» »

Ausfluss, ist es normal?

LOai~la39


Ich habe diesen Ausfluss jeden Tag, manchmal bin ich auf Klo und puller und dann wische ich mir mit klopapier die mumu ab und es ist wie ein schleimfaden der da ins klo hängt, das ekelt mich oder wenn ich halt abwische habe ich immer dicken oder viel schleim im papier.

Langsam glaube ich auch, es ist normal, wenn ihr alle sowas habt.

Ich habe es halt nur täglich und wenn ich meine Regel habe ist das Blut schleimig und hängt beim pullern auch mal in der schüssel.

Ich nehme jeden Tag Slipeinlagen, weil ich mich dann einfach frischer, wohler und trockener fühle, denn wenn ich es nicht mache, ist es immer so unangenehm nass zwischen meinen Beinen und das mag ich weder beimlaufen noch beim Sitzen, zudem würde meine Hose auch nass werden, denn meine Slipeinlage ist immer voll und nass.

Hey und sooo groß sind die doch nicht, es gibt doch auch kleine, ihr könnt doch die menge an euren ausfluss feststellen und danach halt der slipeinlage anpassen.

Ausserdem gibts auch welche mit frischeduft, die geben einem das Gefühl noch frischer zu sein und so fühlt man sich den ganzen Abend wohl.

Denn ehrlich gesagt, meine weißen slips mussten auch schon drunter leiden mit Verfärbung und nachm waschen sehen sie nur noch iiih aus.

Ich kann auch Hotpants empfehlen, sehr sexy, serh bequem und bestimmt auch bei jedem Mann beliebt.

Tangas sind zwar noch sexyer aber ich fand es dan noch schlimmer mitm Ausfluss, weil es permanent in die Ritze gerieben hat und der dünne Streifen noch schneller nass war als in Hotpants, logisch wenig Stoff mehr Nässe oder schneller Nässe.

Sagt mal, wie oft wascht ihr euch da unten ???

und nimmt ihr Duschgels ???

Wascht ihr richtig mit Duschgels oder so die mumu zwischen den lippen und auch am Loch ???

Ich mache das so, weil ich mich erst dann reiner fühle aber vielleicht ist das garnicht gut, wenn duschseife vielleicht mal doch irgendwie am scheideneingang reinläuft also am Loch oder ??? @:)

CCrAazy!Darlixng


ja, ich bin auch absolut für pantys/hotpants ;-) sind 1. bequemer und 2. hygienischer und sehen auch klasse aus ;-) also ich persönlich wasch mich 2 ma am tag, morgens un abends (meistens unter der dusche), und macnhmal nachmittags, wenn ich das bedürfnis danach habe ^^

hab schon oft gelesen, dass seife nicht gut für die mumu is. also am besten nur mit klarem wasser und der hand waschen, ohne waschlappen. das is am besten ;-)

mich regt dieser ausfluss auch unendlich sehr auf... is richtig abartig... bin ja froh, dass das bei euch genauso ist :-D

ich versteh nur nicht, warum es manchmal weniger ist und geruchlos, und manchmal mehr mit unangenehmen geruch... dann is die ganze unterhose nass *bäääääh*

%-|

Loailha3x9


Hey Crazydarling, weißt du was mir heute passiert ist, bin heute Auto üben gefahren mit meinem naja so ca.2Std., hatte keine Slipeinlage drinne, komme nachhause, ziehe mir bequeme Jogginhose an :)^ und dann schaute ich meine Jeans an, die ich die Fahrt über anhatte, ey ohne scheiß, das war zwischen dem Schritt so ein riesen nasses Dreieck, was man nicht sieht wenn ich die Beine zusammenlassen würde, das sah aus als hätte ich eingepullert ohne witz, ich hatte mich schon so nass gefühlt, voll bäääh.

War das geschwitzt, weil ich nicht breitbeinig durch die Straße laufe oder so im Auto sitze oder war das Ausfluss?

Also, ich geh nur noch mit BINDE aus dem Haus ;-D

Es nervt tierisch.

Bei mir ist es auch so, dass ich jeden Tag die unterwäsche wechsle, einfach schöner frischer hui.

Tangas klemmen immer so im Schritt und Hotpants sind einfach bequemer.

Hast du eine Ahnung, wo es schöööne zu kaufen gibt, die nicht soo teuer sind?

Bei H&M oder so ???

Also gestern hatte ich wenig Ausfluss, dafür heute umso schlimmer und heute hat er auch wieder mal leicht säuerlich gerochen.

Riecht der bei dir auch so?

Entschuldige diese pers.Frage aber manchmal denke ich echt, dass wiederum ist nicht in Ordnung.

Manchmal riecht er wieder nach garnichts aber eins kann ich sagen er ist fast immer weiß-leicht gelblich.

Nur selten ist er durchsichtig und manchmal so bräunlich als wenn da noch Rest Regelblut mit rauskommen würde.

Ist das hier bekannt bei euch?

Ich habe die Ärztin auch schon befragt aber die sagte, es sei normal, dass hat jede 2te oder 3te Frau.

Naja es nervt einfach nur tierisch aber wahrscheinlich müssen wir lernen damit umzugehen.

Aber wenn er bei euch auch manchmal riecht, wie ist es dann wenn ihr mit eurem Freund oder Mann schlaft, auch wenn ihr euch vorher wascht, riecht der das trozdem noch oder wenn er auch fingert müssen doch zumindest die Finger riechen, weil in drinnen mit Seife geht ja wohl schlecht und ist gefährlich zwecks Bakterien. ???

Denn ich stelle mir vor, wenn ich nur mit lauwarmem Wasser wasche, das der Geruch garnicht komplett verschwindet oder ???

Liebe Grüße, knutsch @ all *:)

Ich finde med1 toll, man kann hier soooo wahnsinnig viel lernen...

K#adEda2x1


r und heute hat er auch wieder mal leicht säuerlich gerochen.

Er muss sauer riechen, denn der PH-Wert einer gesunden Scheide ist sauer...

Lhabila"3x9


Achso Kadda, hihiiii @:)

Hfalhaw,a66


Laila39

also die Mumu sollte doch nach Mumu riechen und nicht nach Seife.Das würde jeden Mann abturnen .Nur Wasser zum waschen ist prima,dann bleibt sie auch schön sauer und ist trotzdem sauber.Ich denke mal ,das du nicht die Pille nimmst,ist das richtig?

L6ailax39


Doch Halawa ich nehme Bella Hexal(Pille)

Wieso?

Ich rieche ja nicht immer säuerlich, mir fällt es nur auf, wenn ich fast den ganzen Tag eine Slipeinlage drinne habe, wenn sie noch nicht voll ist, wechsle ich sie auch nicht.

Riecht es denn bei dir auch so?

Denn durch die SLipeinlage kommt ja keine Luft ran.

H6alaw"a%66


Laila39

Als ich noch die Pille genommen habe,hatte ich nicht so extremen Schleim.Erst jetzt ohne,habe ich wieder Zervixschleim und an ein paar Tagen im Monat,so kurz vorm Eisprung auch nassen Schlüpfer deswegen.Deswegen dachte ich das du die Pille nicht nehmen würdest.Ich bin so empfindlich,ich könnte keine Slipeinlage tragen,da kommt ja unten keine Luft dran und dann hätte ich wahrscheinlich sofort wieder Pilz.Ausserdem find ich die Dinger total unerotisch.wie ist denn das wenn man mit seinem Freund ausgeht,nimmt man die dann auch?.Das wär mir total peinlich,wenn er so an mir rumspielt und hat sone Slipeinlage zwischen den Fingern,also ,ich weiss nicht.

Lwail`a3x9


Tja erstens mal, in der Öffentlichkeit spielt mein Freund nicht an mir rum(habe keinen aber wenn ich einen hätte)

Ich weiß doch wo wir vorher hingehen, dann geh ich auf Klo und mach die raus, wenn wir z.B. in Kino gehen und er in die Hose fast, vorher raus für alle Fälle danach wieder neu rein.

So wird ich es machen.

Ich kann es ja nicht ändern, meine Ärztin macht dagegen nichts außer Vaginaltabletten geben, was ich auch nicht verstehe, denn sie sagt immer Ausfluss sei normal also warum, wenn es doch normal sei gibt sie mir Tabletten?

Jedenfalls würde ich keine Einlage tragen wäre meine Hose nass.

Bei schwarzen Hosen ok aber man sieht es trozdem.

Ich kann es nicht ändern.

Wie machst du das denn?

Du hast die nicht mehr so doll ja?

Und wie verhütest du jetzt außer Kondom, aber wie wenn ihr ohne Gummi macht?

Ich finde die Pille am sichersten und weiß auch immer wann die Regel bei mir kommt, was ich vorher nie wusste, weil sie immer unregelmäßig kam.

Davor hätte ich Angst aber vielleicht würde dann auch der Ausfluss weggehen.

Keine Ahnung....

H$ala+wma66


Ich verhüte mit Kondem,Latexfrei(die riechen nicht nach Gummi und man spürt sie nicht,einziger Nachteil,die Dinger sind ziemlich teuer,aber auf die anderen reagiere ich allergisch) und auch dann später,wenn ich es richtig kann mit NFP.Ich habe 22Jahre lang die Pille genommen und bin die letzten 10Jahre von einer Pilzinfektion in die nächste,war echt nicht lustig.Habe nicht gewusst das das mit der Pille zusammen hängt,bis mir das dieses Jahr zwei Heilpraktiker und ein anthroposophischer Frauenarzt gesagt haben.Von den normalen Frauenärzten wird das keiner sagen,dann können sie keine Rezepte für Pillen mehr ausstellen.

Früher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht,Pille schlucken ist einfach;die Regel kommt regelmässig,man hat nicht mehr so starke Schmerzen bei der Blutung und die Pickel gingen auch weg.Die Pille selber habe ich immer super vertragen,sonst hätte ich sie auch nicht so lange genommen.Ist halt so schön einfach.

Hqalawla6x6


Wenn die Ärztin sagt es sei alles in Ordnung und du sonst keine Beschwerden hast,geniesse es das du so schön feucht bist.Hat vielleicht auch mit deinem Alter zu tun.Viele Frauen haben mit Trockenheit und Wundsein zu kämpfen,sei froh das dies bei dir nicht der Fall ist und du eine intakte Scheidenflora hast.Glaube mir,ich weiss wovon ich rede.Bei mir war mit der Pille alles trocken und das wird auch der Grund sein das ich so oft mit Pilz zu tun hatte,eins führt zum andern.

PqrincDe:ss89


was stimmt nu....mit pille mehr ausfluss oda ohne...jeder sagt es anders...ich hab ihn erst so stark bekommen als mit leios angefangen habe...... ??? ??? ?

lg

Sfeve:noakxs


Ich denke mehr Ausfluss,ohne Pille! ZB ist es bei mir so.

Hab die Pille nur 1 Jahr genommen,jetzt schon 4 Jahre nicht mehr (bin erst 22) und da ist mir das aufgefallen,das ich als ich die Pille nahm nicht so sehr Ausfluss hatte.

Wobei ich damit kein Problem habe,ist nunmal so... @:)

Ltaiola39


Hallo Leute,

also ich nehme seit ungefähr 3 Wochen den Nuvarring, und zwar deshalb weil ich ständig Blähungen mit der Pille hatte, eine Lactoseintoleranz habe und die in fast allen Pillen ist und ja bis jetzt ist es ganz gut.

Ich muss sagen der Ring ist einfacher anzuwenden als die Pille, denn als ich die Pille mal nicht zur selben Uhrzeit nahm sondern 10 min.später, litt ich nächsten Tag gleich unter Schmierblutungen und wegen den Blähungen hab ich auch oft Durchfall.....

Naja zu dem Ausfluss, ich glaube ich hab schon ausfluss seitdem ich lebe, kann das möglich sein, dass man ach Ausfluss hat im Kindesalter?

Jedenfalls kommt es mir so vor.

Ich nehme nun die Pille nichtmehr und leide deshalb genauso unter Ausfluss wie mit der Pille.

Es ist unerträglich aber man gewöhnt sich auch dran.Was belibt einem denn anderes übrig?

Ich hab schon x-mal Vaginaltabletten genommen und es hat nix gebracht, ausser dass es immer etwas in der Scheide brannte.

Naja, jetzt muss ich mit leben, ich hab anscheinend etwas mehr Ausfluss als üblich.....also ich hätte wirklich jeden Tag ohne Slipeinlage nen weißen Klumpen so schmierig eben wie ein Schleimfaden im Slip.

Naja ich trage slipeinlagen da es mir ohne unangenehm ist, sobald ich auf Wc war, denn wenn man dann wieder rein geht in den slip merkt man ja dass er nicht trocken ist....

Naja und der Geruch, scheint wohl normal zu sein aber ich mag es lieber wenn man wie am Körper nachm Duschen nach duschgel riecht.

Ich hab auch schon dercomme Femme benutzt, habe allerdings das Gefühl, dass die Scheide dann schneller säuerlich riecht.Liegt wohl daran, dass in dem Duschgel ja dieser säure-wert drin ist wa?

Würde mich mal über eure Meinungen bzw.selben Probleme freuen.....

*:)

LIa-EAngexloi


hey, hab genau das selbe problem mit dem ausfluss, ich dachte auch schon das wäre was unnormales aber meine FA sagte mir auch dass es wohl ziemlich normal ist.

stören tut es trotzdem, manchmal ist er auch so stark dass ich tampons nehme (es gibt ja auch mini tampons, die finde ich persönlich besser als slipeinlagen).

hab vor kurzem einen freund, und irgendwie hab ich etw angst dass es ihm unangenehm sein könnte wenn ich da unten so total nass bin (was ja noch schlimmer ist wenn er in der nähe ist bzw wir ein bisschen kuscheln) ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH