» »

Probleme nach Konisation

Ddrow.Damxe

danke für eure worte

aber so wirklich die angst is mir nich genommen und je später es wird umso mehr steigert sich die angst ...war eben baden und konnt nicht wirklich klar denken muss ich gestehn. Man wieso gibt es nich einfach ne tablette und pap4a is nichtmehr da sondern n pap 2 oder so ...

wär wohl zu einfach.

Ich hoffe ich komm noch dazu euch zu schreiben wie es denn bei mir war.

Gruss Yvy

tuinax65

Hi Yvy

..klar kommst du noch dazu uns zu schreiben...bist schneller wieder fit wie Du denkst...aber mach hinterher langsam!!!!

Die Angst vor einer Narkose hat jeder,ist auch verständlich...die kann auch wirklich keiner nehmen...erst wenn man durch ist...aber du schaffst das!Drück dir ganz feste die daumen :)^

HUHU Karen,

schön zu lesen das es dir so gut geht....siehste...es kann immer nur besser werden ;-D Wir Frauen schaffen das schon :-)

@ Kim

Von mir auch noch alles Liebe zum runden geburtstag,hab den auch noch nicht allzulange hinter mir...40 ist ein gutes Alter ;-)

Allen lieben Frauen hier im Forum einen lieben Gruss und genießt die Sonne...zumindest war es hier heute frühlingshaft warm!

UZte>...

Hallo,

bin neu hier ! Ist ja jede Menge los hier,und alles echt nett.Bin anscheinend nicht die einzige die Pap 4a hat, um die 40 ist und zur Koni muß (morgen früh).Hab auch Schiss. Hat sich aber schon etwas gelegt nach längerer Lektüre im Forum .Allen schon mal vielen Dank für die Beiträge.Kann hoffentlich bald auch berichten.

lueeIn6

ute

willkommen im Club!;-D Und alles Gute für den heutigen Tag!!*:)

kbim4x0

@ute@drowdame

....viel Glück heute :)^ :)^ :)^

Kim

TYinix33

@Yvy, @Ute

Hallo Ihr beiden,

ich halte euch ganz fest die Daumen :)^ und dass ihr Angst habt, ist ganz normal, wenn es anders wär, glaub ich wärs auch nicht richtig.

Das klappt bestimmt, ihr werded sehen, in ein paar Tagen ist schon nichts mehr zu spüren, nur noch ein paar lässtige Blutungen und auch die gehen vorbei...

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart *:)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol

Hwan0ni4^9

Ute und Drowdame

auch von mir viel Glück, ist wirklich alles halb so schlimm, habs auch grade hinter mir.

Meine größte Angst war auch die Narkose. Ist aber nicht mehr zu vergleichen mit früher (damals stundenlanges Erbrechen).

Heute 8.30 OP - 12.00 Uhr gabs Mittagessen!!!!!!!

Alles alles Gute!!!

Tschüß

lDeen6

ute und drowdame

na, jetzt habt ihr es ja wohl schon überstanden!!! Und war hoffentlich nicht schlimm ??? *:)

aLnn0io

Schmirblutung nach konisation

HI Mädls! @:)

Ich bin neu hier und würde mich auf ein paar Tipps freuen! ich hatte vor 12 Tagen eine Konisation wegen eines PAP IV Befundes. :-| Die OP verlief Komplikationslos und fast ohne schmerzen. Ich war 5 Tage im Spital, am 2. Tag wurde mir der Tampon entfernt. Die ersten 2 Tage hatte ich einen hellen sehr flüssigen Ausfluss, ab dem 3. Tag wurde der Ausfluss bräunlich und klebrig! Es juckt nicht und hat keinen besonderen Geruch... Ist das normal? Wie ist der Verlauf bei Euch (gewesen)?

Liebe Grüße

annio

STatHine

*:)

Komme jetzt vom Doc wegen dem Termin... Konnte leider nicht so viele Fragen loswerden... :-(

Rausgekommen ist nur, dass ich am 10. April zum Vorgespräch in die Klinik gehe und am 11. April operiert werde. Vorher soll ich meine Blutwerte beim Hausarzt machen lassen. Wegen der Überweisung muss ich Anfang April nochmal hin, weil es ein neues Quartal ist... %-|

Hab mich jetzt in nem Krankenhaus 25km weiter weg angemeldet. In dem Krankenhaus hier am Ort war ich vor drei Wochen mal meine Cousine besuchen. Da hats mir überhaupt nicht gefallen! Und meine Cousine fand dort auch alle total unfreundlich... Schlechter Service. Und mein FA hätte mir nicht garantieren können, dass ich da die OP ambulant bekommen hätte. Also hab ichs gelassen... Is halt jetzt blöd wegen der Fahrerei an zwei Tagen... %-| Hoffentlich kann mein Schatz sich frei nehmen.

MmaKax5

@annio

ich denke, das ist normal. Dieser Ausfluß hat bei mir fast 6 Wochen angehalten. Ansonsten kannst du ja deinen Arzt danach fragen

Viele Grüße

Martina

aOnnixo

MaKa5

Liebe Martina,

danke für die rasche Antwort, nun bin ich beruhigt. Ich dachte schon an eine Infektion. Wie schon oben erwähnt hat mich das klebrige am Ausfluss nervös gemacht. Ich hab heute im Spital angerufen, der Arzt dort meinte auch das sei normal. ich wollte einfach mal die Erfahrung einer betroffenen hören. Wann hattest Du deine Operation? Warst Du schon bei einer Kontrolle?

Alles gute!

annio

B-arSwixl

Badewanne nach 5 einhalb Wochen?

Hallo Ihr Lieben alle *:)

Meine Koni ist nun 5 einhalb Wochen her, heute habe ich mein HPV Ergebnis mit High Risk HPV-33 erhalten und jetzt würde ich gerne endlich mal wieder ein Bad nehmen. Meint Ihr, das kann man sich gönnen? Sofern kein Blut und kein Ausfluß vorhanden ist, müsste das doch vertretbar sein, oder ???

Satine bei der Wichtigkeit der Angelegenheit drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Schatzi Dich fahren kann.

Den Rest wirst Du super überstehen - nur bitte nicht selbst Auto fahren.

annio Also dass eine Tamponage 2 Tage drin bleibt ist mir wirklich suspekt. Da sammeln sich doch Bakterien, oder nicht? Aber wenn Du keine Schmerzen hast.

Der hell Ausfluß war Wundwasser und dauerte bei den meisten ein paar Tage an. Das Bräunliche kann ich nach der kurzen Zeit nicht ganz orten - sieht das aus wie geronnenes Blut, vermischt mit hellem Wundwasser? Ist es viel oder nur gelegentlich und als Schmierblutung zu bezeichnen? Bei letzterem würde ich es als normal ansehen. Ansonsten würde ich einfach mal den Arzt anrufen und fragen.

Euch allen alles Gute!:)* :)^

Byarwixl

mal wieder ein Bad nehmen

na ja, bis Ihr reagiert bin ich schon wieder draußen ... ;-D

War echt gut!:)^ *:)

D2rea-x03

Barwil

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

konnte da nicht drauf reagieren,weil ich eh lieber dusch ;-)

aber schön,wenns dir gutgetan hat :)^

lg andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH