» »

Tampons oder Binden?

Cyap3pyOrpangxe

@Sucette

Nein, es ist das erste Mal, dass das sooooooo kurz ist. Aber regelmäßig ist sowieso nichts. Aber ich habe die Menstruation ja erst seit März.

Danke übrigens, jetzt bin ich beruhigt, dacht mir schon ich bin total unnormal. ;-D @:)

PUetraHneu

Ich habe mich auch für Tampons enschieden.

Ich habe dadurch meine normale Bewegungsfreihet,dh. ich kann schwimmen gehen,kann in die Sauna ,was ich mit Binden nicht kann.Ich fühle mich auch sauberer als mit Binden .Ich find es ekelig die vollgesaugten Binden vor meiner Musch.

Das Wechseln und die Größe des Tampons ist unterschiedlich,das hängt von der Stärke der Blutungen ab. Am Anfang meiner Periode neheme ich teilweise die größten die es gibt,zum Schluß nehme ich die minni.Am Anfang kann es schon mal sein,daß ich alle 4 Stunden und am Ende alle 8 Stunden Wechsel.

DZer F6ragenGdexr

ich iwes bin ien junge aber..... gehör hier auch nicht hin aber..... finde binden erotischer........ ganz im ernst *ernts mein* ;-)

sorry das ich das sage aber.... |-o |-o |-o

kQroelrleborxa

Und ich glaube, DAS interessiert nun wirklich keinen... :(v

D4ieKyruemxi

ich iwes bin ien junge aber... gehör hier auch nicht hin aber... finde binden erotischer... ganz im ernst *ernts mein*

sorry das ich das sage aber...

Der Fragender

ohhh Mann,

kann Frau nicht mal mehr in Ruhe menstruieren, ohne dass mit einem Rechschreibung-verweigernden Gör die Phantasie durchgeht......

DuieKreuemxi

ich iwes bin ien junge aber... gehör hier auch nicht hin aber... finde binden erotischer... ganz im ernst *ernts mein*

sorry das ich das sage aber...

Der Fragender

ohhh Mann,

kann Frau nicht mal mehr in Ruhe menstruieren, ohne dass mit einem Rechschreibung-verweigernden Gör die Phantasie durchgeht......

CdindserellBa82

"krebsgifte in tampons gefunden"

[[http://onleben.t-online.de/c/10/66/74/40/10667440.html]]

oh je oh je... :-o

selbst o.b. schnitt nicht gut ab... :-/

D.er GF~ragen4der

sorry ist nur mien meinung die ich äussern darf .... also

k4itmiCchelP3x6

... finde binden erotischer...

[[http://www.purenature.de/bilder/20820/Slipeinlage_aus_Baumwolle_waschbar.jpg]] bitte

W$ehWehgWeh-Sxchreck

Mal ne Frage

Klingt jetzt ungewöhnlich aber ich frag mich wirklich manchmal wie das andere Frauen machen, bin kein perverser oder so ;-)

Und zwar von welcher Seite ihr die Tampons einführt, eher so von vorne also durch die beiden Beine durch oder seitlich, neben den Beinen praktisch?

Ich hab das Problem dass ich mich immer so blöd verrenken muss und krieg den auch oft nicht tief genug rein, der drückt dann noch einige Zeit bis er von selber höher "wandert".

Wenn hier einige schreiben man soll bis zum Muttermund, dann frag ich mich allen Ernstes, was habt ihr bitte für lange Finger ;-)

Da kommt man ja nie und nimmer hin!?

Also wie macht ihr das?

Danke

WKeh^WehWeh- Schre>cxk

Und das mit dem Formaldehyd

das ist ja wohl das Allerletzte! Man kann echt nichts mehr machen, überall ist Gift drin, kein Wunder dass so viele Menschen an Krebs sterben :-( :(v

Ich frage mich was das Formaldehyd in Tampons bezwecken soll! Die haben sie doch nicht mehr alle :-(

vXoGgelVensxt

also ich benutz auch nur tampos..find binden eckelig..wenn man denn 6 std oder länger in der schule sitzen muss. sitz man in seinem eigenen blud..lecker..nein!

TJe\ssa<6a

Tampons

Ich komm mit den Dinger einfach nicht klar, ok, ich habe meine Tage erst seid November, aber trotzdem!

Ich hasse es immer Binden zu nehmen, da fühle ich mich so dreckig, aber mit Tampons komm ich auch nicht klar. Ich komme zwar so weit, das sie drin sind, aber dann tut es mir höllisch weh und ich gebe auf! könnt ihr mir vielleicht helfen ??? ?

C7ar;o.

also ich habe noch nie !! in meinem leben eine binde benutzt.

als meine mutter merkte, das es das erste mal soweit war (jaa, ich habs mit klopapier versucht weils mir so peinlich war, da ging natürlich was in die buchse -.-) hat sie mir tampons gekauft. sie benutzt die auch und findet binden widerlich, deswegen..

ich hab mich schwer getan, aber da ich ja keine andere option hatte, hab ichs dann nach zwei tagen "geschafft". heute bin ich dafür echt dankbar, ich würde keine binden tragen wollen. ich hatte mal eine slipeinlage zusätzlich zum tampon benutzt, weil ich ein reitturnier hatte und darum weiße hose tragen musste (-> berufsreiter ;-)) und mich einfach absichern wollte.

selbst die konnte ich nicht mehr als eine stunde ertragen.

T+esxsa6a

Echt?

Ich weiß nicht, aber du tust mir irgendwie leid!

Meine Mutter würde mich nie dazu zwingen Tampons zu benutzen wenn ich es nicht selber wöllte!!!

Sie will mir auch schon die ganze Zeit helfen, und mir erklären wie es geht, aber mir ist das sooo peinlich. Da frag ich lieber euch!!

Aber mit den Binden hast du schon recht, es ist einfach widerlich. Und stinkt!

Deshalb möchte ich ja jetzt Tampons benutzen.

Helft mir!!!:°( |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH