» »

Ungeschützter verkehr... Pille danach?

j,ungSnwNeetUnGervfahxren hat die Diskussion gestartet

hallo!

ich brauch dringend eure hilfe und zwar hab ich heute mit meinem freund geschlafen und eben ist mir eingefallen, das ich die pille einmal vergessen hatte...

ich weiss nicht was ich machen soll, ich weiss von meiner schwester, das meine frauenärztin ziemlich unangenehm wird, wenn man nach der pille danach fragt und jetzt hab ich angst zu ihr zu gehen...kann man die noch anders bekommen?

danke

Antworten
hOehxa

du kannst dir die pille danach auch von einem anderen frauenarzt bekommen, aber warte nicht zu lange!

jbungSw_eetUne-rfahxren

wie sieht das denn mit dem preis aus? hab gehört die soll nicht billig sein?

hTexha

ich hab keine ahnung wie teuer die ist, aber billiger als ne abtreibung oder ein kind ist sie allemal.

KAath4ibabxy

Wann hast Du die Pille vergessen und in welcher Einnahmewoche warst Du?

DIieHKruxemi

Ich weiß nicht, was du unter teuer verstehst, aber die Pille danach kostet- je nach Präparat- so ca 10-15 Euro.

Crotroxlla

Wenn du mindestens 7 Stück hintereinander genommen hast, dann dann warst du wieder geschützt.

E`vil-Hxasi

so weit ich das weiß, kostet die pille danach etwa 16€....

j+ungSweet-Unerfahrxen

hallo!

danke für eure antworten.

ich hatte die pille in der ersten woche vergessen und hatte sie auch noch nicht 7 tage regelmäßig eingenommen, deswegen war ich ungeschützt, hab alles brav nachgelesen ;-D .

heute hab ich die pille danach geholt, war aber was umständlich, weil ich erstmal mit ner freundin durch die stadt gelaufen bin und gesucht habe, weil schon jede praxis zu hatte, weil freitag ist, und dann mussten wir ins krankenhaus fahren. die haben da dann noch einen schwangerschaftstest gemacht der 5 euro gekostet hat und die pille hat dann 16 euro gekostet, obwohl ich unter 18 bin :-/ .

naja so schnell wird mir das jetzt sicher nicht mehr passieren, muss mir noch überlegen ob, und wie ich das meinem freund beichte |-o

liebe grüße

j[ucngSw}eetoUnerfahxren

hallo!

hab nochmal eine frage.

ich hab meine tage in der pause ganz normal bekommen, hab aber diesen monat vereinzelt zwischenblutungen und das hatte ich bisher noch nie einfac so. hat das was zu bedeuten oder ist das normal?

danke

KMlein PTixffi

Du hast die Pille danach genommen. Danach sind deine Hormone komplett durcheinander und eine Schmierblutung kann vorkommen.

Auch ohne die Pille danach kann das vorkommen (sowohl bei Pillen-Anwederinnen als auch bei Frauen, die keine Pille nehmen).

jDungbSwkejetUnerfgahrxen

mir ist grad eingefallen, das ich vor 2 wochen ne grippe hatte und da hatte ich auch leicht durchfall, aber nicht stark. kann das daran liegen und hat die pille jetzt nicht gewirkt, auch wenns nicht stark war ??? hatte da gar nicht dran gedacht. :-/

j*ungSwe[etU~nerfaxhren

weiss leider nicht mehr wie viel zeit zwischen einnahme und durchfall lag, weil mir das erst eben wieder eingefallen war. ich hoffe da ist jetzt nichts passiert, hab schon voll angst

S]tueffir H8x3

Vielleicht solltest du dir das VORHER überlegen. Ein bisschen Verantwortung gehört schon dazu. Da darf einem nicht mal so 2 Wochen später einfallen, dass man Durchfall hatte, da kann schon alles zu spät sein!

j(ungSwKeetUnEerfashrexn

ja das weiss ich jetzt auch, aber durch den ganzen schulstress hab ich da echt gar nicht dran gedacht. normalerweise wenn ich zb die pille vergessen habe, bekomme ich auch direkt am nächsten tag zwischenblutungen, diesmal wars erst ne woche später, deswegen hab ich auch nix bemerkt, und mir keine gedanken gemacht.

bin ich denn jetzt wieder geschützt, hab ja normal die pille weiter genommen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH