» »

Meine Freundin ist Jungfrau

Miaed3elchexn

hm na das is ja dan okay... hab mich nur immer gewundert... aber ich mein bei den qualen von sport allgemein ginge ein ziepen sicher unter lach

MLilk/a Li\la !Kuh

vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Hi Prince,

also wie mein Motto schon sagt...immer schön vorsichtig mit den jungen Pferden, wenn Du die ganze Sache langsam angehst..."Klappt" das auf jeden Fall, so wie du Dir das vorstellst...allein die Tatsache, dass DU dir Gedanken über den Ablauf eures 1. Males machst...zeigt, dass Du das sicher hinbekommen wirst...

Sei einfach vorsichtig und frag Sie ruhig auch während Ihr mit einander schlaft, ob es gut für Sie ist, oder ob Sie schmerzen hat, versuche Dich voll auf Sie zu konzentrieren...und nimm evtl. in Kauf dass Du nicht kommst..

Das klappt schon ;-)

Keine Angst..

Liebste Grüße

Milka *:)

PErinc?e18

@ maedelchen:

SCHON SCHEISSE WENN MAN NICHT ENTJUNGFERT WERDEN KANN ^^ sorry der satz musste einfach raus!!

@ all :

bin mir schon sicher ... wollte mich nur nochmal bei den "fortgeschrittenen" informieren und tipps holen!!

klar ich mag das schatzi voll... sieht auch hammergeil aus..

Gestern hat sie mir heimlich einen runtergeholt :-) ....

und ich muss sagen: .........gut gemacht!!!

Pmrin{ce1-8

@ all :

verhüten versuch ich halt mit gummi... wenns platzt dann............viel gllück ^^ x:)

JCaim?egixrl

du betonst dauernd dass sie hammergeil aussieht...liebst du sie wirklich? sorry wenn ich das sage, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du dich nur sexuell von ihr angezogen fühlen. ist in keinstem falle böse gemeint, nur mein eindruck.

P!rin^ce1x8

nein ich mag sie so wirklich!! sie is halt sooo schüchtern und sucht immer schutz :-) hat schon viel mitgemacht ... ziemliche schicksalsschläge!! Und ich hör ihr immer zu... wenn sie mal probleme hat dann versuch ich sofort ihr zur seite zu stehn... sie mag das

Phrinfce18

ich habe 17,8 cm und breit: 4,7 cm wenn ich an sie denk |-o

ich befürchte das das echt gross is und ihr wehtun könnte...

Maaedhel*chxen

oh man ich kann mir grad vorstellen was ihr für ein paar seid... und nein, nicht scheiße wenn man nicht entjunfert werden kann, ein erstes mal gibt es trotzde und DAS war wirklich blöd

Perinrcex18

hm.... das nicht gut

S>an$nilgein

Panik vor dem ersten Mal

Ich kenn leider einige Mädels die totale Panik vor dem ersten Mal hatten, und teilweise noch deshalb Jungfrau sind.

Es ist aber nicht bei allen schlimm, wie zB bei Maedelchen scheinbar. Ist schade für sie. Kann man aber wohl nix machen. Bei manchen ist das Jungfernhäutchen auch ziemlich fest..

Und wenns schlimm ist, spricht sich das bei Freundinnen auch schnell rum und die Jungfrauen unter denen kriegen Panik..

An die weiblichen Jungfrauen, die zufällig diesen Thread lesen und ANgst vorm ersten Mal haben, wegen den Schmerzen: Das kann man auch bei der Frauenärztin durchschnippeln lassen! :-)

h=ubb`le-Fbu+bble84

oh weia...du " versuchst" mit gummi zu verhüten? und wenns platzt viel glück ???

das nicht dein ernst oder?

wenn du sagst sie hat schon viele schicksalsschläge mitgemacht...dann wäre eine ungewollte schwangerschaft wohl der nächste, wenn du sie wirklich liebst, dann erspar ihr das und frag sie ob sie nicht die pille haben will und dann geh mit zum doc.

will sie überhaupt sex mit dir? hat sie sich da mal geäußert?

grüße

P8ri]nc|e18

naja ich will schon.... das kondom is derb eng...... aber sie hat bis jetz mal einen runtergeholt.

Ich denk schon das sie lust auf sex hat ... alles andere würde mich wundern.

kondom und platzen?? glaub ich nicht . ansonsten ich liebe sie ja!!

Kslei}n T@iffxi

wie "ansonsten liebst du sie ja"? du willst nicht ernsthaft ein kind nach 2 monaten und ein 2 wochen "beziehung" in kauf nehmen ???

entschudigung, aber übersteuern deine triebe da gerade ein wenig?

MCae=deHlchexn

lol ansonsten lieb ich sie ja...

hmm das hab ich auch von nem freund und ner freundin gehört... die haben auch das kind zusammen gewollt... sie ist 16 hat jetzt die schule deshalb geschmissen und sie haben sich getrennt... leider is sie jetzt aber auch schon im 7. monat... tja... "ansonsten hat er sie ja geliebt"

man sei nicht so naiv,

unter solchen umständen könnte ich mich niemals entspannen.

rede doch mal mit ihr über verhütung!!!

MU.QRx.K.

sei doch ehrlich zu dir selbt

also entschuldige prince aber diese ganze sache hört sich wirklich nach alles anderem an als nach Liebe...einerseits machst du dir sorgen dass du ihr micht weh tust,das finde ich super, aber ehrlich gesagt mir scheint es so als hättest du "hormonenstau";-) kann es denn sein dass du nur so darauf wartest dass sie endlich ja sagt?oder hast du dich in der zeit doch wo anders vergnügt ??? ?na ja...es ist nur so...mach dir blos nix vor. nur wenn du dir in deinen gefühlen nicht sicher bist und du es ihr einfach so sagst "ich liebe dich" um sie "ins bett zu kriegen", kannst du dir denken was darauf kommt...

gruss *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH