» »

Braune Periode?

KYaxdda20


klar benutzen manche nur binden (und an den schwachen tagen slipeinlagen). aber du benutzt doch tampons, beides braucht man doch nicht ;-) ich benutze auch tampons und zur absicherung slipeinlagen. aber das musst du ausprobieren, was dir mehr liegt.

S?esa=mhk|orni 123


ich denke ja die ganze zeit, dass was nicht stimmt...!

Aber der ausfluss den ich habe (wenn ich nich periode habe) ist schon viel.. :-/

h{eha


warum denkst du denn, dass was nicht stimmt?

wenn du das gefühl hast, dann geh einfach mal zum frauenarzt und lass dich durch checken.

ich habe auch immer recht viel ausfluss gehabt, das is bei jeder frau unterschiedlich, manche laufen regelrecht aus und manche merken von dem ausfluss garnichts.

huew}al


hallo ich habe mich gerade registrierthier :-)

und ich hätte eine frage ich habe mit der pille vor zirka einer woche begonnen und jetzt habe ich meine regelblutung sehr schwach und in so einem bräunlichen form bekommen ich weiss nicht mehr weiter ich habe angst das irgendwas ist. ich würde mich sehr auf eine antwort freunen . danke im vorhinein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH