» »

Bräunliche Blutung statt roter,

kLlePine!Sonnxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich nehme die Pille 22 Tage lang,

habe dann eine 6tägige Pause, wobei ich jetzt festgestellt habe, dass meine Periode:

1. sehr schwach ist. > ich habe meist nur am 1. Tag ein bißchen Bauchschmerzen.

2. das Blut was an diesen 6 Tagen in geringer Menge von meinem Körper abgestoßen wird ist zudem, momentan, auch eher bräunlich als rötlich.

Es liegt nicht daran, das ich mich nicht wasche. < denn das mach ich täglich. Braunes Blut < ist altes Blut. hm..

was könnte das dann bei mir bedeuten ? *grübel*

wäre sehr dankbar um eine Antwort.

Antworten
dsanyxca


Wenn die Blutung sehr schwach ist, dann kann sie braun sein. Das ist dann nur Schmierblutung, das hat nichts mit Hygiene zu tun. Die Blutung ist einfach nur schwach.

k#leieneSoxnne


und das ist okay ?

also liegt das wiederum dann an der Pille oder .. muss ich mir da sorgen machen ???

weil das extreme Gegenteil:

ne Freundin mit der ich mal so drüber gesprochen habe meinte, (die auch die Pille nimmt) das sie extrem starke Bauchschmerzen and diesen Tagen hätte, das ihre Tage sehr stark und natürlich rötlich sind.

liegt das dann also an der Pille oder wie darf ich das verstehen ?

K[adydVa20


Die Blutung unter der Pille ist eine künstliche Hormonentzugsblutung, bei vielen ist sie extrem schwach. ganz normal!

M<c]-.Koalxa


Braune Blutung..

Hey..ich habe das problem auch grade.Meine Regel ist Braun satt rot.und auch eher leicht.Aber ich habe noch ein paar rote stellen dazwischen.nehme auch die Pille (Belara).Habe zwar grade erst angefangen,...Bin jetzt grade in meiner ersten regelpause..

d^anywcxa


In der ersten Regelpause ist das normal. Du wirst in Zukunft halt insgesamt schwächere Blutungen haben. Wegen der Pille hat sich eben nicht so viel Schleimhaut aufbauen können. Also ist auch weniger da, was abbluten kann.

T(ok`y8o-Su5ckerT-Gixrl


Habe auch immer diese braune Blutung dabei, nehme auch Belara.

Durch die Belara ist meine Regel extrem schwach geworden..eine Binde ist schon überflüssig geworden.

M1c-KoDaxla


Finde aber rote Blutung angenehmer als die Braune.

Habe ja noch ein wenig rot dazwischen,aber egal.hauptsache die regel...

kSleiXneSonjnxe


ich habe nicht GERaDE erst angefangen mit der Pille. Nehme SIE (Neo-Eunomin) schon seit 10Monaten. Anfangs wars schon noch rötlich aber mittlerweile ist es bei mir auch so wie bei @Mc-Koala. bräunlich mit einigen roten Stellen.

Eine Binde muss ich in jedemfall Tragen. Meine Periode ist zwar äußerst schwach aber manchmal kommt da doch schon ne Menge, vorallem Nachts. < aba wie gesagt immer bräunlich.

oder ist das sehr extrem starkes dunkles BLUT ?

h=itmxie


ich sollte meine tage eigentlich am 22.08 bekommen,aber stattdessen ahbe ich am 24.08 so bräunliche leichte blutungen bekommen.am abend kam dann noch rot dazu.ich bin doch nicht etwa schwanger,oder?

ich habe die pille(valette)immer und um die gleiche uhrzeit genommen.

KBleivneMaVusx88


ich hab die valette auch 5 monate genommen und dann fing das mit dem braunen schleim anstatt dem blut an, am anfang fand ichs voll schlimm und kam gar nicht damit zurecht, mittlerweile machts mir nichts mehr @:)

-omanDdarin^chenx-


hätte vor 3 tagen meine regel bekommen müssen

heute hab ich ne leichte, bräunliche blutung bekommen

da ich die pille noch nicht nehme, kommen mir jetzt so einige zweifel

hab in ein paar tagen nen termin beim FA, aber kann mir jemand von euch schon sagen, was das heißen könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH