» »

Körperveränderung?

THottxy hat die Diskussion gestartet

Ich habe eine Frage...zur zeit nehme ich die Leios und habe mit der einige probleme,wie unregelmäßigkeit meiner Periode und Hautverschlechterung!Eine freundin von mir hatte das gleich problem mit der gleichen pille und hat nun die Pille Celeste bekommen,woduch ihre Körpchengröße von A auf C gewachsen ist.Habt ihr ähnliche Veränderungen? und ist das normal,dass wenn man eine " stärkere" Pille nimmt,die Brust also der ganze Körper anfängt sich stark zu verändern und dicker zu werden?

danke für eure antworten!:-)

Antworten
h oly'ghoxst

hallo ,

das ist individuell abhängig -

ich habe mehrere pillen genommen und auf jede hat mein körper anders reagiert.

die haut wurde entweder besser oder schlechter , zugenommen hab ich von fast allen und zwar nur am hintern und hüften , (leider) nie am busen.

der jetzt aber , komischweise nach absetzen der pille , größer geworden ist.

man kann nicht pauschal sagen wie sich der körper verändert ausser man nimmt eine antiandrogene pille , die sich positiv auf haut und haare auswirkt,

lg

holy

T/otxty

ok...schade dachte jetzt würde mein busen auch wachsen!

sollte man sowas den frauenarzt fragen,was es da für ne pille für gibt?!

;-D

hWexha

es gibt keine pille, bei der der busen bei jeder frau wächst...

ich hatte schon einige pillen durch und von keiner is bei mir der busen gewachsen und zugenommen hab ich auch nicht.

das ist individuell wie die pille bei einer frau wirkt

Tdotxty

schade;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH