» »

Meine Freundin ist Jungfrau

Pgrincse18 hat die Diskussion gestartet


hi ...das geht an die frauen hier!!

hab noch nie eine entjungfert....bin jetz schon 2 monate mit ihr zam und sie kommt immer näher.

Ich will ihr nicht weh tun ... hab da schon paar sachen gehört...

was muss ich beachten?? bei einer jungfrau soll das erste mal sowieso scheisse sein... ich will ihr es aber möglichst romantisch und schön machen.

vielleicht kann mir ja jemand ne antwort schreiben.

anyway thx im voraus

Antworten
sjutgi


hi :-) schön dass du dir gedanken machst ;-)

ich nehm an du hattest schon sex?

auf jeden fall wichtig is (standardsatz ;-) ) dass du ihr zeit lässt... mein ex hat mich damals so lange traktiert bis ich ja gesagt hab, nur damit er ruhe gibt... und es war sch***.. deshalb sag ich das ;-)

sie wird dir zeigen wann sie es will. du solltest einfach zärtlich sein und nicht grob. und auf sie eingehen und ihre wünsche erfüllen (probieren). ihr könnt auch gleitgel benutzen, so gehts leichter ;-)

lg

K addcax20


sugi hat schon fast alles gesagt!

ganz wichtig, finde ich, ist ein langes vorspiel, damit sie auch feucht genug ist. das erste mal ist nicht zwangsläufig scheiße. vielen tut es auch gar nicht oder kaum weh. ich denke,

RICHTIG scheiße kann es eh nicht werden, mit dem richtigen freund :-)

P<rinc]e1x8


joa... ich wollte jetz nicht meine ex fragen weil die dann wieder geschichten über mich erzählen würde!! dann dachte ich mir das ich euch hier mal schreib... in der hoffnung das das auch echt ernstgenommen wird!!!

ja,hatte schon sex das war aber nur "standart" ..

das mädl mag mich voll gern... Sie schaut echt süss aus und irgendwie schaut man(n) ihr schon gerne nach :-)

Die is so nett zu mir das es mir irgendwie schwer fällt mit ihr zu schlafen ,weil sie noch "jungfrau" is...

Ich kannte bisher nur den "sex" wegen geilheit... aber noch nie wegen "liebe"

muss man da stark drücken oder was geht dann ??

:)D

PZri"ncex18


??? noch jemand da der mir was schreiben kann?

ARkay


Hey!

muss man da stark drücken oder was geht dann ??

Ich bin kein männliches Wesen....deswegen kann ich dir darüber keine Auskunft geben ;-) aber das allerwichtigste ist, dass du ganz vorsichtig bist und auf ihre Reaktionen reagierst! Und vorallem langsam...

Ich denke das kommt von ganz alleine!

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

S7annidlexin


weiss auch nich

ich hab mich nämlich mit dem Skalpell entjungfern lassen!

Das war schmerzhaft und blutig genug!

ABer ich bestätige auch mal, dass sie so feucht wie nur möglich sein sollte und es richtig wollen sollte, dann klappt das schon!

P'rincUex18


joa ! Jetz hab ich nen neues Problem

SIE meldet sich NICHT MEHR :-(

vor drei tagen noch ...ich liebe dich ..... und jetz sowas :(v

muss dann nochma vorbeisteppen....

PYrinxce18


joa gestern war ich wieder mal bei ihr @:)

sie hat sich wieder verdammt sexy angezogen gehabt .0

nachdem wir in der disko waren durfte ich noch zu ihr kommen!

es war göttlich.. habe sie voll abgeleckt und sie mich auch... als ich ihr dann einen fingern wollte hat sie meine hand von ihrem "paradies" wieder runtergetan.... fand ich dann bisschen schade... naja sie hat mich dann noch hammer gezüngelt...

problem ... sie will immer nur soo petting ich hatte die ganze zeit ne brutale latte und wollte in sie rein. Aber ich glaube das warten wird sich bezahlt mahcen oder??

das is irgendwie gar nicht so leicht mit ner latte die ganze zeit rumzuspringen...

ich LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S5annilxein


*kicher*

bist du süß!

h<ubb&le-buybble84


süß ??? ? naja :-/

wenn du sie wirklich so lieben würdest, wartest du auch.

hast du es ihr schon selbst gesagt? dass du sie liebst?

ctlar>exmuc


Wenn sie soweit ist, dann wird sie es sagen bzw. dir zu verstehen geben, und wenn du dann einfach schön vorsichtig und nicht grob und hektisch bist, wird alles ganz von alleine klappen.

Mal was anderes, ihr macht euch aber hoffentlich schon Gedanken über Verhütung BEVOR ihr miteinander schlaft? *streng guck*

LG

MKaede?lchxen


tut mir leid das lachen konnte ich mir jetz nich verkneifen

also süß find ich das auch nicht...

mal was ganz anderes: kann das jungfernhäutchen auch beim sport reißen? weil ich war beim fa vor meinem ersten sex zwecks pille und da meinte sie nur ich wäre keine jungfrau mehr... hab aber auch nie sextoys oder so benutzt... wie kann das denn sein ??? ? (auch kein fingern oder so vorher)

KFa"ddxa20


Ja, das kann auch beim Sport reißen. Bei manchen Mädels ist es von Geburt an nicht richtig zusammen.

K-lein TOiffxi


Maedelchen

das ist auch überhaupt nicht tragisch. ich hatte auch keins mehr als ich mein erstes mal hatte. es muss auch beim sport etc gerissen sein, sowas wie einen dildo habe ich nie benutzt!

so hatte ich wenigstens in der hinsicht ein entspanntes erstes mal. über die qualität lässt sich streiten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH