» »

Ausfluss, ist es normal?

x]x[fjfmxx


Rötlicher Ausfluss

Hallo,

ich habe seit ca 2 Tagen rötlichen Ausfluss und wollte mal fragen was das zu bedeuten hat? meine Regel hatte ich vor ca 2 Wochen, die Pille nehme ich nicht. Kann das ne Infektion sein? Oder ist das normal?

Gruß, xxffmxx

bZuddl>eija


Hallo xxffmxx,

eine Infektion wäre möglich (hast du denn andere Beschwerden?), vom Zeitpunkt her kommt aber eventuell auch eine Eisprungsblutung in Frage.

xixffpmxx


danke buddleia

danke für die antwort...hab mich nur so erschrocken deswegen wollt ich mal nachfragen aber andere beschwerden habe ich keine. was für ne infektion könnte das denn sein? nix ernsthaftes oder? an eisprung hatte ich auch schon gedacht aber ich hatte das so eigentl noch nie. lg

bruOdd)lexia


Wenn du Sexualkontakte hast, kommen da alle möglichen Erreger in Frage.

Falls sonst keine Beschwerden bestehen, würde ich persönlich abwarten, wie es sich entwickelt, du kannst natürlich vorsichtshalber auch den Arzt schauen lassen.

Kommt eventuell ein Kontaktblutung nach GV in Frage? Manchmal blutet es auch aus Gewebe am Muttermund.

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, die Blutung vor zwei Wochen war also normal stark?

nfu1ss-Znouxgat


Also ich habe auch so nen weißen Ausfluss aus der Scheide. Aber bei mir kann ich den nur in der Unterhose sehen/erkennen. Wie ist das denn bei dir, Gotcha2607?

n`ussl-nougxat


Ich hab grade gelesen, dass normal weißer Ausfluss aus der Scheide normal ist und die Weiblichkeit "betont". Sorgen sollte man sich laut Text nur, wenn er die Form, Farbe und Struktur und so verändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH