» »

Herpes am Kitzler?

d$ieenxi hat die Diskussion gestartet


Geht sowas überhaupt?

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar ist meine Klitoris unter der Haut,total rot und angeschwollen. Auf der linken Seite befinden sich zwei (eine große und eine kleine) Blasen. es sieht sehr übel aus und juckt und brennt sehr. Mein Frauenarzt ging sehr leichtfertig mit dieser Sache um und sagte,es sei entweder ein Pilz oder ein Herpes. Nunja,nen Pilz hatte ich schonmal und das sah garantiert nicht so aus!!! Weiß jemand von euch vielleicht was ich habe ??? Oder hatte jemand mal was ähnliches? Ich mache mich langsam echt fertig... Bitte helft mir!

Gruß, Nadine

Antworten
F)rosSch19x69


Ich weiß leider nicht, was du hast, habe aber noch eine Frage:

Mein Frauenarzt ging sehr leichtfertig mit dieser Sache um und sagte, es sei entweder ein Pilz oder ein Herpes.

Was hat dein Frauenarzt denn unternommen, um herauszufinden, was es ist?

t[i:gr0exsse


Normalerweils bekommt man Herpesbläschen nicht gleich an der Klitoris sondern an den schamlippen. hat dir der arzt was verschrieben??

dLiFeenxi


hey ihr beiden

der arzt hat natürlich einen Abstrich gemacht aber das Ergebnis kommt esrt in ein paar Tagen...

Verschrieben hat er mir eine Creme und Zäpfchen aber es hilft nicht wirklich.

Es tut wirklich sehr weh und meine ganze Klitoris ist befallen...

Aua ;(

t{igr5esse


Hi du arme!

Hast du denn sonst auch noch beschwerden ??? was ist das für eine creme?

C{onnor,HH


hi,

also, ich habe ab und zu auch herpesblaeschen an den schamlippen und zu begin auch auf der klitoris. ich weiss also wovon du schreibst.

ich wuerde dir dringend, am besten morgen frueh, raten, in die apotheke zu gehen und dir aciclovir-saeure von rathiopharm zu holen. das ist exakt die gleiche creme wie man sie bei lippenherpes benutzt!

das hat mir damals meine frauenaerztin verschrieben, aber die kleiner packung gibts auch OHNE rezept!

die musst du 3x taeglich auftragen. NUR DAS HILFT!

es dauert dann ungefaehr 4- 5 tage bis sie weg sind. wichtig ist, dass du die blaeschen nicht aufdrueckstm, denn dann fliesst der eiter ab und infiziert den rest der schamlippen.

alles gute,

connor

S{abrinLa198x0


Virzin

ist auch ein sehr gutes Mittel gegen Herpes genitalis!

Die meisten Bläschen sind dann nach 2-3 Tagen weg.

Hatte auch mal Bläschen dort und starke Schmerzen, verbunden mit einem Gefühl wie ein elektrischer Schlag (durch die Klitoris), aber sehr unangenehm..

Hast du das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH