» »

Meine Freundin ist Jungfrau

J}aimjegixrl


Das ist schön, dass sie das macht. Deshalb ist die Pille aber trotzdem nicht unbedenklich. Wenn ihr ohnehin ein Kondom nehmen wollt, denkt vielleicht doch über das Dia nach.

h(ubble-Zbubbxle84


bevor die beiden mit nem kind dastehen, soll sie sich lieber die pille besorgen. sonst wenn das kondom platzt, muss sie sich eh die hormonbombe überhaupt schmeißen. ich glaub beim dia brauch man auch schon nen bisschen erfahrung, weiß es nicht. oder kann das gleich jedes mädchen verwenden?

@prince

aber junge ich sag dir, wenn du nur mal eben vögeln willst, lohnt sich das alles nicht. dazu ist die pille wie jaime sagt schon bedenklich, denn die schmeißt den ganzen hormonhaushalt durcheinander, und von den nebenwirkungen ganz abgesehen.

E{ngelxe86


Hallöchen erstmal

Hab das Therad jetzt lange beobachtet und ich finde Prince ist nicht reif für Sex, er möchte mit seiner Freundin schlafen und schreibt er findet ihren Körper und ihr aussehen "geil", glaubt ihr wirklich oder Prince glaubst du wirklich oder bist du dir sicher das du sie liebst oder möchtest du einfach nur mit ihr schlafen damit du dann bei deinen Freunden damit angeben kannst??

Ich würde mir das gut überlegen Prince vor du euer erstes Mal planst mal mit ihr ein ausführliches Gespräch darüber führen!??

LG

Engele

K9lein xTiffi


ich würd ja immer noch gerne wissen, wie alt das mädel ist!

EOn+gevle86


Klein Tiffi

Ja das wäre mal interessant zu wissen...

Jnaime%girl


Also soweit ich weiß, kann das, wenn es korrekt angepasst wurde, auch ein junges Mädchen verwenden. Aber bevor sie gar nicht oder nur mit Kondom verhüten ist die Pille wirklich die besser Lösung.

Wie alt sie ist, wäre wirklich interessánt zu erfahren...vor allem weil Prince dazu noch nie etwas gesagt hat...wahrscheinlich ist sie viel jünger...

K~leinN Tiffxi


das befürchte ich auch. und dann soll er die idee mal ganz schnell wieder vergessen. ich gebe doch hier keinem erwachsenen (zumindest auf dem papier, geistige reife ist anders) ratschläge, wie er am besten eine minderjährige poppt!!!

EkngelHe86


Klein Tiffi

Genau das meinte ich auch mit meinem Beitrag...ich denke auch das das Mädel ziemlich jünger ist und ich glaube auch er ist nicht reif für Sex....

LG

P.rincxe18


was sie denken oder nicht ist mir egal!! jedoch danke für die posts!! ich finde ihren körper schön. Es tut mir leid wenn ich mich in einem "rauen ton" ausgedrückt habe. Habe mein schatzi in keinem dieser posts als "nur ein objekt" dargestellt!!! Ich wollte mich informieren weil ich halt es ihr schön machen will und sie mir sehr sehr wichtig is!! Sie ist übrigens fast 18

Sex ist nicht alles ... sorry das es wohl anders rüberkommt bei euch... Ich seh tagtäglich wie mädels verarscht werden aber manche wolllens anscheinend nicht anders ... ich will nur das beste für sie und weiss das ich schöne momente haben werde...

Hab mit ihr bisschen "gefummelt" und irgendwie hab ich dann festgestellt das ihr "eingang" oder halt vagina ziemlich klein ist.... sie war extrem feucht und dabei isses geblieben mit paar küssen

K'lein ATifxfi


da ja jetzt geklärt ist, wie alt sie ist, glaube ich, dass das Dia ganz gut für sie wäre. dazu muss sie allerdings ein gespürfür ihren eigenen körper haben und sich auch nicht scheuen, sich selber zu berühren und das Dia in ihre scheide einzuführen...

und euch kann dann, wenn das kondom platzt, nichts so risikoreiches passieren!

hat du mittlerweile endlich mal mit ihr drüber geredet? denn sonst bringt das hier alles nichts. dann drehen wir uns im kreis!

P-rinmce18


klar hab ich mit ihr geredet ..... aber pille is ihr lieber

P%rincyex18


das soll jetz nicht blöd klingen aber das loch is voll klein also im verhältnis zu meinem penis. Ich hatte sie schon richtig schon weich und feucht . das könnte weh tun!

MaaedeZlchxen


ähm junge, ansich kann jede frau durch dieses kleine loch n baby bekommen... das ist doch recht dehnbar.du tust ihr nicht weh wenn dus nicht zu heftig angehst

h*ub!ble-bxubble84


ähm...ich glaub du wirst sie auch nur verarschen: du findest "ihren körper schön"? was ist den mit deinen gefühlen für sie? verbringst du gernzeit mit ihr? was macht sie so besonders für dich?

meiner meinung nach wirst du sie genauso verarschen oder sie wird merken was die ganze sache sollte, wenn du zu deinem sex gekommen bist.

bitte such dir nen anderes mädchen, das vielleicht auch nen bisschen erfahrung hat. da wirst du auch noch einiges lernen.

grüße

K(lein4 mT7iffxi


irgendwie drückt er sich immer aus wie ein kleinkind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH