» »

Meine Freundin ist Jungfrau

PXrincxe18

ich bin gerade 18 geworden! hatte schon freundinnen aber das waren nur so bussy bussy mädels. Sie is Jungfrau (und ich auch) :-)

hab halt bei meiner ex mal den finger reingesteckt als ich mit ihr geknutscht habe ... und da kamm ein saft ... sie hat gesagt sie wäre gekommen.

MCaedelNchexn

naja aber das spritzt doch nicht !!!

ich denke du solltest das alles nicht so dolle planen. wenn sie es wirklich will wird sie auch so ein paar vorstellungen haben wie es werden soll...

K[lei#n PTiffi

du widersprichst dir aber auch etwas, oder??

einmal schreibst du das

ja,hatte schon sex das war aber nur "standart" ..

und jetzt das hier

Sie is Jungfrau (und ich auch)

also wenn du hier lügst, dann kannst du keine ernsthaften antworten erwarten.

P%rincye1x8

ich bin halt noch nie in einer gekommen..........hatte einmal und das würd ich lieber gerne verschweigen :°_

Kvlein 7TifDfi

mach dir doch keinen kopf deswegen. das erste mal ist halt bei manchen leuten schlecht (bei mir war's das auch). aber man muss sich selber auch zugestehen, etwas noch nicht zukönnen! dafür werden die male danach umso schöner...

ich denke, je mehr und starrer du planst, umso mehr wirst du enttäuscht. was, wenn sie es gar nicht mag, geleckt zu werden? dann wäre ja dein ganzer plan im eimer!

JGaimexgirl

Ist man Jungfrau, wenn man noch nie in einer gekommen ist :-o ? Wusst ich nicht....

Lass es einfach auf dich zukommen und geht vorher zu Pro Familia wegen Dia oder bestellt online das Lea!! Hauptsache ihr lasst euch nicht die Pille aufschwatzen.

K5lein Tliffxi

vom LEA würde ich abraten, tendiere da eher zum dia. das lea ist RIESIG für junge mädchen, erst recht vor dem ersten mal. hättest du das vor deinem ersten mal einsetzen wollen, jaime ??? ;-)

h~ubbCleu-bu5bblex84

@ prince18

was willst du verschweigen? dass du schon mal sex hattest?

weiß das deine jetztige freundin? und wie hast du bei deiner ersten verhütet?

vielleicht solltest du mit deiner jetztigen freundin auch mal darüber reden, dass du sehr viele gedanken im kopf hast.

du scheinst echt etwas unsicher, widersprichst dich dauernd und hast viele fragen.

da wäre ein gespräch ganz gut.

grüße!

J$aimexgirl

Hab noch nie eines in der Hand gehabt =)

K*leikn ZTiffi

es ist 5 - 6 cm groß (geschätzt) und die schlaufe ich auch noch mal 1,5 cm groß...

J}apimeogirl

Boa :-o Und dann soll da noch der Penis reinpassen' ???

Ok, dann echt besser Dia....ich nehm alles zuürck!!

M=üWndoigerxbürgxer

Was redet Ihr hier eigentlich immer von "Liebe". Mann, das ist ein 18-Jähriger Bengel, dem die Hormone hochkochen! Der will einfach mal ficken. Das Mädel ist doch in dem Alter völlig egal. Oder hat irgendwer mit seinen Teenie-Freundinnen und -Freunden ne ernsthafte Gefühlsbeziehung gehabt. Also ich nich.

Schöne Grüße

Muendigerbuerger

SoerafiIne

Na hossa

So ist es wohl eher nicht, dann würde er es machen und hier nicht fragen.

@prince

Ich bezweifel zwar, daß sie beim ersten Mal schon spritzt, daß was Du meinst ist sicherlich der natürliche Saft, wenn Frau erregt ist. Und "schmackhaft" oder geschmacksneutraler kann man sowas machen, indem man vorher Ananas ißt oder Ananassaft trinkt.

JWaimeOgirxl

Ich habe eine ernsthafte Beziehung gefüht als ich 16 war!!! Und auch dann kann man von Liebe sprechen...also eine solche Einstellung ist extrem unreif.

PIri'nce[18

ich mag sie ! sie hat die pille schomal genommen ... muss sie aber erst wieder besorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH