» »

Oft Pickel auf/ in den Schamlippen

M?aedel#chnen

ich versuche sie zu vermeiden, wie oben beschrieben... und wenn sie dann da sind... ich sag mal so: nicht zuviel dran rumkratzen

eAlch\bixene

ich glaub ich muss mal zur FA

Hab mittlerweile eine Murmelgroße Kugel tief drin in der Schamlippe .. fühlt sich nicht gut an :-/

u6gnAupxf

Mit einer murmelgrossen Verdickung solltest du auf alle Fälle zum Hautarzt gehen. Diese Pickel sind vermutlich Abszesse bzw. Furunkel.

Dazu gibt es im Dermatologie Forum zahllose Threads.

Es ist eine Veranlagung, die aber durch ungünstige Faktoren noch verstärkt wird: Stress, Krankheit, Rasieren, auch Schokolade (Zucker allgemein) etc. Google Mal, dazu gibt es jede Menge Material im Netz.

Am besten zum Hautarzt, der mal schaut ob es wirklich Abszesse sind oder doch nur harmlosere Pickelchen. Dann wird er dir sicher die richtigen Salben etc. verschreiben.

Übrigens: Man kann auch Abszesse bekommen an Stellen, wo man überhaupt nicht rasiert: Brust, Seiten. Es kommt also nicht unbedingt ausschliesslich vom rasieren.

S oGnnegnSchexin

Ja genau, dann würde ich auch sagen das es was anderes ist. Schau dir mal im Netz ein paar Bilder dazu an, vielleicht stellst du auf den fotos fest was es ist.

iim5any

ich habe auch seit tagen so ein erbsen großes gewölbe in der rechten innenseite der kleinen scharmlippen :-| anfangs hat es nur total gejuckt, was aber schnell wieder aufgehört hat und danach habe ich erst bemerkt was ich da habe!! es tut nicht weh und da ist auch nichts auffälliges zu sehen, wie z.B. eiter oder so!! ich reinige mich zwar täglich mit einer intim lotion, deshalb wundere ich mich warum ich das bekommen habe ??? geht das wieder von alleine weg oder muss ich doch zum arzt gehen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH