» »

Jucken rund um die Brustwarze: Anzeichen einer Schwangerschaft?

g-umamienxte hat die Diskussion gestartet

hallo leute,

hätte da mal eine frage die mich interessiert, habe seit ein paar tagen in meiner rechten brust so ein jucken, nagut genauer gesagt rund um die brustwarzen und ich bilde mir auch ein dass meine brüste etwas gewachsen sind?! :-/

kann soetwas auch bei einer schwangerschaft sein,...

habe daher auch noch ein zweites problem,...

ich verhüte mit dem hormon pflaster

und habe ca. in der zweiten woche an dem tag wo ich das pflaster wechseln sollte es tage lang vergessen wieder eins aufzukleben,... ? kann da was passieren wenn man einen tag davor noch sex hatte? und nacher auch wieder??

hoffe auf ein bischen hilfe... :-)

lg.

Antworten
hqeha

das kann doch wohl keine ernsthafte frage sein, oder?

du vergisst tagelang ein neues pflaster aufzukleben und fragst ob man davon schwanger werden kann?

ähm, natürlich!

das is doch grade der witz an der verhütung, sonst bräuchte man ja einfach nur nochn pflaster auf zu kleben, wenn man bock hat...

tststs...

das jucken um die brustwarzen könnte von trockener haut kommen, lass es doch mal vom FA abklären.

Szus2e12x02

also schwangerschaft nicht ausgeschlossen, aber das jucken kann eben auch ne andere ursache haben.

bitte gehe zu deinem gyn und alsse einen test machen und auch das mit der brust abklären!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH