder zeitschrift. ich glaub dat auch! jetzt fängt das leben noch mal richtig an. das gröbste hat man ja hinter sich...

wünsch allen ein schönes wochenende!

Karen :)*

Dyrow+D9ame


Hallo ...

Vielleicht ist ja hier jemand da und schafft es mir die Angst zu nehmen.

Ich muss morgen in die Klinik zur Konisation. Ich wurde noch nie im leben operiert und hatte noch nie eine Vollnarkose. Die Anästhesystin sagte zwar es wäre nur ein kleiner 15 minuten eingriff, aber ich hab schiss. ich hab mächtig schiss!

:°(

Mir wurde auch gesagt ich müsste bis Freitag in der Klinik bleiben und anschliessend brauch ich immernoch ruhe. Das liegt mir nun auch garnicht. Wenn ich nur dran denke das ich da morgen allein hinfahren muss, ich komm mir vor wie ein schaf auf dem weg zum schlachter .

Gruss DrowDame

Kraoxt


hallo DrowDame

keine angst! hast du dich noch nicht hier durchgelesen? blätter nur mal ein paar seiten zurück... wieso sollst du so lange im Krankenhaus bleiben?? die meisten von uns sind noch am gleichen tag wieder nach hause gegangen.

bei mir war es auch die erst op und die erste narkose und es war super. die narkose ist ja nur kurz dosiert und schwupps bist du kurz nach der op schon wieder wach. und mir ging es super. nicht schlecht, nicht schwindelig.

und schmerzen hat ich auch keine. du musst dich halt nur sehr schonen und nicht schwer heben. das ist ganz wichtig!!! und krankgeschrieben wirst du mindestens 2 wochen.

also lies dich dir durch und du wirst von seite zu seite ruhiger!!

drück dir die daumen für morgen. und besteh drauf, sofort nach hause zu können!!!

LG

Karen *:)

MfaxKa5


Ich hatte auch eine Konisation und die gleiche Angst wie du. Im Nachhinein war das absolut nicht schlimm. Der Eingriff ist wirklich nur kurz und du hast hinterher keine Schmerzen.

Mir wurde auch gesagt 5 Tage Krankenhaus. Ich durfte aber am nächsten Tag nach Hause. Ich bin auch alleine hin und zurückgefahren. Zu Hause mußt du dich dann aber schonen wegen der Wunde und vor allen Dingen nicht schwer heben.

Frag alles was du wissen willst. Und hab keine Angst

Viele Grüße

Martina

DZro`wDaxme


so

ich hab nun n bissl von den älteren seiten gelesen und muss sagen, natürlich macht es mut, aber ich wünschte mir trotzdem es wäre schon vorbei. Ich hoff nur das die Beruhigungsmittel die ich morgen bekomm gleich anschlagen und ich wirklich so eine "lmaa" einstellung bekomme. Ich finde es wirklich interesant wie unterschiedlich die KH aufenthalte so ausfallen. Mir wurde gesagt ich MUSS bis Freitag dableiben wegen nachblutungen und darf denn auch nur liegen. Mal ne frage ist hier jemand raucher und darf man nach der OP , also am gleichen tag irgendwie mal eine Rauchen oder sollte man das lassen?

Um 8 Uhr soll ich morgen da sein, und denn gehtz wohl irgendwann los ...ich hoffe nur das alles normal verläuft, die Narkose macht mir so übelst angst. Hatte da son zettel bekommen mit risiken und so ...ohje ...hölle. Wärs doch nur schon vorbei.Gruss Yvy

M*a6Kaf5


Ich bin Raucher und habe am gleichen Tag auch heimlich geraucht. Am nächsten Tag war ich dann so schnell wie möglich im Raucherzimmer. Ich mußte überhaupt nicht liegen, sondern nur ruhig machen.

DBreaw-0x3


Kim40

HAPPY BIRTHDAY @:) auch von mir nachträglich alles liebe und gute...

@all

ich hoff,ihr geniest alle die frühlingssonne und lasst es euch gutgehn ;-)

@Drow Dame

so schnell kannste garnicht gucken und schwups isses vorbei...wir hatten glaub alle angst vor dem eingriff und die narkose ist wirklich so kurz,da musste dir nicht gross sorgen machen...bin mit nem richtig wohligem gefühl aufgewacht...weder übelkeit noch sonstwas...schaffst du schon....drück dir mal die daumen :)^ :)^

schönen sonnigen sonntag euch allen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH