» »

Meine Freundin ist Jungfrau

hrubb)le-bubblxe84


ähm..."das kondom ist derbe eng ???"

es gibt auch kondome in größeren größen.

und die vorrednerinnen hatten recht...es hört sich nicht echt nach liebe von dir an.

und dass du jedesmal die größe deines schwanzes hier preist, denk ich mal echt dass du hormonstau hast.*schüttel*

setz lieber nen paar jahre später nen kind in die welt...

schönen abend noch!

g/oldMemarixe


naja, bis jetzt machst Du doch alles richtig.

Und wenn du dir wünschst dass es klappt, musst du ihr einfach Zeit geben, hilft nicht. Auh wenn Du noch so ne Hammer-Latte hast. Sonst entspannt sie sich nicht, und dann tut es erst richtig weh. also keine Angst, dein Warten wird sich garantiert bezahlt machen, glaub mir :)^

Was das Kondom angeht: wir hatten mal die von DM, da hat sich mein freund beschwert, dass die eng sind und er esrt gar nichts merkt und dann aber nach der Weile den doppelten Schwung, als wie wenn kein Gummi drauf wär. Irgendjemand hat hier neulich den Kondomberater gepostet [[http://www.kondomberater.de//kondomberatung/index.php]]? probier das doch mal aus. Und benutz auf jeden Fall welche mit Gleitmittel, das hilft deiner Freundin. Und nicht traurig sein, wenn sie das erste Mal nicht so toll findet, das heißt nicht, dass Du was falsch machst! Das kommt eben manchmal erst mit der Zeit :-) War bei mir auch so.

JLaiamegjixrl


Für mich klingt dass auch nicht nach Liebe, sondern so, als würdest du mal ne Nummer schieben wollen!! Sorry, sicher kann es sein dass du sie geil und lieb findest, aber das macht noch keine LIEBE...die entwickelt sich.

Und nur weil sie dir mal einen runterholt, heißt das nicht dass sie zwangsläufig mit dir schlafen will...das ist nur ein Stein auf dem Weg dahin.

Dränge sie nicht!!!

Und: Verhütung ist das a und o. wenn du unbedingt gummi nehmen willst, sollte sie sich noch ein dia anpassen lassen. dann muss sie auch keine hormone schlucken.

P/rincex18


sorry wenn das alles bisschen machohaft rübergekommen ist!

Naja ich mach zur zeit aus allem was gutes ^^ ... Anyway ich mach halt gerne was mit ihr. Ich hab endlich was schönes gefunden. Ich hab ne Schwester von daher weiss ich das man da echt vorsichtig sein sollte was man sagt und tut.´

Ich lass ihr Zeiiiiiiiitttt...... auch wenns bissl blöd is... aber vorfreude is glaub ich mal die schönste freude @:)

find ich sowieso echt lustig wie sich manche Freuen etwas vormachen lassen....

Sie soll wissen das sie nen echt tollen Freund hat :-)

also watch ouuttt

ciaosen

ps: was is nen DIA ??? ?

KBleienA Tixffi


diaphraga: [[http://www.profamilia.de/article/show/896.html]]

ich fände das auch eine gute idee für deine freundin. frag sie doch mal oder zeig ihr den link.

ihr redet ja hoffentlich über verhütung!

J#ai$megirxl


Sie geht einmalig zum FA und bekommt eines, das ein Jahr hält. Mit Gummi bombensicher!!

P1rilnce1x8


pille wäre aber irgendwie einfacher... ich schau auch das sie das schluckt (keine angst)

ich kann der schlecht irgendwas in die scheide tun.

Irgend ne Freundin von ihr hat mir ihr tolles Verhütungspflaster am samstag gezeigt......

J&aimexgirl


Tja, aber die Pille bringt jede Menge Risiken mit sich! Wenn du zum Kondom bereit bist, ist das Dia viel besser. Natürlich wäre es für dich einfacher, wenn sie einfach nur Pillchen schluckt...aber sie hat dann die Probleme!!!

Das Verhütunsgpflaster ist übrigens extrem hochdosiert.

PlrincXe18


ok sorry das war mir alles nicht so klar!! ich werd mich auf jedenfall zammreissen und meinen teil beitragen ^^

PJrinjce1x8


mal ne andere frage : ich will sie wenn dann erstmal lecken (also vorspiel und so) könnte ja sein das sie dann schon spritzt wenn sie halt früher kommt...

wie kann man den geschmack ihres sekräts besser (angenehmer schmeckend machen ???) gibts da irgendwelche fruchtsäfte oder so?? Ich weiss das is ne blööde frage aber ich will irgendwie das perfekt haben :-)

h e g d l @:)

d7ieS*anxfte


Gib Schlagsahne oder Nutella auf deine Freundin, dann schmeckt sie bestimmt ;-D

KMlein NTifxfi


das sie dann schon spritzt

sie soll was tun ??? eine weibliche "ejakulation" ist ein so extrem seltender fall, ich kenn keine frau, der sowas passiert!

außerdem schmeckt sie nur unangenehm, wenn sie nicht frisch ist. wenn sie vorher duschen war, ist es bloß leicht säuerlich...

und du bist 18? wie alt ist deine freundin? stand das hier schonmal ???

hAubble-bxubble84


@ prince18

kann es sein dass du mit frauen noch ziemlich unerfahren bist?

kommt nen bisschen so rüber.

oder ist es für dich nur der reiz dass sie jungfrau ist?

wie klein tiffi schon gesagt hat, frauen bekommen sehr selten ne ejakulation und wenn kann man das nicht mit dem vergleichen was bei dir passiert.

crazy...hast du zu viele pornos geschaut?

JeaiImegixrl


Ist sie deine erste Freundin? Scheinst ja keine Erfahrungen zu haben, sonst wüsstest du das ein "Spritzen" bei Frauen so gut wie nie (viell bei 0,1% aller Frauen?) auftritt!

Und soweit ich das von Männern weiß, finden die den Geschmack sehr erregend.

d%ieSVanftxe


Und soweit ich das von Männern weiß, finden die den Geschmack sehr erregend

Ich kenne leider ein paar Ausnahmen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH