» »

Brauner Ausfluss, ?

t5heIres%a02


@sucette

daaaaanke für deine antworten :-)

-Gmandar{iOnchenx-


hallo

ich habe vor knapp 2 monaten mit der pille angefangen..die erste blutung hat sich dadurch auf fast 2 wochen verlängert..die darauf flogende war schon erheblich schwächer, die jetzige ist schon fast keine richtige blutung mehr..es ist mehr brauner schleim, der auch nur in geringen mengen kommt..

hat jemand von euch schonmal ähnlicher erfahrungen gemacht?ist sowas normal?

jfack(son=sbrxaut


Schmierblutung

Hi,

ich habe ein komisches Problem, also alles nach der Reihe:

Ich nehme die Valette schon seit 3 Jahren und vertrage sie gut (bin ein bisschen rundlicher geworden) da ich keine 7tägige Pause mache sondern sie immer durchnehme und nur höchstens alle 4 bis 6 Monate meine Periode bekomme. Ist die Sache noch komplizierter. Ich habe einen Freund seit einem Jahr und er hat in der Anfangszeit in mich rein ejakuliert, doch nun macht er das schon lange nicht mehr. Und ich nehme ja die Pille. Doch jetzt ist mir vor 2-3 Wochen was doofes passiert, ich hab sie öfters so ca. 2-3 Mal vergessen und dann am nächsten Tag genommen, auch 24 Std. später. Seit ca. 1 Woche hab ich regelmäßig in kleinen Abständen Unterleib ziehen (Krämpfe) Kopfschmerzen, Verstopfungen, Keinen Apettit und dann Fressanfälle und heute ist mir auch schon wieder übel hab einen aufgeblähten Bauch und schwindelig, einfach komisch und das eben regelmäßiger. Vor 2 Tagen hatte ich Schmierblutung (am 17.8.) ganz dunkelbraun und dickflüssig. Seit gestern ist es wieder weg, und nur minimal zu sehen. Dabei nehme ich die Pille schon lang und hatte auch schon eine Schmierblutung, aber nur etwas länger und stärker. Und ich hatte schon lang meine Periode nicht mehr seit Monaten. Und auch sonst keine Beschwerden, schon lang nicht mehr. Ich mache mir Sorgen, kann mir jemand weiterhelfen ???

jlacksonIsbraxut


Und ich habe starke Blähungen jeden Tag!!! Am 30.8. hab ich einen FA termin, aber ich würde gerne vorher schon ein paar Ratschläge haben.

Bitte sagt eure Meinung.

S,is&si34x56


Hi!

Ich brauche auch ganz dringend Rat. Da ich jedes mal bei meiner Periode extreme Blasenetzündung habe, hat mir mein Frauenarzt empfholen die Pille mal 2-3 Monate durchzunehmen und zu analysieren wie es mir dabei geht.

Ich nehme sie jetzt schon 2 Monate aneinander. Eine Woche nachdem ich das Erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hat es angefangen: ich habe seitdem braune Schmierblutungen. Ich habe dabei aber weder Unterleibsschmerzen noch sonstige Schmerzen und man riecht auch nichts unnormales.

Was könnte das sein? Könnte das mit der Durchnahme der Pille zusammenhängen oder bin ich vielleicht schwanger? Was ja eigentlich unmöglich wäre..

ich nehme diese Pille schon seit 5 Jahren und ich hatte nie große Beschwerden.. deshalb mache ich mir nun Sorgen.

Ich bin dankbar um jede hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße,

Sissi

f%lo4werlxi


Lies bei den Nebenwirkungen nach. Die Pille kann übrigens auch der Verursacher deiner Blasenentzündungen sein.

N`icolAa999


Hallo.

ich habe auch eine schmierblutung. Nur ganz leicht. Der Punkt ist ich habe jetzt angst das die pille nicht ganz wirkt. Die Packung war 2 Monate in meinem zimmer verschollen. Die Tabletten sind noch bis 01.011.16 haltbar. Von bisher 5 hat nur eine einen mikro riss. Aber sonnst sind die restlichen in top Zustand (keine raue oberfläche, Risse u bröckeln tun sie auch nicht). Das zimmer wo sie war ist so gut wie immer abgedunkelt u sie war unter einem Polster vermute ich (meine mum hat sie gefunden).

Sollte ich mir sorgen machen oder kann ich unbedenklich s*x haben? ???

fKloweerlxi


Was soll denn unter dem Polster damit passiert sein?

Neicol3ax999


Naja vl zu warm wegen der Lagerung usw ich weiß ja nicht genau wo sie war.

f?loweOrlxi


Du hast ja keine tropische Hitze in deinem Zimmer.

S*te-rn0x62


Hallo.

Ich habe eine Frage.

Ich habe auf einmal braunen Ausfluss , habe aber noch nicht meine Tage...

Freue mich über Hilfe! :)

Stern062

f'low6exrli


Dann werden sie wahrscheinlich bald kommen. Die ersten Blutungen können so braun und wenig sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH