» »

Seit knapp 4 Monaten keine Regel

S6teffi x83


Also wollt ihr ein Kind. Na dann ist das ja was anderes. Klang nur so komisch, dass du einfach nicht verhütest, weil du keine Hormone mehr nehmen willst (gibt ja noch mehr als Kondome). *:)

syweetbSunny`o


Steffi83:

Nein hab nicht gesagt daß ich ein Kind will. Hab nur gesagt ich würd damit klarkommen wenn was daneben gehn würd.

Aber drauf anlegen möcht ichs nicht unbedingt.

Ich geh auch nur deshalb davon aus daß ich nicht schwanger werden kann weil ich meinen Zyklus noch nicht hab.

Wenn er kommt werd ich wieder verhüten, aber nicht mit Hormonen.

Muß ich mir noch was einfallen lassen.

LG

Svteff?i 8x3


Ja was denn nun? Wenn man nicht verhütet legt man es doch drauf an. Nur weil du keine Periode hast, kannst du trotzdem jetzt irgendwann einen Eisprung haben, also wenn du kein Kind willst, dann überleg dir doch gleich, wie du jetzt verhüten willst :-/

sZweetbRunnyo


Da hast du recht mit dem Eisprung. Kann ja sogesehen nicht wissen wann er kommt.

Das mit der Verhütung überleg ich mir ja, aber wie schon gesagt komm ich da eben nur auf Kondome.

Mit Hormonen möcht ich zur Zeit nix zu tun haben. Das sitzt einfach noch zu tief.

Keine Ahnung, is halt gerad nicht so einfach.

LG :°(

S.tefYfi! 83


Ich habe über ein Jahr mal mit Diaphragma verhütet, das kann ich nur empfehlen. Ansonsten wär vielleicht NFP eine Möglichkeit, wenn dein Zyklus wieder in Schwung kommt.

s^weeAtobuxnnyo


Sorry, aber was ist NFP??

SOtqeffi1 8x3


Ich meine mit NFP (Natürliche Familienplanung) die symtothermale Methode, die ist sehr sicher. Man notiert jeden Tag die Temperatur in einer Kurve und beobachtet den Schleim und findet so den Eisprung heraus und die fruchtbaren Tage. Man ist dann entweder in der Zeit enthaltsam oder verhütet mit einer Barrieremethode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH