» »

Keine Lust mehr auf Sex, wem geht es auch so?

E;-puxnkt


Hallo zusammen, *:)

ich nemen momentan auch die pille. Aber nicht mehr lange. Denn ich lass mir eine Spirale einsetzen. Und hoffe das ich dann auch mehr Lust bekomme. Denn die Pille ist echt ein Killer. Man hat weniger auf sex.... :-( Also wer noch kein Kind will sollte aufjedenfall verhüten am besten zusätzlich mit Kondom. Denn die Pille schützt nicht vor Aids. Dieses liegt mir am Herzen da die Zahl der HIV infizierten steigen :°( Also nur mit Kondom "Safer Sex" ist eine sichere Sache.Und man bleibt gesund. lg

KlleRin ETiffi


epunkt, grundsätzlich magst du ja recht haben, aber in einer langjährigen partnerschaft muss man nicht mit kondom verhüten, wenn keiner der partner fremdgeht! für manche menschen tötet ein kondom genauso die lust wie die pille...

T$rud2ix1976


ohne Pille ghte nicht

Ich gehöre wohl zu den wenigen Ausnahmen, die ohne die Pille nicht lebensfähig sind. Habe sie abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Ja und hier das Ergebnis: extremen Haarausfall und meine Libido ist fast gar nicht mehr vorhanden :° . Mit der Pille habe ich regelmäßig fats täglich mit meinem Frezund geschlafen und ich bin auch meistens angefangen. Nun ist es so, daß ich schon recht lange, weder mit noch ohne ihn, irgendeine Form der Lust verspüre.

Habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und er sagte, daß das auch passiern kann. Nehme jetzt seit ca. 3 Wochen wieder die Pille, langsam stellt sich mein Haarausfall wieder ein und ich merkte, daß langsam auch wieder die Lust auf meinen Süßen kommt!!!

Ich wünsche Dir Glück, daß es bei Dir besser klappt als bei mir

d9ieSanAfte


Sag mal, wie lange hast du denn die Pille abgesetzt? Manchmal braucht es einige Zeit, bis sich der Körper umstellt und dann können schon mal solche Nachwirkungen von der Pille passieren. Das heißt aber nicht, dass das auf Dauer so bleibt, sondern, dass es einfach etwas Zeit benögtigt, bis sich dein Körper wieder "normalisiert". Dabei kann man eine Umstellungsphase (des Hormonhaushalts und Körpers) von ein paar Monaten bishin zu einem Jahr annehmen.

kzissZmy[nxeck


hiiilfeee

stimme trudi zu..

habe ein arges problem und bin wirklich froh hier mal mehrere meinungen gleichzeitig einholen zhu können.

miene story ist wie folgt:

ich nehme seit ca 4-5 jahren die pille, und seit dem schon mindesten 5 verschiedene.

begonnen habe ich mit der pille wegen verhütung und meiner schlimmen akne. der hautarzt konnte mir nichtmehr helfen, also war das eigentlich ein ganz guter ausweg.

konnte jedes pillenmodel dann ca 7 monate problemlos nehmen, bis nebenwikrungen auftraten. begonnen hat es dann meisstens mit schlimmen schermzten zu beginn der regel, schlechte haut. kopfschmerzen, phasenweise richtig mieeeeese laune und dann die nächste pille.

seit januar habe ich nun eine neue pille und eine neue beziehung. ich nehme nun die in allen foren so verschriene bella hexal, hehemals diane,.... hab wirkliche horrormärchen über sie gelesen, aber nehme sie jetzt neun monate und habe bis dato nichts feststellen können, bis auf eins....

ich habe ÜBERHAUPT KEINE LUST mehr. NULL :°(

wenn man freund schon anfängt meine brüste zu küssen, werde ich regelrecht agressiv...!

ich muss mich selbst zum sex überreden und das tue ich auhc nur weil mein partner mir schon leid tut :(v

ich liebe ihn und er gibt sich so viel mühe (von romantisch, bis wild, er gestaltet es so interessant und vor allem beim oralsex habe ich eigentlich keine probleme zu kommen, zumind klitoral)

also was kann ich tun? wenn ich wieder zu meiner FA gehe und ihr sage dass ich nebenwirkungen hab, diesmal die libido, wird sie mir bestimmt raten die pille abzusetzen,... aber das kann/will ich nicht. habe eine latex allergie und bin nicht reif genug für ein baby....

meine beziehung leidet darunter... bitte helft mir....

KqrAistin'aS


Wie sähe es denn mit der Kupferspirale aus?

Erkundige Dich doch mal bei Deiner FA danach, die kommt ja ohne Hormone aus (also die Spirale ;-D )

K=addax20


Eine Latexallergie ist keine Ausrede :-) Entweder du setzt sie ab, oder du wirst nie mehr Lust auf Sex haben. So hart das klingt. es gibt Latexfreie Kondome, dazu ein Dia und fertig ist die Sichere Verhütung. Es gibt die Kupferspirale und NFP...

b5azzi


hab irgendwie mal gelesen dass die spirale generell nur für frauen die schonmal entbunden haben zu empfehlen ist

stimmt das?

d`ieSaYnfxte


Nein, stimmt nicht.

TFrudi19x76


*:)

Die Spirale kann auch ohne entbindung eingesetzt werden. DFas sind mittlerweile kleinere.......

Zu mir und meinem Haarproblem: habe sie vor 7 Moanten abgesetzt und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. meine Angst, bald mit einer Glatze rumzulaufen war größer!!!!!!!! Langsam hat sich das wieder beruhigt und ich heule zumindest nicht mehr nach den Haare waschen. So ein Shit aber auch

bVazxzi


kann das gefühl nachvollziehen, aber auhc total schiss nach absetzten der pille wieder mit akne dazusitzen

b$azzxi


ich integriere ein ,,habe'' :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH