» »

Knubbel/ Knoten in der Brust

Jqanig=gxel

Hey Mandy, das klingt schon viel besser. Meiner saß rechts, seitlich an der Brust Richtung Arm. Damals lag es an einem nicht völlig ausgehielten Brustwarzenpiercing. Hatte keiner mehr wirklich gesehen, hatte aber trotzdem gestreut. Manchmal hast du Entzündungsherde im Körper, die du selber gar nicht wahrnimmst. Da kann so etwas mal schnell etnstehen. Melde dich noch mal, wenn du beim Arzt warst!

cYhrisxssi

hallo leute

ich habe das auch jetzt schon 3 mal....

der knubbel kommt 1-2 tage vor meiner perode und ist 2-3 tage danach wieder verschwunden

der sitzt in der oberen brust wo es soweiso immer härter ist!

ich bin 15 jahre und mache mir auhc ziemliche sorgen meine mama beschwört mir immer das das nichts schlimmes ist und das es sehr wahrscheinlich die milchdrüsen sind..

aba wa smeint ihr dazu?

wäre echt total lieb wenn mir jemand antworten könnte!

und wie geht es denn euch so?

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH